POV TAEHYUNG
"AHHH!!!" ertönte ein Schrei neben mir. Ein Wimmern kam von der anderen Seite. Ich hob meinen Kopf und sah mich um. Staub war aufgewirbelt und ließ meine Augen tränen. Ich blinzelte und drehte mich unter Schmerzen auf den Rücken. Dann fiel mir wieder alles ein...
Jimin!
Ächzend setzte ich mich auf und sah mir die reglosen Körper um mich an. Von Jin kam wieder ein markerschütternder Schrei. Hoseok fing an zu weinen und Yoongi robbte mit zusammen gepressten Lippen zu ihm. Seine mintfarbenen Flügel schleiften durch den Dreck. Namjoon versuchte, seine Schwingen
zu bewegen und wimmerte wieder. Ich drehte mich so gut es ging um und besah mir meine eigenen Flügel. Sie waren komplett zerschmettert, die Federn hingen schlaff herunter. Es würde eine Weile dauern, dass sie heilten.
Dann fing ich panisch an, Jimin zu suchen. Ich robbte stöhnend über die verbrannte Erde und zum nächsten Krater.Dort lag eine silbernhaarige Gestalt. Jimin! Ich krabbelte über den Rand des Kraters (ca. 0,5m tief) und rollte herunter. Ich schrie kurz auf, um dann zu Jimin zu kriechen. Er war bewusstlos. Ich rüttelte an seiner Schulter, aber er wachte nicht auf.
"Was ist mit ihm?" fragte Namjoon krächzend vom Rand aus.
"Er wacht nicht auf!" heulte ich schon fast. Eine heiße Träne lief mir über die Wange. Wir waren zwar auf der Erde, aber wir waren alle verletzt, konnten nicht fliegen und Jimin wachte nicht auf!Ich konnte endlich aufstehen und setzte den immer noch bewusstlosen Jimin auf. Er kippte zur Seite, aber ich fing ihn auf. Die anderen hatten sich auch aufgerappelt und Yoongi sah sich um. Er hatte sie Hand über die Hand gehalten, die Sonne brannte herunter.
"Wo zur Hölle sind wir?" fragte er laut.
"Auf jeden Fall Südkorea" murmelte Jin.
"Toll, das weiß ich auch".
"He, könnt ihr mir mal helfen?" fragte ich und Hoseok hob Jimin auf meinen Rücken. Dann liefen wir, bis wir an einer Straße ankamen. Wir versuchten jemanden anzuhalten, aber alle fuhren weiter. Vllt lag das daran, dass wir dreckig waren, verbrannte und zerschlissene Klamotten anhatten und jemand Bewusstlosen transportierten.Gegen Abend -wir waren die ganze Zeit an der Straße entlang gelaufen- hielt endlich ein Van an. Das verdunkelte Fenster fuhr herunter und wir konnten eine gut bekannte Person erkennen: Mrs. Shin.
"Endlich hab ich euch gefunden!" rief sie erleichtert und deutete nach hinten, dass wir einsteigen konnten."Ich hab ein von einem Gefallenen gehört, dass ihr wiederkommen würdet, also hab ich euch an den entlegensten Orten gesucht. Ich habt euch einen guten Landeplatz gesucht" redete sie ununterbrochen. Namjoon, Hope und Yoongi saßen ganz hinten, Jin, Jimin und ich in der zweiten Reihe. Jimin wachte immer noch nicht auf.
Wir kamen in Seoul an und fuhren zu uns nach Hause. Yoongi (schlafend) wurde von Hope in sein Zimmer getragen, Namjoon und Jin stützten sich gegenseitig.
"Kaffee!" rief Namjoon und warf sich auf einen Stuhl. Mrs. Shin ging in die Küche und brühte gleich welchen auf. Ich brachte Jimin in mein Zimmer und legte ihn auf mein Bett. Ich vermisste schon jetzt meins im oberen Reich. Seufzend deckte ich ihn zu und ging runter ins Bad, um mir endlich den Dreck ab zuwaschen.
Unten aßen Namjoon und Jin schon längst alles, was sie finden konnten und verkrümelten sich dann in ihr Zimmer. Ich bekam auch Hunger und setzte mich an den Küchentisch zu Mrs. Shin."Und? Wie geht es ihm?" fragte sie bedauernd.
"Er wacht nicht auf" flüsterte ich verzweifelt und raufte mir die Haare.
"Wieso hat er mir das nicht gesagt?" fragte ich wütend.
"Wer? Gott? Taehyung, du kennst ihn doch, er sagt nie das Wichtige!" sagte sie, verschränkte die Arme und beobachtete much über den Brillenrand.
"Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn nicht gehen lassen. Was ist, wenn er nicht mehr aufwacht?"
"Er wird aufwachen!" kam es von Hoseok, der die Treppe herunter kam.
"Wir bekommen das hin!"
"Das hoffe ich..." murmelte ich leise.
Dann hörte ich ein Poltern von oben.
"Jimin!" Im Laufschritt sprintete ich die Treppe hoch und riss die Tür auf...----------
So, endlich was aufregendes!😂
Danke an die vielen, netten, vor allem vielen Kommentare catglasses und BangtanTini
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanfictionFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...