POV JIMIN
Ich war wach, doch ich hatte Angst, die Augen zu öffnen. Was ist, wenn ich tot war? Und längst im...ja, wo eigendlich? Im Himmel wohl kaum...
Aber es fühlte sich nicht an wie der Himmel. Ich spürte eine kraztige Wolldecke, als ich meine Fäuste ballte. Durch meine Augenlider konnte ich auch erahnen, dass Licht in den Raum fiel, oder wo auch immer ich war. Ich roch Pfefferminztee, hörte das Klappern von Geschirr. Aber zu Hause war ich nicht.Langsam öffnete ich ein Auge, schloss es aber wieder. Ein Sonnenstrahl traf mich direkt ins Gesicht. Ich bewegte meinen Kopf und startete wieder einen Versuch. Jetzt konnte ich mehr erkennen: ich war in einem Raum, so etwas wie das Hinterzimmer einer Apotheke. Viele Gerüchte traten durch die angelehnte Tür zu meiner Rechten.
Ich selbst lag auf einem Bett in Mitten des Zimmers. Die Wände waren mit altem Holz verkleidet und überall standen Gefäße mit allem möglichen Zeugs. In einem Waschbecken lag ein blutverschmiertes OP-Besteck. Ich versuchte mich zu bewegen, wurde aber durch ein Gewicht an meinem Rücken behindert. Schmerz fuhr durch mich, ich erinnerte mich erstens wieder an den Rest und ich spürte meinen verletzten Flügel.Tae hielt fest meine Hand. Vor uns erstreckte sich die Leere des Universums. Ich drehte mich um. Jin sah mich aufmunternd an und nahm Namjoons Hand. Hinter den beiden standen Yoongi und Hope. Wir hatten den vieren einfach nicht ausreden können, mitzukommen. Ich lachte in mich hinein. Yoongi sah so verschlafen aus, dass es mich wunderte, dass er nicht umfiel. Hoseok neben ihm hüpfte herum, seine braunen Federn raschelten laut. Namjoon sah wie immer unerschütterlich aus und drückte Jin noch einen Kuss auf die Wange.
Ich drehte mich zu Tae und lächelte ihn an. Er sah nervös aus.
"Seid ihr alle bereit?" rief er nach hinten, sah aber mich an. Ein vierstimmiges Ja ertönte.
"Bist du dir sicher?" fragte er ein letztes Mal.
"Absolut!"
"Naja... dann los!" sagte er etwas lauter und wir traten an das Loch. Es war ca. 3x3m groß und rund. Tae sah sich ein letzes Mal um, dann stürzte er sich nach unten. Da er meine Hnad hielt, zog er mich mit. Wie in Zeitlupe kippte ich über den Rand, um dann in Lichtgeschwingigkeit zu fallen...Gott, wie hasste ich es, mich zu erinnern! Aber anscheinend war das jetzt meine letzte Erinnerung und ich hatte es endlich geschafft. Ich öffnete wieder meine Augen und hörte eine Stimme. Jin!
"Jin Hyung?" fragte ich mit kratziger Stimme. Es polterte und der Gerufene stürmte ins Zimmer.
"Jimin! Du bist wach!" rief er überglücklich und stellte seine Einmachgläser, die er trug, auf einem Tisch ab. "Warte, ich bring' dir was zu trinken!" Er ging wieder ins Vorzimmer und kam mit einem Tablett wieder.
"Hier! Ich rufe noch Tae an, okay?" Jin zückte sein Handy. Ich nickte. Ich wollte endlich meinen Partner wiedersehen. Jetzt, wo ich mich wieder an alles erinnern konnte, sah ich ihn wieder wie vorher: vollkommen, klar, mit all seinen Macken. Nicht so verschwommen und unerforscht wie, als ich mich nicht an ihn erinnern konnte.
Jin ging wieder und ich hörte ihn am Telefon sprechen, als ich mich über mein Essen hermachte. Ich fühlte mich, als hätte ih seit Tagen nichts gegessen...Ich trank gerade den letzten Schluck von meinem Kaffee, als eine ältere Frau in das Zimmer kam. Schnell zog ich die Wolldecke hoch, ich hatte nichts außer einer Hose an.
"Du bist also aufgewacht, hä?" fragte sie mit bissiger Stimme.
"Ähh..."
"Übrigens, ich bin diejenige, die deinen Flügel und damit dich gerettet hat" erwähnte sie beiläufig und warf mir einen Blick zu.
"Oh, gamsahabnida!" rief ich eingeschüchtert und zog die Decke bis zur Nase. Von der Frau kam nur ein eingerostetes Lachen.
"Jinie hat viel von euch zwein erzählt" sagte sie und öffnte eines der Gläser, die Jin hereingetragen hatte. Sie nahm eine zähe Brühe heraus und kam auf zu. Ich wude zur Seite gedreht und spürte, wie der kalte Brei unter meinen Verband am Flügel aufgetragen wurde.
"Was ist das?" fragte ich.
"Keine Panik, Grünschnabel. Wenn du das regelmäßig aufträgst und erstmal nicht fliegst, wird dein Flügel wieder vollständig genesen..."
"JIMIN??" kam es aus dem Vorraum.Tae! Endlich!
"Ich bin hi-ier!" rufe ich langezogen und wollte mich aufrichten, aber wich wurde sofort wieder zurückgedrückt.
"Nicht bewegen!" meinte Mrs. Shin die Ältere.
"Jimin! Du lebst!" Taehyung stürzte durch die Tür und hatte Tränen in den Augen. "Ich dachte, du wärst..." Er fiel vor dem Bett auf die Knie und schluchzte.
"Ich dachte, ich hätte dich verloren..."----------
So, I think, die Ff geht bald vorüber...
Danke für die motivierten Kommis, Gruß an catglasses , die mich dich nicht umgebracht hat, jedenfalls noch nicht
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanfictionFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...