POV TAEHYUNG
Ich riss die Tür auf und stürmte in mein Zimmer. Jimin saß auf dem Boden und rieb sich den Kopf. Als er mich sah, weitete er erschrocken die Augen und kletterte er wieder auf das Bett und drückte sich an die Wand. Jin und Hoseok traten hinter mir ins Zimmer.
"Jin! Wo bin ich hier?" fragte er Jin.
"Jimin" rief ich und ging zu ihm "wie geht's dir?" Ich strich ihm die silbernen Haare aus dem Gesicht. Er sah mich zweifelnd an und dann zu Jin.
"Jin hyung, wer... wer sind diese Menschen? Ich kenne sie noch nicht" stammelte er...Ich starrte ihn ungläubig an.
"Jimin... Ich bin's, Tae! Dein Freund!" sagte ich nervös und verschränkte meine Finger. Jimin rückte von mir weg.
"Jin hyung, stimmt das? Ich hab ihn noch nie gesehen" sagte er an Jin gewandt. Jin setzte sich zu ihm auf das Bett und drückte mich weg.
"Jimin, kannst du dich nicht erinnern? Du kennst ihn seit dem letzten Schuljahr. Er hat dir dein Erbe gezeigt. Du weiß doch, was ich meine, oder?" fragte er ruhig.
"Dass ich ein Engel bin? Ja, das weiß ich".
"An was kannst du dich noch erinnern?" kam es von Hoseok.
"Dich kenne ich auch nicht!" kam es von Jimin. Er konnte sich also nicht an mich und ihn erinnern..."Wir waren im Himmel, Namjoon, du, Yoongi und ich. Aber ich wollte wieder zurück und dann bin ich hier aufgewacht" sagte Jimin. Wir saßen in der Küche. Er saß nicht wie gewohnt neben mir, sondern zwischen Yoongi und Jin.
"Was ist hier los? Ihr seid alle so traurig!" fragte er wie ein kleines Kind. Ich lächelte schwach.
"Du hast wegen des Sturzes Gedächtnusverlust. Aber du scheinst dich an alles erinnern zu können, außer an Taehyung und Hoseok" bemerkte Rapmon. Das klang logisch.
"Kannst du ihm helfen?" fragte ich ihn und beobachtete, wie Jimin Yoongi von der Seite ansah.
"Es müsste ein paar Methoden geben... Mrs. Shin hilft uns bestimmt!"
"Er wird seine Erinnerungen wieder vollständig erhalten?"
Ich ertrug es nicht, dass Jimin sich nicht an mich erinnern konnte!
"Das kann ich nicht sagen. Es kann sein, dass er sie erst wieder im oberen Reich zurück erhält..."
"Kann ich jetzt nach Hause?" fragte Jimin und rückte auf die Stuhlkante vor.
"Aber natürlich. Ich bringe dich hin!" sagte Jin und holte Jacken und einen Regenschirm. Draußen regnete es. Jimin lächelte und umarmte Yoongi zum Abschied, der ziemlich überrumpelt war. Ich zog die Augenbrauen zusammen und bemerkte, das auch Hope die beiden beobachtete. Jimin sah noch kurz zu mir und nahm dann die Jacke, die ihm entgegengehalten worde. Zusammen mit Jin verschwand er nach draußen.Ich hätte heulen können. Mein Seelengefährte konnte sich nicht an mich erinnern, wir wussten nicht, wie man seine Erinnerungen zurück bringen konnte und er mochte anscheinend Yoongi...
"Wie kann es sein, dass er sich an alles erinnert, außer an mich und Hope?" fragte ich verzweifelt und sah Namjoon an.
"Keine Ahnung. Aber wir finden eine Lösung und holen die Erinnerungen zurück. Solange musst du ihm helfen, sich zu erinnern".
"Und wie soll ich das bitte machen?" fragte ich gereizt. Ich hasste diese Situation.
"Bring ihn zu Orten, die euch wichtig waren oder... keine Ahnung, mach ihm Essen oder..." Man sah Rapmon an, dass er überfragt war. Jetzt konnte ihm sein Wissen nicht helfen.
"Er scheint sich jedenfalls gut an Yoongi zu erinnern!" knurrte Hope leise. Yoongi ging zu ihm und zog ihn nach oben, wie immer hatte er ein Pokerface aufgesetzt. Traurig sah ich den beiden nach."Er scheint sich wirklich an nichts von mir zu erinnern... Warum hat mir Vater nichts gesagt?" fragte ich klagend und legte meinen Kopf auf die Tischplatte.
"Du kennst ihn doch, er sagt nie das, was wichtig ist" versuchte Namjoon mich zu trösten.Nach einer halben Stunde kam Jin wieder.
"Aish, diese Hüterin kann einen verrückt machen! Die ganze Zeit hat sie sich aufgeregt! Ich kam nicht mal dazu, mich zu entschuldigen..." sagte er uns schüttelte den Regenschirm aus, dann schloss er die Haustür.
"Und wie gehts Jimin?" fragte ich hoffnungsvoll.
"Er hat mich gefragt, ob er wirklich mit dir zusammen ist. Und als ich ja sagte, meinte er, dass es ihm leid tut"
"Dass wir zusammen sind?"
"Aniyo, dass er sich nicht erinnern kann. Er wirkte ziemlich überfordert..." meinte Jin und sah Namjoon an. Es war mittlerweile fast 10 Uhr. Die beiden gingen nach oben in ihr Zimmer, ich folgte den beiden später.
In meinem Bett nahm ich mein Handy und schrieb Jimin:
<<Hey, bist du gut angekommen? Ich wollte dir sagen... saranghae, Jimin. Du solltest das wissen...>><<Jiminie schreibt>>
----------
Kapitel 8!😄
Danke für eure Reads!
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanfictionFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...