POV JIMIN
Tae zog mich auf seine Hüfte und umfasste meinen Rücken, damit ich nicht ins Wasser kippte. Ich legte meine Hände auf seine Brust und bedeckte sein ganzes Gesicht mit Küssen. Tae schwankte im Wasser, das ihm ungefähr bis zum Bauchnabel reichte, und ließ sich auf die Bank am Rand fallen.
Er lachte kurz auf und krallte sich in mein Haar. Ich spürte schon etwas hartes an mir. Ich grinste.
"Wie schaffst du das eigendlich?" fragte ich und küsste ihn wieder.
"Was?" fragte er und fuhr über meinen Rücken zu meinen Narben.
Ich warf einen bedeutungsvollen Blick nach unten.
"Tja, ich schätze, das ist deine Schuld" er lachte wieder und hob mich hoch, um in mich einzudringen. Ich weitete die Augen und keuchte laut auf, dann bewegte ich mich rhytmisch gegen sein Becken. Tae warf den Kopf zurück und schloss die Augen. Anscheinend gefiel es ihm, wenn ich die ganze Arbeit machte.Tae stöhnte wieder laut auf, als es klopfte.
"Taehyung? Bist du da drinnen?" kam es von draußen. Ich erkannte Yoongi's Stimme. Ich hörte kurz auf, während Tae sich sammelte.
"Ja, ich bin hier!" rief er, als ich anfing, seinen Hals abzulecken. Er unterdrückte ein Stöhnen.
"Kann ich kurz rein?"
"NEIN!" rief er, während ich grinsend an seiner Brust fortfuhr.
"Nur ganz kurz!" bettelte Yoongi. Ich bewegte mich wieder gegen sein Becken, was Tae zum Stöhnen brachte. Schnell legte er sich die Hand auf den Mund.
"Tae, alles in Ordnung?" fragte Yoongi.
"J-ja-ahh!" keuchte er, da mich an seinem Hals festsog.
"Sicher?"
"Yoongi, verschwinde einfach!" rief Tae.
"Is' ja gut!" Ich grinste und hörte auf Yoongis Schritte, die sich entfernten.(Man darf sich das so vorstellen)
Tae sah mich böse an und packte mich grob an den Hüften, um meine Bewegungen zu beschleunigen. Ich hielt mich an seinen Schultern fest, das Wasser schwappte wegen unseren Bewegungen über den Rand. Tae stieß ein noch ein paar Mal zu und kam dann in mich. Auch ich kam keuchend zum Höhepunkt und senkte mein Becken ein letztes Mal auf Tae's, dann stieg ich von ihm herunter.
Schwer atmend saß ich neben ihm im Wasser und sah ihn an. Sein blondes Haar hing ihm in nassen Strähnen ins Gesicht, das ziemlich errötet war. Er musterte mich. Sein Blick tastete alles an mir ab und ein ganz kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Was er wohl dachte?
"Ich habe so ein Glück dich zu haben" sagte er nach einer Weile. "Du kannst dich wirklich erinnern?"
"Nur an unsere erste Begegnung, der Rest ist weg" sagte ich leise und senkte den Blick auf den Schaum.
Tae legte die Arme um mich und zog mich zu sich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust.Ich wollte mich endlich wieder erinnern können! Ich wollte Tae zurück, unsere Vergangenheit, unsere Erlebnisse. Ich wusste, wie sehr es Tae verletzte, dass ich ihn im Grunde genommen nicht kannte, und das verletzte mich.
"Ich bin an allem Schuld" murmelte ich vor mich hin.
"Mweo? (Was?)" fragte er mit weit geöffneten Augen.
"Naja, ich wollte unbedingt auf die Erde zurück und jetzt sitzen wir alle hier in diesem Schlamassel..." Ich brach ab. Tae sah mich an, mit einer Mischung aus Belustigung und Fassungslosigkeit. Ich versuchte, zu lächeln, was kläglich scheiterte.
Tae legte eine seiner gtoßen Hände an meine Wange.
"Niemand gibt dir Schuld!"
"Aber ich tue dir weh, ich doch deine Blicke! Manchmal siehst du mich an und..."
"Ja?". Er zog eine Augenbraue hoch.
"...Bedauerst du mich?" Ich sah ihn an. Tae war anscheinend überfordert.
"Jimin, du... Du bist doch nicht bedauernswert. Klar, ich hasse es, das du nur eine einzige Erinnerung an mich hast, aber du bist keine Last für mich. Dafür liebe ich dich zu sehr". Er sah mich ernst an.Diese Worte bedeuteten viel für mich. Tae lächelte sein boxartiges Lachen und nahm meine Hand, um mich aus dem Wasser zu ziehen...
POV YOONGI
"Yoongi, verschwinde einfach!" schrie Tae aus dem Bad.
"Is' ja gut" grummelte ich und ging. Ich konnte ja nichts dafür, wenn ich ins Bad musste und Tae gerade mit sich beschäftigt war. Ich schüttelte den Kopf.
Im Wohnzimmer warteten Jin, Rapmon und Hope.
"Was ist los, Suga?" fragte Hoseok zuckersüß.
"Bad ist gesperrt" murmelte ich. Die Tür öffnete sich und Jungkook kam herein.
"Bereit?" fragte er. Wir mussten heute den Vertrag erfüllen und das erste Mal singen. Namjoon nickte und wir folgten ihm nach draußen.Jungkook führte uns auf einen großen Balkon im ersten Stock, von dem wir auf den großen Platz vor dem Tempel sehen konnten. Unten hatten sich Hunderte von Demonen versammelt. Auf einem Podest saß Lucifer. Als die Demonen uns sahen, jubelten sie auf. Lucifer hatte uns warscheinlich groß angekündigt.
Hoseok nahm meine Hand und lächelte mich an. Ich zuckte mit den Mundwinkeln, womit sich Hope zufrieden gab. Wir sahen alle zu Namjoon.
"Let me know, wie im oberen Reich?" fragte er. Wir nickten und erhoben unsere Stimmen...----------
Gott, hat das lang gedauert😓
Danke für eure Reads!
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanfictionFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...