POV TAEHYUNG
Jemand zog mich aus dem eiskalten Wasser. Ich wurde auf eine Bank gedrückt und fing an, mit den Zähnen zu klappern. Jemand, warscheinlich Jimin, suchte Handtücher und kramte in den Schränken herum. Er fing an, mich abzutrocknen und ich zog die Beine an. Ich öffnete leicht die Augen. Meine Zehen waren ganz blau. Jimin zog mich auf die Beine, musste mich an ihm anlehnen. Komisch, dass man vom schlafen so erschöpft war...
Jimin zog mir einen Bademantel an und trug mich dann im Brautstil in unser Zimmer. Ich wurde von ihm in unser Bett gelegt und zwischen die Kissen gebettet. Jimin kroch zu mir und zog die Decke über uns. Ich schob mich, so nah es ging an ihn und krabbelte mit meinen Eishänden unter sein Shirt. Er war so warm! Ich legte auch meine kalten Füße an seine Beine und spürte, wie er kurz zurückzuckte.
Ich war völlig fertig und fiel bald in einen traumlosen Schlaf...Etwas kitzelte meine Nase. Ich zuckte damit, konnte den Nieser aber nicht zurückhalten.
"Hatschi!"
"Aegyo! Du niest wie eine Kitten!" rief Jimin aus und kuschelte sich an mich. Er schreckte aber zurück, weil ich wieder niesen musste.
"Du... Pabo! Warum bist du in dem Wasser eingepennt? Jetzt bist du krank!" sagte er und stieg aus dem Bett. Sofort wurde mit etwas kälter.
"Wo g-gehst du hin?" fragte ich. Mein Hals kratzte höllisch.
"Dir 'nen Tee machen" grummelte mein Chimchim und schlurfte aus dem Schlafzimmer.
Ich kuschelte mich tiefer in die Kissen. Heute wollten wir eig auf die Erde zuruckkehren...Ein kräuterartiger Geruch zog mich aus meinem Traum.
"Hier, einen Tee für mein Tae!" sagte Jimin und grinste mich an. Ich nahm ihn dankbar an.
"Mianhae" krächzte ich und nahm einen Schluck.
"Bwo? Wofür?" fragte Jimin und setzte sich in einen Sessel, der am Fenster stand. Er saß da wie ein Prinz.(man stelle sich das so vor...)
Ich rührte in meiner Tasse.
"Naja, wir wollten doch heute zurück und wegen meiner Dropsigkeit (=Dummheit) können wir jetzt nicht..."
"Denkst du wirklich, dass ich dir jetzt böse bin?" fragte er und konnte sich nur mit Mühe ein Lachen verkneifen. "Natürlich nicht! So schlimm ist es hier doch auch nicht..." sagte er, wurde aber unterbrochen, denn... Jin stürmte ins Schlafzimmer!?"Hab ich das richtig mitbekommen? Ihr wollt zurück?" rief er, realisierte aber, in welches Situation er sich gerade befand. Schließlich hatte ich außer dem Bademantel nichts am Körper. Er grinste nervös.
"Stör' ich?"
"Jin, ich hab doch gesagt, du sollst nicht ohne Klopfen in das Zimmer stürmen!" rief Namjoon und stürmte selbst herein.
"Oh. Stören wir?"
Aber natürlich waren sie nicht die einzigen, die uns aus Versehen störten..."Taehyung, dein Vater hat mir gerade von eurem Plan erzählt. Das ist nicht dein Ernst, oder?" kam Hope's Stimme von draußen und die Tür flog wieder auf. Hope kam mit Yoongi im Schlepptau in das Zimmer.
"Ähhh, stören wir zufällig?" fragte er, als er mich nacktem Oberkörper sah und wurde rot.
"Nein, bloß nicht! Ihr doch nicht!" rief Jimin sarkastisch und wedelte mit den Händen in der Luft."Ihr schuldet uns eine Erklärung!" forderte Appa Namjoon und verschränkte die Arme.
"Ja, das könnt ihr uns nicht antun!" rief Jin mit theatralischer Stimme.
Also erklärten wir ihnen alles lang und breit...Was natürlich ewig dauerte. Yoongi hatte irgendwann keinen Bock mehr zu stehen und legte sich ans Bettende, wo er dann einschlief. Jin rannte die ganze Zeit herum und tat das, was Mütter taten, wenn ihre Kinder krank waren. Namjoon redete mit Jimin über die Risiken des Sturzes, wie schwere Flügelbrüche und/oder Gedächtnisverlust. Ich konnte mich gut an meinen ersten Sturz erinnern: ich hatte einen riesigen Krater in die Erde gerissen und konnte über eine Woche nicht fliegen, weil die Knochen meiner Flügel in gefühlte Millionen Teile zersplittert waren. Dann wusste ich natürlich nicht, wo ich war und traf dann zum Glück auf Mrs. Shin, die mir geholfen hatte...
----------
Ok, ich weiß, das was ich schreibe ist ziemlich langweilig, sry😅
Bald wirds spannender!
Danki an alle Reads
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanficFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...