POV JIMIN
Nach einer ganzen Weile verschwanden die Jungs wieder und Taehyung und ich konnten endlich reden. Er sah ziemlich fertig aus, aber er musste meine Fragen endlich beantworten. So viel hatte sich aufgestaut.
"Tae, bleib wach! Erklär mir mal bitte, wie wir von hier zurück zur Erde kommen?!" fragte ich und setzte mich zu ihm auf das Bett.
"Naja... Hier im Himmel gibt es gewisse Stellen, so wie Löcher. Von denen können wir zu verschiedenen... Orten gelangen. Wir müssen nur das zur Erde nehmen und fallen dann für ungefähr... 3-4 Tage" erklärte Tae verschlafen.
"Und wir fallen dann wie ein Komet, oder wie?"
"Yup, so ungefähr" murmelte er.
"Krass... Und ich kann mir für immer meine Flügel brechen?" fragte ich ängstlich. Die Antwort wollte ich eig nicht wissen..."Ja, das kann sein. Tut mir leid"
"Und du nicht?"
"Nein, ich nicht. Ich bin ein..."
"...richtiger Engel?" fragte ich. Toll! Tae nickte leicht und sah auf die Bettdecke.
"Das heißt, ich würde dann unten festsitzen?"
Wieder ein Nicken. Ich seufzte und ließ mich zurückfallen. Tae beugte sich halb über mich und spielte mit einer meiner Haarstähnen.
"Ich will nicht, dass du nicht zurückkannst. Ich will nicht ohne dich leben, ich könnte das nicht" flüsterte er. Ich verstand ihn gut. Er wollte mir unbedingt meinen Wunsch erfüllen, aber wir hatten nicht die Garantie, wieder zurück kommen zu können.
"Ich kann auch nicht ohne dich leben, Taetae. Aber ich wollte mich doch wenigstens vom Eomma verabschieden, sie vermisst mich bestimmt..."
"Ich weiß, wir kriegen das schon hin. Ich kann es nicht ausstehen, wenn mein Mochi unglücklich ist" schmunzelte ich. Er lachte. Hoffendlich fanden wir einen Weg...~kleiner Zeitsprung~
Tae hielt fest meine Hand. Vor uns erstreckte sich die Leere des Universums.
Taehyung hatte eine Vereinbarung mit seinem Vater getroffen, der ja schließlich alles vorbestimmte. So war es klar, dass wir alle sicher zurückkehren konnten. Ich drehte mich um. Jin sah mich aufmunternd an und nahm Namjoons Hand. Hinter den beiden standen Yoongi und Hope. Wir hatten den vieren einfach nicht ausreden können, mitzukommen. Ich lachte in mich hinein. Yoongi sah so verschlafen aus, dass es mich wunderte, dass er nicht umfiel. Hoseok neben ihm hüpfte herum, seine braunen Federn raschelten laut. Namjoon sah wie immer unerschütterlich aus und drückte Jin noch einen Kuss auf die Wange.
Ich drehte mich zu Tae und lächelte ihn an. Er sah nervös aus.
"Seid ihr alle bereit?" rief er nach hinten, sah aber mich an. Ein vierstimmiges Ja ertönte.
"Bist du dir sicher?" fragte er ein letztes Mal.
"Absolut!"
"Naja... dann los!" sagte er etwas lauter und wir traten an das Loch. Es war ca. 3x3m groß und rund. Tae sah sich ein letzes Mal um, dann stürzte er sich nach unten. Da er meine Hnad hielt, zog er mich mit. Wie in Zeitlupe kippte ich über den Rand, um dann in Lichtgeschwingigkeit zu fallen.Mir wurde blitzartig eiskalt, obwohl meine Haut zu brennen schien. Ich erkannte mit zusammengekniffenen Augen neben uns zwei hellere Lichter, anscheinend Jin&Namjoon und Hoeseok&Yoongi. Ich konnte Tae's Hand nur mit Mühe festhalten, wir fielen immer noch. Er zog mich näher an sich und umklammerte mich mit Armen und Beinen. Um uns hatte sich eine Art... Kugel gebildet und wir konnten ganz normal atmen. Der Wind wurde auch abgehalten und ich konnte ein bisschen die Augen öffnen. Tae hielt mich immer noch fest und hatte die Augen zu. Auch um die anderen hatte sich eine Kugel geschlossen. Sie war durchsichig mit einem hellblauen Schimmer, wie eine Seifenblase. Yoongi schlief, auch die anderen hatten die Augen geschlossen, sie schienen alle zu schlafen...
Wartet, warum schlief ich dann nicht?Ich rüttelte am Tae, aber er wachte nicht auf.
"Tae! Jenjang! Was geht hier ab?" Ich geriet langsam in Panik...Stille.
Außerhalb der Schutzhülle war nichts. Man konnte nur ein paar Sterne sehen. Nach einem geschätzen Tag kamen wir an einem kleinem Planeten vorbei. In der Ferne konnte ich zwei größere, blaue Planeten sehen, ich vermutete Neptun und Uranus. Wir flogen mit sehr großer Geschwindigkeit und kamen auch bald zu Saturn und Jupiter.(Okay, das ist so sinnlos was ich schreibe, sry😂😅)
Bald kam die Erde in Sicht. Ich bemerkte wieder erste Lebenszeichen der anderen, Tae's Augen bewegte sich unter seinen Lidern und die anderen bewegten sich gelegentlich. Diese Stille war die Hölle. Wie die letzen Tage auch, sah ich mir Tae an und bedeckte seine Haut mit leichten Küssen. Seine Mundwinkel bewegten sich leicht.
Plötzlich spürte ich eine immer größer werdende Hitze. Gehetzt sah ich mich um und sah dann die Erde auf uns zu rasen. Sie wurde immer größer und wir durchbrachen die Atmosphäre. Wir zogen Kondenzstreifen hinter uns her und ich sah schon die Halbinsel von Korea. Immer schneller flogen wir darauf zu, es wurde immer heißer. Ich drückte mich an Tae und sah den Boden auf mich zu rasen. Dann schlugen wir krachend auf...
----------
So, wieder ein Kapitel!
Ich hoffe, die FF gefällt euch und danke für eure Reads!😊
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanfictionFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...