<3 Danksagung <3

5.6K 196 14
                                    

So...wow! Mein erstes fertig gestelltes Buch. Das Gefühl ist gerade einfach nur der Hammer!

Aber bevor ich jetzt hier ausflippe oder vollkommen in Euphorie verfalle möchte ich ein paar Menschen danken.

Die erste Person der ich danke, ist meine kleine Schwester FannysmilexD. Sie war die erste, die mich beim schreiben 'ertappt' hat und sie war auch diejenige, welche die meisten Kapitel noch vor euch gehört hat und mir wann immer es ging den Rücken gestärkt hat. Ich glaube sie ist einer der Hauptgründe, weshalb ich diese Story überhaupt bis zum Ende gebracht habe... (Ich habe dich lieb, beste kleine Schwester der Welt!)

Wenn ich gerade dabei bin muss ich natürlich auch dem Rest meiner Familie danken. Vorne weg meiner Mama die immer für mich da ist und mich wenn es nötig war am Kragen vor dem Computer weggezogen hat, damit ich meine schulische Laufbahn nicht ganz in den Sand setze. Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an meinen Papa,  den besten Papa (und Nachhilfelehrer) auf der Welt.

So... ich bin gerade im Kopf die Liste noch einmal durchgegangen und ich habe noch einige Male 'Danke' sagen vor mir!

Ich danke auch meiner Großcousine Nici und ihrem Flo (der mich sogar auf seiner eigenen Hochzeit noch auf 'Never give up' angesprochen hat)!

Natürlich danke ich auch all meinen anderen Verwandten die sich immer wieder mal nach meinen Baby erkundigt haben. (Danke an: meine Oma, meine Tante, meinen Onkel usw. ...)

Wem ich noch danken muss ist meiner Klara! Weil sie einfach die aller Beste ist und sich, wenn es sein muss, auch Stundenlang mein Gejammer anhört. Danke Live0Your0Dreams für alle Lachkrämpfe und jedes Schmunzeln welches du bewirkt hast!

Natürlich gibt es noch mehr tolle Menschen denen ich gerne danken würde...aber wir wollen ja nicht dass diese Danksagung länger wird als das Buch an sich.

So... und jetzt fehlt natürlich noch ein letztes großes Dankeschön.

Dieses Dankeschön geht an euch! Ich danke jedem einzelnen von euch, der diese Story gelesen, gevotet und kommentiert hat!

Danke!

SallywhosaysTHANKYOUUU

Never give up [Louis Tomlinson FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt