13.

1.4K 146 54
                                    

Stumm starrte ich gegen die Scheibenwischer, die sich immer im gleichen Takt bewegten.
Dabei trafen sie nicht mal die obere Hälfte der Scheibe, sondern wischten nur vor unserem Gesicht umher.

Ich fühlte mich so, als würde ich einfach den ganzen Sitz durchnässen, aufgrund dieses Wetters.

"Warum redest du denn nicht mit mir, Baekhyun?", seufzte mein Chef neben mir, der zwischenzeitlich auf's Fahren konzentriert war und mir jetzt nur kurz Aufmerksamkeit schenkte.

Wieder sagte ich nichts.
Wieso sollte ich auch mit ihm reden?
Er hat solche unverzeihlichen Sachen getan.
Auch wenn ich selbst daran beteiligt war, er trug dennoch die Schuld.
Er hatte sein verführerisches Gesicht aufgesetzt und versucht, mich um den Finger zu wickeln.

Was sollte ich denn dann anderes machen? Immerhin war er Herr Oh.
Du hast keine Chance.

Fest kaute ich auf meiner Lippe herum, da ich ihm schon längst irgendwelche Sachen an den Kopf geschmissen hätte, doch das würde alles nur schlimmer machen.

"Och man, Baekhyun.. Ist es wegen der Bettgeschichte?"

Augenblicklich krallte ich mich an den festen Stoff des Sitzes, als meine Unterlippe auch noch zu zittern begann.

Er traf einen bestimmten Punkt in mir. Das war die Stelle die mich so sehr verletzte, doch er ging damit so locker um!?

"Sag doch wenigstens nur ein Wort", bettelte er schon danach.
Warum ist es ihm so wichtig, dass ich jetzt etwas sage?
Kann er nicht bitte einfach ruhig sein und mich in Ruhe lassen?
Ist es denn wirklich so schwer?

Muss er wirklich immer wieder darauf rumhacken?

Wieder drehte er sich in meine Richtung, als er das Auto abrupt zum stehen brachte.
Er griff unter mein Kinn und zog mein Gesicht zu sich.
Somit war ich gezwungen, ihm in die Augen zu blicken.

Für einen Moment war es ruhig.
Ich wollte ihn nicht angucken, sondern nur schnell weg von hier.
Er sollte seine schmierigen Finger von mir lassen.

Langsam kam er näher, wodurch ich mit großen Augen scharf die Luft einzog.

Was hast du vor? Nein! Ich will nicht wieder als Bettgeschichte enden.
Hör au-

Doch plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen, wodurch sich mein ganzer Körper entspannte.
Der ganze aufgebaute Hass war wie verschwunden.

Ich erwiderte, ja ich tat es so!
Und das auch noch freiwillig.

Seine Lippen ließen mich komplett alles vergessen.
Als wäre ich einer Gehirnwäsche unterzogen.

Er machte mich komplett verrückt.
Sowas hatte ich nie zuvor erlebt.
Seine Worte bewirkten bei mir nichts, doch seine Lippen brachten mich um den Verstand.

Sie waren nicht so grob wie seine Worte.
Sie waren eher weich und extrem liebevoll.
Man wollte unbedingt mehr davon haben. Es wurde eine reine Sucht.

Schon längst hatte ich meine Arme um seinen Nacken geschlungen und küsste ihn nur so weiter.
Glücklicherweise wurde es nicht intensiver, im Gegenteil.
Seine Lippen bewegten sich immer zärtlicher und auch vorsichtiger.

Es war eine komplett neue Seite, die ich von Herr Oh erlebte.
Ich hinterfragte nicht mal mehr meine Sexualität.
Für mich wurde es eindeutig..

Vorsichtig, als wäre ich aus Porzellan, strich er über meine Wangen, löste sich dann langsam, um mir in die Augen zu blicken.

"Nicht mehr böse sein, ja?"
Er lächelte... und das so unwiderstehlich.
Dieser Blick brannte sich förmlich in mein Herz.

Diese vollen, kleinen Lippen, die durch den Kuss rot angeschwollen waren.
Dann seine Augen, die jetzt so liebevoll glitzerten.
Sein Gesamtbild war einfach nur so herzzerreißend.

Ahh~
Hör auf mich so um den Finger zu wickeln. Das ist bestimmt wieder so eine Masche von ihm!

Jedoch hörte ich nicht auf meine Gedanken.

"In Ordnung.. Aber nur, wenn ich jetzt öfter solche Küsse bekomme", lächelte ich.

"Wann immer du willst, Baekhyun", mit diesen Worten legte er seine schönen Lippen wieder auf meine und küsste mich einfach weiter, als wäre nie etwas gewesen.

---

50 Shades of Sehun || SebaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt