"Kann ich irgendetwas tun, um dich aufzuheitern?", fragte ich Sehun, wodurch er breit schmunzelte.
Wieder küsste er meine Lippen und strich mir sanft durchs Haar, während er ein paar Strähnen eindrehte.
"Alles gut. Ich bin heute vielleicht etwas zu erschöpft", säuselte er und lächelte für mich ganz sanft.
Er griff nach meiner Hand und zog mich Richtung Sessel, wo er Platz nahm und mich auf seinen Schoß drückte.
"Keine Sorge. Ich bin auf nichts hinaus", versicherte er und schlang sich leicht um mich, "nur etwas kuscheln"
Überrascht strich ich über den Rücken von Sehun.
Er musste wirklich sehr erschöpft sein, dass er kuscheln wollte.
Bis jetzt kam es noch gar nicht vor, dass er so süß war.Ja okay... Ich kannte ihn auch erst ein paar Tage, dennoch besser, als die meisten Leute, die hier seit Jahren arbeiteten.
"Baekhyun... Bitte geh nicht, ja?", flüsterte er mir in meine Halsbeuge und strich über meine Seiten.
Mein ganzer Körper erwärmte sich unfassbar und eine Gänsehaut nach der anderen blitzte durch meinen Körper.
Es fühlte sich alles so gut und richtig an."Mach ich nicht", hauchte ich und schloss ganz langsam meine Augen.
Wir waren komplett von Stille umhüllt.
Nur wir 2 hatten uns, während mein Herz wie verrückt gegen mein Brustkorb pochte.
ich hoffte einfach nur, dass er davon rein gar nichts mitbekam.Wer hätte schon denken können, dass ein etwa 10 Jahre älterer Mann mich küsst und mit mir kuschelt?
Das war damals für mich unvorstellbar... Und jetzt sieh mich an.Doch Oh Sehuns Persönlichkeit machte mich immer mehr zu schaffen.
Erst war er dieser Mann, der ernst dreinblickte und mir den Verstand aus dem Körper vögelte und plötzlich wirkte er total schwach und müde, will dazu die ganze Zeit nur kuscheln.Leise und zufrieden seufzte ich.
Ich sollte glücklich sein, dass er gerade so weich ist und mich nicht darüber beschweren.
"Was hast du noch so vor, Baekhyun?", brach er die sehr lange Stille und strich mir dabei zärtlich über den Hinterkopf.
Sofort begann ich zu überlegen.
Habe ich überhaupt etwas vor?
Fragt er mich, weil er mit mir was unternehmen will?"Mhh.. Ich muss meine Wohnung etwas aufräumen und das war es.. denke ich", brabbelte ich vor mich hin und blickte kurz in Sehuns Gesicht.
Er lächelte ganz sanft und fuhr mit seinen Fingern über meine Wange."Ich bring dich nachhause, ja?"
Hastig bejahte ich dies.
Wer wollte auch schon zu dieser Jahreszeit Bus fahren und dann noch Hunderte Meter nachhause laufen!?
Also ich jedenfalls nicht."Na komm.. Wir sind wohl für heute fertig", mit diesen Worten löste er sich von mir und wir standen sofort vorsichtig zusammen auf.
"Hol deine Sachen, ich warte im Auto auf dich!"
Nickend lief ich aus Sehuns Büro und rannte zurück in meinen Raum, wo bereits keiner mehr war.
Dort holte ich meine Jacke und zog mir diese über.
Danach ging ich mit schnellen Schritten zur Tiefgarage, da ich Sehun nicht lange warten lassen wollte.Sein Auto fand ich viel zu schnell, denn es fiel zwischen den ganzen billigen Autos daneben zu sehr auf.
Deshalb stieg ich schnell ein und bekam direkt einen Kuss auf die Lippen gedrückt."Hast du alles?", fragte er nochmal nach, was ich mit einem kurzen Nicken bestätigte.
Ich war bereits selbst müde geworden und hätte noch viel länger mit Sehun geschmust.
Das war auch der Grund, weshalb ich während der Fahrt immer schläfriger wurde und bereits nach 5 Minuten am Fenster gelehnt einnickte.
---
DU LIEST GERADE
50 Shades of Sehun || Sebaek
FanfictionEin einziger Job, der mein Leben komplett veränderte. Dabei fing vor genau 5 Jahren alles so friedlich an. Und alles lag einfach nur an meinem Chef, Herr Oh, der nicht nur im Betrieb die Kontrolle über mich hatte, sondern auch im Bett. --- Achtung! ...