Sehun PoV
Wir Menschen sind sorglose Wesen, so lange, bis unser Revier, unsere Familie oder wir selbst in Gefahr sind.
Erst dann werden wir handgreiflich, tun Sachen, zu denen wir nicht mal im Schlaf kommen würden.
Und warum? Unser innerer Instinkt, unsere Triebe und wie man es doch nennen wollte.
Besaß man aber nicht erst die wohlbekannte 'schöne, reine Seele', wenn man genau diese menschlichen Triebe zügeln konnte?
Konnte ich das denn selbst von mir behaupten? Keines Weges.
Ich besaß nicht diese schöne Seele.
Meine war erfroren, so hart wie Stein, mögen viele denken, aber da war diese eine Stelle in mir, die schlug für meinen Beruf.
Mir war es wichtig, dass diese Firma gut lief und warum?Weil ich nicht der schlechte Mensch war, für den mich jeder hielt.
Meine gewalttätige Vergangenheit war auch nichts weiter als Vergangenheit, an die man sich nicht festhalten sollte und dennoch greifen so viele auf diese zurück.
Ich führte diese Firma nur weiter, da ich einmal in meinem Leben meinen Vater stolz machen wollte.
Aufgrund von Gewalt- und Drogenproblemen hatten wir uns aus den Augen verloren. Er war enttäuscht von mir. Anfangs störte mich seine Meinung nicht und ich machte nur immer weiter mit diesen Schandtaten, doch irgendwann vermisste ich dieses eine bestimmte Gefühl von mir... jeder kennt es, jeder braucht es...Liebe.. und Geborgenheit.
In meinen Zwanzigern brachte ich mich dazu, wieder Kontakt zu Papa herzustellen.
Noch heute erinnerte ich mich, wie glücklich und erleichtert wir beide doch waren.
Die Zeit, die wir ab da verbrachten, war und ist bis heute für mich unvergesslich.Aber das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, wollte mich für all meine Taten bestrafen und nahm mir genau dann meinen Vater weg, wenn ich die beste Bindung zu ihm hatte, wenn ich ihn am meisten liebte...
Damit es nochmal mehr weh tat.
Damit ich es noch mehr bereute, je in diese negative Szene weggedriftet zu sein.
Die ganze Welt wirkte surreal.
Ich wollte es nicht wahr haben, dass die einzige Person in meinem Leben nun verschwunden war...Monatelang verfiel ich in Trauer, gab mir allein die Schuld für alles Geschehene. Nächtelang, monatelang träumte ich von seiner Rückkehr... Doch selbst das brachte meinen Vater nie zurück...
Ich wollte ihn glücklich machen. Er sollte von oben auf mich schauen und mich als seinen Sohn lieben.
Als den Sohn, der endlich was aus seinem Leben machte und was erreichte.
Nur deshalb hatte ich die Firma meines Vaters übernommen.Auf keinen Fall tat ich es für das Geld oder für Anerkennung, Nein!
Ich habe es für ihn getan!Und dann kam schon bald Baekhyun in mein Leben und dann... dann dachte ich, es gäbe endlich einen Ausweg...
Ich fühlte mich.. so, wie einst bei meinem Papa..
Diese Liebe und Geborgenheit war wieder zurück, deshalb konnte ich nie von dem Jüngeren ablassen.
Für einen kurzen Moment war ich wunschlos zufrieden, konnte lächeln, wurde wieder richtig in der Welt aufgenommen, als er seine Liebe und Wärme mit mir teilte.Aber.... kannst du dir vorstellen...
Als ich diese Chats öffentlich sah, die ich mit Baekhyun führte.. kannst du dir vorstellen, wie ich mich gefühlt habe?
Die Person, die du liebst hat dich hintergangen... und was kam noch dazu? Diese Chats zerstören deinen Ruf so dermaßen, dass du auch deinen Vater enttäuscht hast.
Die ganze Firma, die er aufbaute und im Gange gebracht hatte, war verloren... und eigentlich warst du daran Schuld, weil du blind vor Liebe warst.Ich wollte nie meine Hand gegenüber Baekhyun erheben... aber.. kannst du mich wenigstens etwas verstehen?
Alles, was ich geradegebogen hatte, war nun wieder futsch...
Und dazu noch so sehr zerstört, wie nie zuvor... Das ist das schrecklichste Gefühl, was ich je in meinem Leben hatte ....Und dennoch... tut mir alles so unendlich leid..
DU LIEST GERADE
50 Shades of Sehun || Sebaek
FanfictionEin einziger Job, der mein Leben komplett veränderte. Dabei fing vor genau 5 Jahren alles so friedlich an. Und alles lag einfach nur an meinem Chef, Herr Oh, der nicht nur im Betrieb die Kontrolle über mich hatte, sondern auch im Bett. --- Achtung! ...