"Hey Emmy, wie geht's dir?"
... ja, genau das waren seine Worte.
Nach verdammten zwei Jahren die er mich im Stich gelassen hat.
Ich starre ihn an und spüre nichts als Wut und Verzweiflung in mir aufkommen.
"Geh!" sage ich laut. Auch wenn meine Stimme nicht so fest klingt wie ich es gerne hätte.
Verwirrt schaut er mich an. Also wiederhole ich es nochmal. Dieses mal lauter.
Aber Niall bewegt sich keinen Millimeter.
"Emmy ich verstehe das du wütend bist und mich nicht sehen willst! Ich würde mich auch nicht sehen wollen aber-"
"Geh einfach!" kreische ich schon fast.
"Nein!" sagt er mit fester Stimme und schaut mir dabei direkt in die Augen.
Was?!
"Nein ich werde nicht gehen! Ich werde hier bleiben und weißt du auch wieso?" fagt er nun etwas lauter und mit sicherer Stimme.
"Ich bin einmal gegangen und das war der größte Fehler meines Lebens und den werde ich nicht wiederholen! Ich lass dich nicht alleine! Weil du meine Schwester bist und das wirst du immer bleiben, unabhängig davon ob ich noch dein Bruder bin! "jetzt sehe ich die Tränen in seinen Augen.
Und irgendwie löst das, in Kombination mit seinen Worten etwas in mir aus.
Werde jetzt bloß nicht schwach!
Aber er ist soo süß!
"Natürlich bist du noch mein Bruder" murmel ich. Doch ich weiß das er es gehört hat.
Mit großen Auge schaut er mich an und ich kann sehen das er über meine Reaktion überrascht ist.
Ja ich bin von deiner Reaktion auch überrascht! Wie kannst du nur?!
Dann beugt Niall sich nach vorne und umarmt mich, ich erwidere die Umarmung und muss zugeben: Ich habe diese Horan Hugs vermisst.
"Das heißt aber nicht das ich dir verzeihe" sage ich schnell, als er sich von mit löst.
Er nickt und lächelt "Ich weiß" meint er dann.
Eine Weile sitzen wir nur so da. Reden nicht, sitzen einfach nur da. Bis Niall die Stille unterbricht.
"Sie waren kein einziges mal da" ich verstehe nicht sofort wen er meint. "Nick und deine Mum...sie sind nicht gekommen... warum...?" er sieht mich fragend an
Aber ich schüttel nur den Kopf. Das möchte ich ihm nicht erklären. Nicht jetzt.
Stattdessen schaue ich die vier Lackaffen an, die wild im Zimmer verteilt sind.
"Und wer seid ihr?" frage ich nach. Der Lockenkopf der in der Ecke des Zimmers auf der Fensterbank sitzt runzelt die Stirn und meint "Wie? Du kennst uns nicht?" Er wirkt tatsächlich ziemlich verwirrt.
"Na wenn ich euch kennen würde, würde ich bestimmt nicht fragen wer ihr seid, Pudellocke! " sage ich leicht verachtenden und ziehe die Augenbrauen hoch.
Die anderen Jungs im Zimmer können sich kaum noch halten vor lachen. Dann sagt einer von ihnen (ein Typ mit schwarzen perfekt gestylten Haaren und braunen Augen) grinsend "Du kennst uns wirklich nicht."
"Beim heiligen Arschkeks, ich habe keine Ahnung wer ihr seid! Also entweder ihr Pappnasen stellt euch auf der Stelle vor oder ihr uriniert euch hinaus!" rufe ich.
Verwirrt starren mich die Affengesichter an. "Verpisst euch!"
"Schon gut. Wir sind es nur einfach nicht mehr gewohnt unerkannt zu bleiben. Sorry, ich bin Liam und das sind Louis, Harry und Zayn." meint ein Junge mit Teddybäraugen und kurzen braunen Haaren.
Ich schaue die Jungs nacheinander an. Schließlich bleibt mein Blick an dem Typen hängen den Liam mir als Louis vorgestellt hat.
Er sieht im Gegensatz zu den anderen Jungs extrem gut aus. Nichts gegen die Jungs sie sehen alle wirklich mega gut aus...aber Louis....der scheint nochmal eine Schippe drauf zulegen. Keiner sollte so gut aussehen! Das ist doch echt mies, den Mitmenschen gegenüber, wenn einer soo gut aussieht
Und in dem Moment in dem ich wegschauen will, blickt er auf und ich schwöre ich habe noch nie so schöne Augen gesehen.
Eigentlich war ich nie ein Fan von blauen Augen. Klar blau ist meine Lieblingsfarbe, aber irgendwie ... Keine Ahnung, jedenfalls revidiere ich meine Meinung. Diese Blau grauen Augen sind der Hammer.
Obwohl es schwer war schaffe ich es mich von seinen Augen los zureißen und sehe schüchtern auf meine Decke.
Schüchtern? Was geht mit dir schief?! Wann bist du schon mal schüchtern?
Wow der Typ muss ja echt Hammer aussehen...ach ja stimmt, tut er ja wirklich!
"Eine letzte Frage hätte ich da noch..." meine ich nachdem ich mich endlich wieder gefasst und den Blick wieder gehoben habe.
Niall sieht mich auffordend an und ich rede weiter.
"Wieso kommt Curly auf die Idee, dass ich euch kennen sollte?"
Wieder beginnen die Jungs zu lachen. Und nun fällt mir des wundervolle Lachen des Traum-Augen-Typen auf.
Ja das ist toll nicht? So warm und so-
Hey! Zurück zum Thema! Die Affen lachen dich aus!
"Hey was ist daran so lustig?!" frage ich genervt in den Raum.
Sie sehen lachend auf und dann erklärt Traum-Augen-mit-Traum-Lachen-Typ in wenigen Worten alles.
"Wir sind One Direction"
Hätten mir diese Worte doch nur genützt.
Irritiert sehe ich in die grinsende Runde.
"Ihr seid ne Einbahnstraße?"
Wieder lachen sie.
Wenn ich nicht verkabelt wäre würde ich-
Das wäre unangebracht!
Ach von wegen gibs zu, du würdest auch gerne jedem von ihnen die Fresse einschlagen!
Aber Traum-Aug-
Er heißt Louis und er macht dich schwach! Hör auf ihn toll zu finden!
Genervt stöhne ich auf. Was mir die Aufmerksamkeit der Paviane verschafft.
"Wir sind die beliebteste Boy Band in Europa, Südamerika, Australien und Asien." sagt der mit den Locken auf dem Kopf mit einem schmierigen Grinsen. Ich glaube er heißt Harry, aber ich denke...ich werde ihm weiter gemeine oder dämliche Spitznamen geben.
Ich ziehe die Augenbrauen hoch. Das Lied im Radio. Nialls Stimme. Die Geborgenheit. Es war ihr Lied. Wow, Niall hat es wirklich geschafft...er ist mit seiner Stimme berühmt geworden!
Aber statt das zu sagen meine ich nur lässig. "Und ich hatte schon Angst ich hätte was wichtiges vepasst."
Damit ist das Grinsen aus ihren Gesichtern verschwunden. Nur einer grinst weiter, Harry, sein schmieriges Grinsen, schreit gerade zu: ' Hey ich leg dich flach und lass dich dann fallen'.
Ich muss ehrlich sagen: Er sieht schon gut aus...
Er sieht Hammer aus!
Klappe!
ABER auf sowas lass ich mich nicht ein! Nicht mit mir!
"Hey du Junge mit dem Vogelnest auf dem Kopf, ich bin nicht betrunken und steh nicht unter Drogen! Du kannst also aufhören mich so schmierig an zu grinsen! Denn ich habe nicht vor mit dir in die Kiste zu steigen! Nicht mal in deinen kühnsten Träumen! Verstanden?!" sage ich und das verwirrte verständnislose Gesicht des kleinen Aufreißers bringt mir von seinen Bandkolegen ein lautes Lachen ein.
Vorallem das, des Blauäugigen Schönlings mit den verstrubelten braunen Haaren, genieße ich in vollen Zügen. Auch wenn ich von außen unverändert cool bleibe, innerlich schmeiße ich gerade eine kleine Party.
In dem Moment in dem Locke den Mund aufmachen möchte um etwas zu antworten, klopft es an der Türe.
DU LIEST GERADE
Never give up [Louis Tomlinson FF]
Fanfiction»Ich habe so ca. 100 Probleme...und 99 würden sich mit Geld lösen lassen...« Ja ja. Schön wär's. Die neunzehn-jährige Emily kann nur davon träumen, dass sich ihre Probleme mit Geld lösen lassen. Nur selbst wenn sie solche Probleme hätte, würde ihr i...