„Yo, yo, yo!" meldet sich mein komplett überdrehter Gegenüber. Na wenn sie so gut gelaunt ist, dann kann die Schmaltzlocke es ja gar nicht so sehr versaut haben. Ich schüttel lachend den Kopf weil Jade einfach nicht aufhört wie doof zu lächeln. Kurz überlege ich sogar, ob vielleicht der Bildschirm eingefroren ist. Entschließe mich dann aber dazu, der Grinsekatze auf meinem Bildschirm endlich ein paar Töne zu entlocken.
„Na, jetzt erzähl! Wie war es denn? So schlecht kann es ja nicht gewesen sein."
„Hihihi so schlecht? ES WAR FANTASTISCH! Er war soo lieb und fürsorglich! Er hatte Blumen dabei und hat für mich gesungen! Stell dir vor: Harry Traumprinz Styles hat für mich gesungen! Und dann haben wir ewig über alles geredet und danach wussten wir nicht was wir machen sollen und dann sagte er mir ich soll was Warmes anziehen.
Und als ich danach runter kam hatte er ganz viele Sachen aus meinem Kühlschrank gepackt und einen Picknickkorb- wo auch immer er den her hatte- zusammengestellt. Dann hat er meine Hand genommen und wir sind auf eine Wiese hinter dem Haus. Ein Stück sind wir schon gelaufen weil keiner von uns mein Haus im Blickfeld haben wollte.
Dann haben wir die Sachen aus dem Korb gegessen und er hat mich gefüttert!" Sie quietscht kurz auf plappert aber gleich weiter.
„Wir lagen danach eine Weile im Gras und haben einfach geredet und gelacht. Irgendwann hat es dann angefangen zu regnen und wir sind zurück. Aber vor der Tür ist er stehen geblieben und als ich ihn gefragt habe warum er nicht rein will, hat er gesagt weil er noch nie ein Mädchen im Regen geküsst hat.
Ich dachte mir nur so: 'Omg das ist voll süß! Aber ich bin voll nass und sehe sicher schrecklich aus, als ob er mich da küssen will.' Aber er hat es einfach gemacht! Emmy er hat mich geküsst!" Die Kleine ist voll am ausflippen und auch ich habe jetzt ein breites Grinsen im Gesicht und freue mich furchtbar für Jade.
„Danach wollte er gehen aber ich dachte so: 'Mensch Jade! Ergreife die Initiative oder er ist weg!' Dann habe ich ihm gesagt er kann bei mir schlafen. Weil es ja schon dunkel ist und auch noch regnet. Er meinet er pennt dann auf der Couch aber ich hab ihn überredet das wir uns mein Bett auch teilen können. Und dann haben wir gekuschelt und geredet und hach, er ist soo süß wenn er schläft." Sie lächelt verliebt.
„Danke" sie seufzt und schaut mich dann wieder an. „Wofür?" Ich bin ehrlich etwas irritiert. Was habe ich denn gemacht? „Na du warst doch sicher die jenige die ihm in den Hintern getreten hat. Deshalb bist du jetzt auch die erste der ich es erzählt habe. Und mal im Ernst du und Perrie geht und eine Stunde später steht Mr. Mega-Niedlich vor meiner Tür! Du brauchst mir nicht erzählen dass das Zufall war." Sie grinst jetzt wieder noch breiter.
Aber es hätte doch auch Perrie sein können. Wir sind schließlich zusammen hierher gefahren. Was macht sie so sicher das ich es war?
„Haha, Perrie hat echt Power und in ihrer Beziehung mit Zayn ist es auch sie, die die Hosen an hat. Außer er will sie vor irgendwas beschützen, dann lässt sie ihn machen. Weil sie ihn dann erstens mega niedlich findet und er sich danach bestätigt fühlt." sie kichert kurz. „Aber, ich schweife ab. Was ich damit sagen will ist das Perrie zwar die Power einer echten Frau hat, aber ihr das gewisse Etwas gefehlt hätte dem Sturkopf Feuer unterm Hintern zu machen. Aber dich kenne ich noch nicht mal soo lange und weiß trotzdem, das du die nötige Power und vermutlich auch die nötigsten Kraftausdrücke und Drohungen dafür parat hast."
Ich fühle mich leicht ertappt. Noch dazu hat sie meine Gedanken vorhin einfach erraten. Jedoch bringt mich die Situation im Großen und Ganzen zum Schmunzeln. Immerhin bin ich ziemlich froh dass Harry mal- wie mein kleiner Bruder es heute früh gesagt hat- Eier in der Hose bewiesen hat.
DU LIEST GERADE
Never give up [Louis Tomlinson FF]
Fanfiction»Ich habe so ca. 100 Probleme...und 99 würden sich mit Geld lösen lassen...« Ja ja. Schön wär's. Die neunzehn-jährige Emily kann nur davon träumen, dass sich ihre Probleme mit Geld lösen lassen. Nur selbst wenn sie solche Probleme hätte, würde ihr i...