Laut schluckend spürte ich Sehuns heißen Atem, der sich langsam meine Brust hinaufmachte.
"Sehun", hauchte ich, gesteuert von meinem kompletten Gefühlschaos, wobei ich den Älteren intensiv musterte."Kein Sehun, nur noch Herr Oh, damit das klar ist!"
Seine Finger glitten unter mein Kinn, so drückte er mich näher an sich.
Den intensiven Blicken konnte ich nicht mehr entwischen, er war zu fokussiert auf mich und meinen nackten Körper.Mir wurde immer wärmer...
Okay, ich gebe zu, warm war in diesem Zeitpunkt wirklich untertrieben.
In Wahrheit schmolz ich wegen der Hitze, die sich in mir breit machte und noch anstaute."Baekhyun, stell ich auf deine 4 Pfötchen", raunte er in mein Ohr und presste mich schon in die gewünschte Doggy-Stellung, die ich auf dem Tisch ausübte.
Lustgesteuert ließ mein Chef seine Fingerspitzen über meinen Rücken gleiten, wodurch sich automatisch ein Hohlkreuz bei mir bildete, was ihn nur noch mehr anmachte."Wie kann ein Mensch nur so perfekt sein? Oh Gott-"
Immer wieder wanderte er über meinen Körper, bis er an meinen Hintern angelang und einmal, vielleicht auch zweimal, fest ausholte."Mh!", keuchte ich auf und ließ meinen Kopf hängen.
Ich versuchte mich an dem Holztisch festzukrallen, vergeblich.
Entweder war der Tisch zu rutschig oder meine Nägel einfach viel zu kurz."Herr Oh-.. I-ich will Sie, jetzt"
Wieder ein Schlag, diesmal aggressiver und fester.
Schnell kniff ich meine Augen, als Schutz, zusammen."Hier habe ICH das sagen, Baekhyun. Verstanden?"
Eifrig nickte ich, was ihn schmunzeln ließ und schon nahm er auf seinem Ledersessel Platz.
"Also, Verwöhn mich endlich!"
Vorsichtig stand ich vom Holztisch auf und kniete mich vor meinem Chef nieder.
Dabei entblößte ich ihn komplett, sein Glied direkt vor meiner Nase.Ohne zu zögern nahm ich ihn in die Hand und schaute zu Sehun hinauf, der bereits genüsslich seine Augen schloss.
Na los, Baek.
Fang endlich an, oder willst du Herr Oh noch länger warten lassen?
Dann wird er richtig ungemütlich.Somit begann ich über seine Spitze zu lecken und kleine Schmatzer von mir zu geben.
Als Antwort: Ein tiefes, leises Stöhnen, was mich augenblicklich erschaudern ließ.Ich konnte einfach nur mit Herr Oh spielen und dabei noch seinen unwiderstehlichen Lauten lauschen, wow.
"Nimm ihn bitte in den Mund..", befahl er mir und griff nach meinen gefärbten Haaren, um mich mit diesen besser leiten zu können.
Um ehrlich zu sein, hätte ich allein schon durch diese Worte und diesen Anblick kommen können, aber das hätte ihm so gar nicht gefallen, denke ich.
Ich ging seiner Bitte nach und drückte Stück für Stück sein Glied in meinen Mund, was er mit einem lauteren Stöhner erwiderte.
Ha~
Du klingst so wunderschön, Sehun, das glaubst du gar nicht.Tiefer, immer tiefer verschwand er in meinem Mund.
Anfangs hätte ich nicht mal gedacht, dass ich jemals einen Penis so weit zwischen meine Lippen bekommen könnte.Mit verschnellerten Bewegungen versuchte ich Sehun zu befriedigen und setzte dabei einige Male meine Zunge ein.
"Hahh~ Baek mh"
Ich erkannte ein deutliches Grinsen auf seinen Lippen, anscheinend schmiedete er insgeheim gerade einen Plan, wie er mich noch bestrafen könnte."Bring mich b-bitte zum Kommen"
Hätte ich jetzt keinen (gefühlten) 1 Meter Penis in meinem Mund, dann hätte ich wahrscheinlich geschmollt, da ich ebenfalls kommen wollte und es so langsam ziepte.
So langsam ertönten laute, tiefe Stöhner von Sehun und man erkannte genau, dass er vor seinem Orgasmus stand.
Seine Finger krallte er in die Lehnen seines Sessels, als er sich plötzlich in meinem Mund ergoss, geführt von einem langgezogenen Stöhnen."Gott, Baekhyun"
Vorsichtig zog er mich zu sich, sobald ich sein Glied nochmals sauberleckte.
Er drückte mich erneut in diese Doggy-Stellung von vorhin und ich dachte bereits an die Schläge, die ich jetzt bekommen würde, aber es tat sich nichts.
Stattdessen kramte er etwas aus der Schublade, was mich laut schlucken ließ."W-was ist das?"
Vor mir erschien ein kleiner Vibrator, den ich etwas verwirrt musterte."Deine Bestrafung", ohne weitere Worte, presste er das seltsame Teil in mich und stellte es an, wodurch ich kurz aufquiekte.
Völlig perplex versuchte ich zu Sehun zu blicken, legte jedoch überfordert meinen Kopf auf meinen Armen ab.Plötzlich half mir Sehun auf und begann mir meine Boxer anzuziehen, während immer wieder kleine Stöhner von mir entwichen, die er als äußerst süß empfand.
"Du setzt dich erstmal hier auf den Sessel, Baby. Ich schaue dir gerne dabei zu, wie du hilflos keuchst und dich wälzt", schmunzelte er frech und setzte mich auf den Platz, wodurch sich der Vibrator tiefer in mich drückte.
"Ahh~ Sehun, i-ich will aber dich!", bettelte und quängelte ich, weshalb er lachte.
"Jetzt nicht, Baek. Ich habe gleich ein Gespräch. Du weißt doch, erst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen", zwinkerte er mir noch zu und begann Papierarbeit zu verrichten.
Ich stattdessen blieb stöhnend neben ihn sitzen. Dennoch konnte ich nicht leugnen, dass es mir eigentlich gefiel.
Nur leider hielt ich es nicht mehr lange aus und würde mich bald dreckig machen.---
830 Wörter
DU LIEST GERADE
50 Shades of Sehun || Sebaek
FanfictionEin einziger Job, der mein Leben komplett veränderte. Dabei fing vor genau 5 Jahren alles so friedlich an. Und alles lag einfach nur an meinem Chef, Herr Oh, der nicht nur im Betrieb die Kontrolle über mich hatte, sondern auch im Bett. --- Achtung! ...