Kapitel 2

1.2K 70 23
                                    

POV JIMIN

Auch wenn man denken sollte, man freut sich, wenn man den letzten verbleibenden der Familie trifft, war ich unglaublich nervös und aufgeregt. Ich meine, mein Vater war Seraphiel, der engste Berater Gottes und Anführer der Seraphiem! Da durfte man doch eingeschüchtert sein, oder?

Taetae drückte meine Hand und zog mich in den großen Tempel. Drinnen war auch alles aus hellem Stein. Außer leisen Klavierklängen war es totenstill. Unsere Schritte hallten durch die Gänge, bis wir vor einer großen, angelehnten Tür standen. Die Klavierkläge kamen hier heraus. Tae drehte sich zu mir und nahm mein Gesicht in seine Hände.

"Saranghae, Jimin!" flüsterte er leise.
"Warum klingt das wie ein Abschied?" scherzte ich und Tae fing an zu lachen. Wir küssten uns noch kurz, dann trat er zurück und ich klopfte.

Ein Murmeln erklang und dann ein: "Herein!"
Wir traten ein und ich sah einen Mann mittleren Alters an einem großen Flügel sitzen. Er kaute auf einem Bleistift herum und drehte sich zu uns. So sah er wie ein normaler Koreaner aus, aber als er uns ansah, blickten mich leuchtend hellblaue Augen neugierig an. Ich blieb stehen und Taehyung musste mich nach vorn schupsen.

Seraphiel stand auf und verbeugte sich tief vor Taehyung.

"Annyeong, Taehyung! Wen hast du mir denn mitgebracht?" fragte er mit einer wunderschönen Stimme und musterte mich gründlich. Sein Blick war kalt.

"Annyeonhaseyo! Das hier ist Park Jimin... dein Sohn" antwortete Taehyung mit klarer Stimme. Er drückte meine Hand. Seraphiels Miene versteinerte sich. Er kam auf mich zu und hob seine Hand, um mit dem Handrücken über meine Wange zu streichen. Er sah mir tief in die Augen und zwang sich ein kleines Lächeln auf die Lippen. Dann drehte er sich ruckartig um und setzte sich an seinen Flügel zurück.

"Zeig mir deine Flügel... Sohn" sagte er kurz angebunden. Ich sah Tae an. Der lächelte mich breit an. Ich rollte meine Schultern und entfaltete meine Flügel. In ihrer silbernen Pracht breitete ich sie voll aus. Mein Vater betrachtete sie mit gerunzelter Stirn und breitete seine eigenen aus. Sie hatten die selbe Form und auch Farbe, waren aber um einiges größer! Dazu  waren es, wie bei jedem Seraphiem, verdammte 6 Flügel, 3 auf jeder Seite! Ich starrte ihn mit aufgerissenen Augen an.

"Akzeptabel für einen gefallenen Engel" sagte Seraphiel kalt und begann, wieder auf dem Klavier zu spielen. Nach einer kurzen Weile sah er uns mit einem Könnt-ihr-bitte-verschwinden-Blick an. Tae nahm wieder meine Hand und zog mich nach draußen. Er sah wütend aus. Seine Stirn war in Falte geworfen.

"Arrrg! Dieser... Warum hat er dich so ignoriert?" fluchte er draußen.
"Er ist warscheinlich sehr beschäfigt!" sagte ich schwach. Tae sah mich an und ich warf mich in seine Arme. Eine einzelne Träne rollte über mein Gesicht. Ich drückte meine Nase in Taetae's Halsbeuge und atmete seinen wunderbaren Geruch ein. Er streichelte mit einer Hand über meinen Rücken und ließ mich kurz los. Er sah mich an.
"Das kriegen wir schon hin, Jimin-ah!" lächelte er breit. Ich machte einen Schmollmund.

"Los, ich hab eine brilliante Idee!" flüsterte er mir dunkel ans Ohr. Sein heißer Atem streicht mir durchs Haar. Ich lächelte und hebe vom Boden ab. Tae haute mir auf dem Arsch und überholt mich.
"YAH! Warte gefälligst!" schreie ich ihm hinterher und ziehe ein paar interessierte Blicke auf mich.

Nach einem Wettfliegen kommen wir wieder bei seinem Tempel (man, ich hasse dieses Wort😂) an und ich ziehe Tae, der sich ständig auf die Lippen beist, in die Küche. Ich hob ihn auf auf eine Arbeitsfläche und zog ihm sein Hemd und seine Hose aus. Tae fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt und auf meiner Haut entlang. Dann zog er mich aus und betrachtete meinen Körper, als würde er mich zum ersten Mal sehen. Er rutschte von dem Tisch herunter und nahm mich auf seine Hüfte. Ich spürte, wie er in mich eindrang und stöhnte laut auf.
"T-tae...!" Er schloss die Augen und warf den Kopf zurück. Dann entfaltete er seine Flügel.

Die Küche hatte eine sehr hohe Decke und Tae flog mit mir an sich geklammert auf. Ich bewegte mich rhythmisch gegen seine Hüfte und entfaltete auch meine Flügel. Tae küsste hart meinen Hals und fuhr mir durch die Haare. Ich krallte mich an seine Schultern, sodass ich Kratzspuren hinterließ. Tae keuchte auf, während ich mich immer schneller bewegte. Seine Flügelspitzen berührten meine, wir waren vollkommen synchron. Ich beugte mich wieder zu ihm und verpasste ihm mit meinen Lippen ein paar lilane Flecken am Hals. Tae warf den Kopf zurück und verdrehte die Augen.
"J-jimin...!" keuchte er laut, als er in mich kam. Auch ich kam stöhnend und bewegte mein Beckenein letztes Mal gegen seines.

Tae entzog sich mir und landete wieder auf dem Boden. Ich kletterte von ihm herunter und fuhr mit wackligen Knien meine Flügel ein.
"Das...war...überirdisch!" keuchte ich völlig erschöpft. Tae wollte gerade antworten, als eine Stimme erklang.
"Jimin, bist du hier?" ertönte eine Stimme, die ich unter hunderten erkennen würde.
Seraphiel...

----------

So, 2. Kapitel!
Ich hab nachgeschaut, die Seraphiem haben wirklich 6 Flügel... überraschend für Jimin...
Bb ~Sophie

Bb ~Sophie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wings 2 {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt