Müde tappse ich ins Bad, wo ich zugegebenermaßen etwas unbeholfen durch die Gegend torkel, bevor ich mich vor dem Spiegel wieder finde.
Buaah
Ja...ganz so Unrecht hat meine negative Stimme gar nicht. Ich sehe wirklich Scheiße aus.
Also beschließe ich erstmal kalt zu duschen...ganz kalt. Als ich nach 15 Minuten dann doch wieder vor dem Spiegel stehe stelle ich fest das es mir doch irgendwie gut getan hat. Ich mache mich also fertig (föhne mir die Haare, ziehe mich an und und und) und laufe dann barfuß zurück in das Schlafzimmer, das Nick und ich uns teilen. Ich setze mich auf meine Bettseite und streiche durch das blonde Haar des kleinen Langschläfers.
Er beginnt zu blinzeln und guckt dann auf. Als er mich sieht grapscht er nach meiner Hand, als wäre ich ein Teddybär und kuschelt sich an sie. „Wie viel Uhr ist es?" seine Stimme klingt immer so niedlich wenn er verschlafenen ist. Das bringt mich auch diesmal zum grinsen. „Es ist kurz nach zehn."
Wie vom Blitz getroffen springt er auf, hechtet aus dem Bett zum Kleiderschrank und packt sich einen blauen Pulli und eine Jeans um kurz darauf mit den Sachen im Bad zu verschwinden, wo ich nach kurzer Zeit auch schon das Geräusch einer elektronischen Zahnbürste höre. (Ja die Schimpansen haben so was sogar im Gästezimmer... im übrigen glaube ich das jeder von ihnen fünf solche Teile hat.)
„Was hast du denn so dringendes vor, Kleiner?"
„Nenn mich nicht 'Kleiner'!" kommt es sofort beleidigt zurück. Ich muss schmunzeln, weil er weiß das es stimmt. Denn für sein Alter ist er wirklich klein.
Noch bevor ich etwas erwiedern kann reißt Nick die Badezimmertüre auf und schaut mich grimmig an. „Irgendwann, komme ich mit meinem Bobbykcar und fahr euch alle um!" Ich beiße mir auf die Innenseiten meiner Wangen um nicht laut los zu lachen. Aber bei seinem ernsten Tonfall ist das wirklich schwer.
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg nach unten wo die Jungs schon aufgereiht auf dem Sofa sitzen.
Wie die Hühner auf der Stange!
Sobald wir das Wohnzimmer betreten springt Niall auf. Mit einem kurzen Blick durch den Raum erkenne ich das der Wischmopp fehlt. Er ist gestern nicht nach Hause gekommen. Na das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen...
Es könnte auch sein das er sich mit Jade gestritten hat. Sie ihn rausgeworfen hat und er sich dann betrunken hat und jetzt besoffen irgendwo im Straßengraben liegt...
Oder aber er hat aus Frust wieder 'ne Frau aufgerissen und liegt bei ihr...
Okay. Streicht das: 'Na das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen...' es ist halt ein Zeichen. Niall läuft zielstrebig auf Nick zu und der grinst mittlerweile noch breiter. „Können wir los, Kleiner?"
„Ja, aber sicher ich freue mich soo mega!"
Na wie jetzt?! Der darf ihn 'Kleiner' nennen?! Die wollen mich wohl verarschen?!
„Wohin wollt ihr?" Ich lege meine Stirn in falten und sehe abwartend zu Niall. Der grinst immer noch wie der letzte Depp, sorry aber er sieht wirklich aus als würde es jede Sekunde Schokonikoläuse regnen. Erst jetzt bemerke ich das alle Jungs (die Anwesenden zumindest) in Aufbruchstimmung sind.
Wo wollen die denn alle hin?!
„Nick und ich gehen jetzt zuerst Fußball spielen und danach das Spiel gucken." Die beiden Jungs schnappen sich ihre Jacken und wollen gerade an mir vorbei als ich die Hände in die Hüften stemme und sie wütend anfunkel. „Erstens: Sagt mal habt ihr einen Vogel! Ich würde so etwas gerne auch erfahren! Immerhin trage ich die Verantwortung für Nick!"
DU LIEST GERADE
Never give up [Louis Tomlinson FF]
Fiksi Penggemar»Ich habe so ca. 100 Probleme...und 99 würden sich mit Geld lösen lassen...« Ja ja. Schön wär's. Die neunzehn-jährige Emily kann nur davon träumen, dass sich ihre Probleme mit Geld lösen lassen. Nur selbst wenn sie solche Probleme hätte, würde ihr i...