POV JIMIN
"Ahh..." Mein Kopf dröhnte. Ich fühlte mich, als wäre ich von einem Tornado durchgeschüttelt worden. Tae stütze mich und führte mich in unser Zimmer. Jin brachte mir noch ein kaltes Tuch, dann ging er. Tae legte mich auf unser Bett und strich mir beruhigend über die Schläfe.
"Müde?"
Ich nickte leicht und gab ein leises Knurren von mir. Tae lächelte leicht und legte sich zu mir. Er bettete meinen Kopf auf seine Brust. Sein rhythmisches Herzklopfen brachte mich zum einschlafen...POV JUNGKOOK
War mein Vater jetzt völlig irre?
Ich konnte ihn nur ungläubig anstarren.
"W-was?"
"Ich sagte, dass Jimin nur seine Flügel abhanden kommen müssen. Dann kann er nicht zurück!" Mein Vater lachte zufrieden.
Das konnte nicht sein Ernst sein! Ich sollte Jimin... Ich schluckte... die Flügel abtrennen?
Das ist...absurd! Ich war sprachlos."Jungkook, sind wir uns einig? Nach der letzten Behandlung wirst du unsere himmlischen Gäste nach oben begleiten, um dann unseren Plan in die Tat umzusetzen. Die Flügel bringst du wieder mit, sie sind zu kostbar" redete mein Abeoji eindringlich auf mich ein.
"Ich...ich denke d-drüber nach..." stammelte ich und verließ fluchtartig die Halle...POV JIMIN
Ich öffnete die Augen, um sie dann sofort wieder zu schließen. Wie konnte es in der Hölle so hell sein? Die Tür ging quitschend auf und jemand kam mit lauten Schritten ins Zimmer.
"Jimin?" rief jemand. Tae.
"Schrei doch nicht so!" flüsterte ich und zog mir die Decke über den Kopf.
"Mach ich doch gar nicht!"
"Doch" grummelte ich.
Tae setzte sich zu mir und sah mich verstört und ernst an. Die Bettdecke knisterte laut.
"Jimin, ich habe wirklich geflüstert. Außerdem war ich am anderen Ende vom Zimmer" sagte er. "Jetzt flüstere ich auch. Hörst du mich lauter?"
"Ja, aber...".
"Das ist Jungkook's Werk!" sagte er verbittert und stand auf. Mein Kopf zuckte von dem Krach zurück, den er verursachte.
"Mianhae, aber ich muss sofort mit ihm sprechen!" sagter er mit zusammen gezogenen Augenbrauen und rauschte aus den Zimmer. Ich schüttelte den Kopf und ließ mich zurück in die Kissen fallen. So schlimm war es hier unten gar nicht...POV TAEHYUNG
Ich schloss so leise wie möglich die Tür und raufte mir die Haare. Ich ignorierte Namjin, die mich verstört ansahen und rannte aus dem Zimmer.
Verwirrt ich irrte durch die Gänge, bis ich endlich den Weg nach draußen gefunden hatte, und entfaltete meine weißen Flügel. Sie breiteten eine hellen Schein aus, als ich abhob, um nach Jungkook zu suchen.
Nach einer Weile fand ich ihn. Er war auch in der Luft und besprach etwas mit einem Oberst.Ich rauschte auf ihn zu und blieb kurz vor den beiden stehen.
"Du verdammter... Was hast du mit Jimin angestellt?" rief ich. Mein Flugwind fuhr ihm durch die Haare.
"Wir sprechen das noch zu Ende" sagte er zu dem Demonen und wandt sich dann mir zu. "Was meinst du, Hyung?" fragte er.
"Nenn mich nicht so! Du weißt ganz genau, was ich meine!" giftete ich.
"Na anscheinend nicht" sagte er sarkastisch.
"Jimin! Er hat...verstärkte...Sinne!" stammelte ich wütend. Innerlich gab ich mir eine Facepalm.
Jungkook weitete die Augen. Dann runzelte er die Stirn.
"Wirklich?"
"Sonst würde ich es ja nicht sagen!" rief ich ungeduldig. Meinem Mochi ging es schlecht und daran war mal wieder Jungkook Schuld!"Könnte eine Nebenwirkung des Mittels von der Behandlung sein... Oder es war einfach nur schlecht!" Er grinste. Als er meinen genervten Blick sah, versteinerte sich sein Gesicht.
"Joesonghamnida" murmelte er.
"Und was machen wir jetzt?"
"Wir?... Ähh, wir sehen uns Jimin an und...suchen eine Lösung" stammelte Jungkook und drehte sein Gesicht weg. Etwas war ihm peinlich.Ich drehte um und flog zurück zum Tempel auf unseren Balkon. Jungkook landete mit mir und wir ließen unsere Flügel verschwinden. Leise, gaanz leise öffnete ich die Balkontür.
"Mach dich nicht so einen Lärm!" grummelte Jimin und hielt sich die Ohren zu.
"Oh, das ist ja...eigenartig. Höööchst eigenartig" murmelte Jungkook und legte die Hand an sein Kinn. Jimin sah ihn genervt an.
"Was macht er hier?"
"Er wird dir helfen" sagte ich so leise wie möglich. Jimin kniff die Augen zusammen und richtete sich auf.
"Tae?"
"Ja, Chim?"
"Da drüben sitzt eine Mücke. Sie hat mich gestochen. Kannst du sie" er überlegte, "beseitigen?"
"Äh, ja klar". Ich sah mich um und entdeckte die Mücke am anderen Ende des Zimmers. Wie hatte er sie gesehen?
Während ich mich um das 'Problem' kümmerte und die Mücke jagte, setzte sich Jungkook zu Jimin und sah ihn sich an."Das ist nur eine Nebenwirkung der Behandlung. Du wirst dich dran gewöhnen" sagte er gleichgültig.
"Was? Das wars?" fragte ich ungläubig.
"Was soll ich denn sonst tun?" fragte Jungkook...----------
So, sry für das späte Kapitel!
Danke für 250 Reads!
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanfictionFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...