Baekhyun PoV
,,Liebe ist dieses wunderschöne Gefühl, wo die Verliebtheit sich mit der Sehnsucht vermischt"
Worte, die mir einst erzählt wurden, um mir klar und deutlich weiß zu machen, wie schön Liebe sein konnte.Hätte ich nur nie auf diese erbärmlichen Worte gehört.
Schmerz, Trauer und Angst verband ich am meisten mit ihr, nichts anderes.Sehun ließ mich nicht mal ausreden.
Noch genau prägte sich vor meinen Augen, wie er auf mich einschlug und ich nur machtlos und zusammengekauert zu Boden glitt.
Wunden, die sich aufrissen, blaue Flecken und seelisches Leid verspürte ich in den qualvollsten Minuten meines Lebens.Meine Erlösung, als ich endlich bewusstlos wurde und das Monster vor mir nicht mehr sehen konnte.
Er war nicht der Mensch, den ich mir ausmalte, der er zu sein mochte.
Warum ehrte ich dieses Biest so sehr?Er zerstörte mir nicht nur mein Leben, sondern auch meine Leidenschaft zur Mode. Damals blickte ich zu ihm auf, als kleiner Fan.
Abscheulich.,,Jedenfalls Baekhyun, es wäre wirklich zu deinem Besten, so weit wie möglich von Sehun entfernt zu sein. Meine Securityleute würden dir absolute Sicherheit gewährleisten."
Ich erinnerte mich an Luhans Worte zurück, als er noch vor einigen Stunden in meinem Krankenhauszimmer saß, um mich zu besuchen, wie es Soohyun zuvor tat.
Selbst mit Sehun hatte ich zu der Zeit noch tief im Inneren gerechnet.
Wenigstens, dass er hierher kam, um sich bei mir für alles zu entschuldigen.Es hätte mich zwar nicht vollständig repariert, aber mir dennoch das Gefühl gegeben, dass ich ihm etwas bedeutete.
Er ließ sich jedoch niemals blicken...Zu stolz war er sich, um auch nur ein Fuß in dieses Krankenhaus zu setzen, mich aufzusuchen und mir diese liebevollen Sätze zu geben.
Sehun war nie der Mensch, in den ich mich verliebt hatte. Nun fielen seine Masken und seine wahre Persönlichkeit kam zum Vorschein.
Ein Vergewaltiger, Schläger und nach neusten Informationen Luhans, sogar ein damaliger Drogendealer.
Und so einen Jungsgeschmack hatte ich?,,So Baekhyun... Bitte ruhe dich erstmal aus und werd' schnell wieder gesund. Ich wünsche dir nur das Beste. Und wegen des Vertrags... Lass dir damit noch Zeit, du kannst einige Nächte drüber schlafen. Ich zwinge dich zu nichts, im Gegensatz zu Sehun", sprach Luhan, als er seine Krawatte richtete und soeben vom Stuhl aufstehen wollte, welchen er neben mich gezogen hatte, um mich zu verlassen.
,,Halt!", schoss es aus mir und schnell griff ich nach seiner Hand, wodurch sich seine Augen massiv schockiert weiteten. Er sah so überrumpelt aus, so ehrlich, aber auch völlig unschuldig, auf irgendeine Art und Weise. Nicht eine Sekunde war ich ihm misstrauisch gegenüber.
,,Ich habe mich bereits entschieden"
Es klang selbstsicherer, als es eigentlich war. Ein Fünkchen in mir wollte Sehun noch immer einen Engelstitel zusprechen, obwohl er mich einige Momente zuvor krankenhausreif schlug.
,,Ach ja?"
Immer verblüffter sah mich Luhan mit seinen Rehaugen an. Genau! Daran erinnerten sie mich so sehr...
Ein kleiner, unschuldiger Bambi.,,Keine weitere Sekunde will ich meine Zeit an einer Marke verschwenden, die einem Vergewaltiger gehört..."
"...Ich will bei dir einsteigen!"
---
Omg, es tut mir so schrecklich leid, dass ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr geupdatet habe.
Jetzt habe ich endlich wieder den Faden gefunden, nachdem ich diese ganze FF von vorne gelesen habe. Es kommen wieder mehr Updates!Ich freue mich dennoch über Feedback und gibt es noch Leute, die diese FF lesen?
DU LIEST GERADE
50 Shades of Sehun || Sebaek
FanfictionEin einziger Job, der mein Leben komplett veränderte. Dabei fing vor genau 5 Jahren alles so friedlich an. Und alles lag einfach nur an meinem Chef, Herr Oh, der nicht nur im Betrieb die Kontrolle über mich hatte, sondern auch im Bett. --- Achtung! ...