POV JIMIN
..."Naja vielleicht ein Gegenmittel oder sowas finden!" motzte Tae laut. In Wirklichkeit flüsterte er. Ich hielt mir die Ohren zu.
Ich wusste, dass Tae sich nur Sorgen um mich machte, aber wenn Jungkook sagte, dass ich mich dran gewöhnen würde, war es doch okay. Schließlich wusste er es besser."Das gibt es nicht! Jimin wird sich in Kürze an das Nächste erinnern! Ich kann das jetzt nicht unterbrechen" giftete Jungkook zurück.
"Dann geh, wenn du nichts machen kannst" sagte Tae kalt und machte den Weg zur Tür frei. Jungkooks Miene verwandelte sich in einer Sekunde von wütend zu verletzt. Er sah aus, als hätte man ihm etwas wichtiges genommen. Er stand auf und es schien so, als wollte er noch etwas sagen, sah dann aber mich an und verließ dann mit einem letzten Blick auf Taehyung den Raum.Dieser atmete auf.
"Mianhae, Jimin. Ich kann nichts für dich tun" murmelte er bekümmert und machte einen Schmollmund.
"Das macht nichts. Wenn er sagt, dass ich mich dran gewöhne, können wir nichts tun" tröstete ich ihn.
Ich merkte plötzlich einen bleiernden Schmerz. Meine Erinnerung kam.
"Tae...kannst du bitte kurz rausgehen?" fragte ich und verzog das Gesicht.
"Äh...ja, klar" antwortete er kurz und verließ das Zimmer.Die Schmerzen wurden immer schlimmer, dieses Mal war es anders. Es fühlte sich an, als würde mein Kopf zusammengedrückt. Ich stöhnte vor Schmerz auf und wandt mich im Bett. Als mein Kopf dann anscheinend völlig leer war, kam die Erinnerung. Wie eine Explosion breitete sie sich in meinem Gedächtnis aus.
Tae zog mich die Treppe hoch und schob mich in sein Zimmer. Ich setzte mich auf sein Bett und lehnte mich nach hinten. Ich sah mich ein wenig um und bekam nicht mit, wie Tae sich mir näherte. Plötzlich saß er auf meinen leicht gespreizten Beinen.
"Wollen wir da weiter machen, wo wir gestört wurden?" raunte er dunkel an mein Ohr. Ich schluckte.
Ja, ich wollte. Aber irgendetwas hielt mich davon ab. Ich sah ihn verlegen an.
"Du... du bist wirklich... schwul, so wie ich?" fragte ich mit hochrotem Kopf.
"Wenn das so heißt, dann ja, das bin ich" sagte er und entfernte sich ein wenig von mir. Er tat mir leid, dass ich ihn davon abgehalten hatte, mit mir... Was auch immer! Also zog ich ihn zu mir zurück und berührte seine Lippen leicht mit meinen. Er lächelte in den Kuss hinein, aber nicht playermäßig. Ich hoffte, dass das nicht nur eine einmalige Sache wurde.Tae's Hände krabbelten unter meinen Oversize Pullover und strichen über meinen Bauch zu meiner Taille. Dann zog er mir den Pullover und sich seine langes Leinenhemd aus, dass er immer trug. Sein Körper sah, wie letztes Mal, wunderschön aus. Seine Haut glänzte unnatürlich und sein Sixpack machte ihn unglaublich attraktiv. Ich hatte bis jetzt an der Wand hinter dem Bett gelehnt, wurde jetzt aber von Tae auf den Rücken gestoßen. Er legte sich über mich und fuhr mit seinen Händen über meinen Körper. Sie schienen überall gleichzeitig zu sein. Er fuhr mit seinen Lippen über meine Schläfen und meinen Kiefen, dann zu meinem Hals und zu meinen Schlüsselbeinen. Dort verpasste er mir ein paar Knutschflecken. Tae hörte kurz auf, um sein Werk zu betrachten. Er nickte zufrieden und wollte mit den Händen zu meiner Hose fahren, als wir die Tür hörten...
Ich erinnerte mich! Wir waren von Jin und Namjoon unterbrochen worden und dann musste ich ganz schnell nach Haues. Meine Mutter konnte Taehyung nicht leiden und hatte sich unmögliche Sorgen um mich gemacht.
Die Schmerzen nahmen langsam ab und ich setzte mich auf, um meine Kopf zu schütteln. Ich konnte mich an unser ersten 'Date' erinnern. Tae hatte mir erzählt, dass er mich eigendlich an diesem Tag testen wollte, ob ich ein gefallener Engel war. Bei dieser emotionalen Überforderung (Grüße an catglasses) hatte er es komplett vergessen. Ich lächelte und stand das erste Mal seit gestern wieder auf. Man könnte sagen, dass ich relativ schrecklich aussah!Ich taumelte zur Tür. Draußen warteten schon alle.
"Alles in Ordung?" fragte Tae besorgt.
"Ich hab mich wieder erinnert" sagte ich und fuhr mir durch die Haare. Jungkook hatte Recht, es war wirklich nicht mehr so laut.
"Und an was?" fragte Namjoon interessiert.
"Äh, an das erste Mal, as ich bei euch, naja...uns in der Wohnung war".
Taehyung erinnerte sich und wurde rot. Ich grinste und sah zu Namjoon und Jin, die uns ja an dem Tag gestört hatten. Tae kam auf mich zu und packte ich am Kragen, wie er es an diesem Tag gemacht hatte, und zog mich ins Bad.Er beobachtete mich, ich ihn.
"Du kannst dich an den Tag erinnern?"
"So ziemlich" druckste ich herum. So wie ich Tae jetzt kannte, wusste ich, was jetzt kam.
"Und was haben wir gemacht?" Er kam näher.
"Weiß' nicht genau, es ist noch so verschwommen..."
"So was?" fragte er und fuhr mit seiner Hand in meine Hose...----------
So, ich habe 20 Kapitel geschafft, yay!
Danke für über 100 Commis!
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanfictionFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...