Kapitel 4

1.1K 60 23
                                    

POV TAEHYUNG

Ich blinzelte geschockt in das helle Licht, das mich vom Thron anstahlte. Daran hatte ich nicht gedacht...
Bis jetzt waren alle Gefallenen, die in den Himmel aufgestiegen waren, nicht wieder auf die Erde zurückgekehrt, und das seit... naja, seitdem es sie gibt!
Erschöpft legte ich den Kopf auf den Boden, ich kniete ja immer noch.

"Taehyung, ich bin mir sicher, dass ihm nichts passieren wird" sagte mein Vater ruhig. "Nur erklär 1. Jimin und 2. Seraphiel, dass ihr auf die Erde zurückwollt und nicht mal wisst, wie Jimin den Fall verkraften wird..." kam es wieder vom Thron. Und er hatte schon wieder Recht! Stöhnend richtete ich mich auf.
"Danke, Vater! Ich sage dir Bescheid!" sagte ich leise und breitete meine weißen Flügel aus.

Rauschend flog ich auf und wirbelte ein paar weiße Blätter auf. Ich flog ganz nach oben, bis ich die Sterne sehen konnte.
Hier fühlte man sich wie in einer Glaskuppel, durch due man die Sterne beataunen konnte, nur besser. Ich sah mich um und entdeckte einen kleinen Stern. Naja, es war kein Stern, sondern die Erde. Wenn wir den Himmel verlassen würden, wäre ich wieder so weit von zuhaus weg...
Ich sah nach unten. Dort tummelten sich eine Engelsscharr vor dem Licht meines Vaters. Etwas weiter entfernt entdeckte ich meinen Tempel. Ich sollte zu Jimin und ihm alles sagen...

"... und wir wissen nicht, wie du den Sturz erträgst!" schloss ich. Jimin und ich lagen in meiner (großen) Badewanne und ich erklärte ihm alles. Jimin starrte auf den Schaum. Er machte dieses nachdenkliche Gesicht, das mich immer ganz nervös machte.
"Aber ich überlebe, oder?" sagte er und sah mich an.
"Jup"
"Dann ist doch alles in Ordnung!" sagte er und grinste.
"Und dein Dad?"
Sein Grinsen verschwand.
"Den wollte ich noch besuchen!" rief er und krabbelte aus der Badewanne. Der Schaum tropfte von seiner Haut. Aiish, bei mir bewegte sich was!
"Du kannst much dich jetzt nicht allein lassen!" rief ich und machte einen Schmollmund. Jimin sah mich an und machte mir eine Schaumkrone auf mein hellblond gefärbtes Haar. Er grinste.
"Du musst mit deinem 'Problemchen' schon allein klar kommen!" Er deutete auf mein Becken. Ich lief rot an und beobachtete ihn, während er sich anzog und vor sich hinmurmelte.
Aegyo!
"Wann kommst du wieder?" fragte ich.
"Bald. Du kannst hier auf mich warten" sagte er und beugte sich zu mir, um mich leidenschaftlich zu küssen. Dann drehte er sich um und ging. Die Tür fiel zu und ich seufzte. Dann tauchte ich unter Wasser...

POV JIMIN

Draußen seufzte ich laut. In dieser Verfassung ließ ich meinen Taetae nicht gern allein... Dann entfaltete ich meine Flügel und flog zu meinem Vater.
Bei ihm angekommen hörte ich aus seinem 'Arbeitszimmer' mehrere Stimmen. Waren das...

"Jimin! Da bist du ja!" rief mein Vater, als ich die Tür aufstieß. Wie vermutet standen neben dem Flügel, an dem Seraphiel saß, Hoseok, Yoongi, Jin und Namjoon.
"Was macht ihr denn hier?" fragte ich skeptisch und legte meine silbernen Flügel an.
"Wir nehmen Gesangsstunden, wie du, nehme ich an" sagte Jin und sah mich ruhig an.
"Sie haben nachgefragt und sie haben wirklich außergewöhnliche Stimmen" schwärmte mein Vater. "Machst du mit? Ich habs dir ja angeboten..."
"Klar" sagte ich kurz und stellte mich neben Hope. Mein Vater fing an zu spielen.

...man stelle sich jetzt 'Let me know' nur mit den vieren vor...

Der letzte Klavierklang verstummte und mein Vater sah uns stolz an.
"Ihr seid fantastisch zusammen! Jetzt fehlt nur noch Taehyung..."
Wir klatschten uns ab und mir fiel Tae wieder ein. Der wartete ja immer noch im Wasser auf mich! Ich war schon mindestens zwei Stunden weg!
"Ähh, jwesonghamnida, aber ich muss weg" entschuldigte ich mich und stürtze nach draußen. Im Rennen entfaltete ich meine Flügel und stieß mich vom Boden ab. Im Höchsttempo flog ich zu unserem zu Hause und durch das offene Tor. Ich kam auf dem Boden auf und rannte ins Bad. 

Tae war eingeschlafen, das Wasser war mittlerweile eiskalt. Seine Lippen waren schon blau und er hatte Gänsehaut. Ich rüttelte ihn wach.
"Taetae, wach auf! Du bist eiskalt, los, komm da raus!" Tae blinzelte und fing an, mit den Zähnen zu klappern. Ich zog ihn aus dem Wasser und setzte ihn auf eine hölzerne Bank. Dann holte ich alle Handtücher und den kuschligsten Bademantel, den ich finden konnte.
Tae hatte die Hände um seinen dünnen Körper geschlungen und zitterte heftig. Ich kniete vor der Bank nieder und fin an, ihn trocken zu reiben. Sonst würde mich das anmachen, aber jetzt wollte ich nur, dass Tae wieder warm wurde. Er schloss die Augen und zog die Beine an. Seine Lippen waren ganz blau.
"Nah" murmelte ich und zog ihn auf die Beine, um ihm den Bademantel anzuziehen. Er murrte und lehnte sich an mich. Ich hob ihn hoch und trug ihn in unser Bett.
Ich bettete Tae zwischen die Kissen und legte mich zu ihm. Dann zog ich die Decke über uns und ihn in meine Arme. Seine kalten Füße legten sich an meine Beine und seine eisigen Hände schoben sich unter mein Shirt. Dann schlief er ein. Sein Gesicht war ganz blass...

__________

Suu, 4. Kapitel!
Mal wieder keine Ahnung, wie lang die FF wird, sry
Bb ~Sophie

 Kapitel!Mal wieder keine Ahnung, wie lang die FF wird, sryBb ~Sophie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wings 2 {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt