Kapitel 25

773 52 5
                                    

POV TAEHYUNG

"...und dieser Besucher hatte echt krasse, blaue Augen..." laberte Jungkook weiter vor sich hin.
Ich hörte schon nicht mehr zu. Das war einfach zu viel für mich. Jimin's Schreie hörte ich nur im Hintergrund und Jungkook, der beharrlich auf mich einredete. Er hatte mir gerade von dem speziellen Auftrag seines Vaters erzählt. Er wollte Jimins Flügel haben. Auf Wunsch dieses 'Besuchers'...

"Hyung? Alles in Ordn..."
"Ich sagte doch, ich will nicht, das du mich so anredest!" fuhr ich ihn an. Diese Situation überforderte mich.
"Okay, ganz...ruhig" sagte ich mir. "Du willst mir erzählen, dass dein Vater, den du ja so abgrundtief hasst, dir den Auftrag erteilt hat, extra langsam mit Jimins Erinnerungen zu machen und ihm dann die Flügel abtrennen. Und du sagst mir das, weil?" Ich starrte ihn fragend an.
"Naja, ich will nicht, dass Jimin etwas passiert..."
"WEIL?"
"Mann, ich mag dich! Und du bist unglücklich ohne ihn! Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Engel ohne seine Flügel stirbt!" schrie er. Jimin schlief derweile.
"Warum?"
"Was?"
"Magst du mich?"
"Weil du gut bist. Und liebevoll. Und verrückt. Und nett. Und...hübsch... Genau das, was ich nicht bin!" sagte er weinerlich. Ich sah ihn an.
"...aber du bist doch nicht hässlich!" sagte ich verwirrt.
"Na und, darum geht es nicht! Ich will hier weg, von der Hölle, von meinem Vater, von meiner Vergangenheit. Wie sehr ich doch alles vergessen würde..." Sehnsüchtig sah er zu Jimin.

"Und du liebst mich?" fragte ich nich ein mal. Jetzt tat er mir leid.
"Jaa" sagte er gleichzeitig frustriert und traurig. "Und ich weiß: du liebst Jimin und du wirst dich nie umentscheiden. Aber ich kann nichts für mein Herz".
"Du hast ein Herz?" fragte ich scherzend. Jungkook lächelte traurig.
"Es tut mir leid, Jungkook. Aber...danke für die Warnung" meinte ich ruhig und legte zögerlich meine Hand auf seine Schulter.
"Ich werde das nicht machen. Auf gar keinen Fall!" protestierte er.
"Danke. Wir lassen uns schon was einfallen". Ich war definitiv zu nett.

Jimin stöhnte hinter uns erschöpft und ich nahm meine Hand von Jungkook. Schwach lächelte er mich an.
"Siehst du? Ich habs wieder geschafft!" murmelte er glücklich. Ich lächelte zurück und hob ihn im Brautstil hoch. Er knurrte kurz und schloss die Augen. Mit ihm auf dem Arm gig ich zur Tür. Jungkook sah mich an.
"Wenn du willst, kannst du mitkommen?"
"Zu euch ins Zimmer?"
"Joa" sagte ich und grinste. Jimin war wieder eingepennt. Wie konnte der so  viel schlafen?

Im Zimmer sahen mich alle fragend an.
"Wieso ist er hier?" fragte Hoseok skeptisch. Jungkook versteckte sich halb hinter mir. Von dem handgreiflichen Demonenfolterknecht war nicht mehr viel übrig.
"Er hat viel zu erzählen..." sagte ich und legte Jimin auf  Couch ab. Und Jungkook fing an.

"...und deshalb hab ich Hyun- Taehyung alles erzählt" schloss er und biss sich auf die Lippen. Alle sahen mich an.
"Und du glaubst das?" fragte Rapmon und hob eine Augenbraue.
"Ja, sonst hätte er es mir ja nicht erzählt. Außerdem ist das alles Lucifer zuzutrauen!" Von seinen Gefühlen zu mir hatte er nichts gesagt.
"Und was machen wir jetzt?" fragte Jin panisch und sah sich um, als würde uns jemand beobachten. Namjoon schüttelte belustigt den Kopf.
"Können wir dir trauen?" fragte Yoongi kalt. Er hatte die Augen zusammen gekniffen.
"Ja. Ich will nicht mehr die Marionette meines Vaters sein. Und mein Erbe werde ich auf gar keinen Fall antreten!" sagte Jungkook überzeugt.
"Na dann müssen wir ihn mitnehmen" meinte Yoongi. Das kam überraschend!

Von Yoongi hätte ich als allerletztes erwartet, dass er zu Jungkook hält. Schließlich hatte dieser ihn Jahrhunderte gefoltert und naja...vergewaltigt...
Ich sah ihn verwirrt an und merkte, dass ich nicht der Einzige war.
"Hää?" Hoseok fasste Yoongi an die Stirn. Dieser zog sich genervt zurück.
"Hast du schon vergessen, was er uns angetan hat? Das ist nicht mal ein halbes Jahr her!"
"Und? Er kann ja nichts für seinen Vater!"

"Ich will mit!" maunzte Jungkook und machte einen Schmollmund. Ich musste zugeben, so sah er verdammt niedlich aus.
"Ich denke, wir nehmen ihn mit, oder?" fragte Jin Namjoon umd nahm seine Hand. Nur er konnte Namjoon dazu überreden.
Namjoon überlegte. "...Das denke ich auch. Du kommst mit uns, wir lassen uns was einfallen. Du machst Jimin's Behandlung zuende und dann verschwinden wir von hier. Ich will endlich den Himmel wiedersehen!"

----------

So, 25 Kapitel!
Damit ist diese Ff so lang wie meine erste und ich bin noch lange nicht fertig. Aber ih freue mich schon auf meine Neue😊
Bb ~Sophie

Wings 2 {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt