POV TAEHYUNG
"So was?" fragte ich und krabbelte mit meiner Hand unter Jimins Hose. Er wurde rot, bewegte sein Becken aber gegen meine Hand. Ich rieb meine Hand gegen seine Mitte und zog mit der anderen sein Shirt aus.
Aber ich erschrak. Jimin war... unglaublich dünn! Seine Rippen stachen hervor und seine Haut war fahl. Ich fuhr zurück und zog meine Hand aus seiner Hose. Jimin sah zu Boden.Ich musterte ihn schockiert.
"J-jimin? Was...soll das?" Ich stockte. Wieso hatte ich das nicht früher bemerkt?
"Tae, ich..."
"Warum bist du so dünn?" fragte ich drohend.
"Ich...ich war so verzweifelt wegen meinen Erinnerungen..."
"Und das ist ein Grund, um so abzunehmen?" Ich sah ihn ungläubig an.
"Nein, aber ich dachte, ich gefalle dir nicht mehr..."
"WAS?" Ich ging auf ihn zu und schüttelte ihn. Ich hörte aber gleich wieder auf, sein Körper fühlte sich wie Glas an. Zerbrechlich.
"Naja, ich habe immer Jungkook gesehen, er ist doch verliebt in dich...""WAS?" Okay, das war eindeutig zu viel für mich. Verzweifelt raufte ich mir die Haare.
"Jimin, du musst damit aufhören! Wozu brauchst du so etwas?"
"Tae, ich will das für dich!"
"Aber ich will das nicht!"Jimin sah mich mit großen Augen an. Mit seinem Shirt verdeckte er seinen mageren Oberkörper.
"N-nicht?" flüsterte er. Ich schüttelte den Kopf.
"Ich kann es nicht ausstehen, wenn es dir schlecht geht".
"Aber ich dachte ich wäre dir zu..."
"...dick?" Ich sah ihn an. "Du bist perfekt gewesen!" Shit, Vergangenheit. Ich biss mir auf die Zunge, aber Jimin schien es nicht bemerkt zu haben.
"Wirklich? Ich war so gut für dich?"
"Natürlich! Ich brauche dich nicht dünner oder muskulöser oder schlauer oder... Keine Ahnung, du bist perfekt für mich, wie du bist. Und du musst damit aufhören" sagte ich wütend und legte meine Hände an seine Wangen. Seine Wangenknochen konnte ich deutlich spüren. Voller Schmerz sah ich ihn an.
"Und du sagts, du machst das wegen Jungkook? Wie kommst du denn da drauf?"
"Na, er ist in dich verliebt, dass sieht man doch!" sagte er und zog sich sein Shirt wieder über. Hätte ich ihn nicht gesehen, könnte man denke, dass alles mit ihm in Ordnumg wäre.
"Jungkook? In mich verliebt?" Wenn das so weiter ging, würde sich mein Hirn bald herunterfahren.
"Hast du das nicht bemerkt?".
"Aniyo".
"Echt nicht? Das war doch offensichtlich! Als ob es ihm nicht Spaß gemacht hat, mir Schmerzen zu zufügen. Und ich bin mir sicher, dass ich die blauen Flecken von ihm habe" sagte Jimin. Ich musste das erstmal verarbeiten. Zusammen gingen wir aus dem Bad.Draußen redete Namjoon gerade mit Jungkook.
"Wie lang dauert es, bis Jimin seine Erinnerungen zurück hat und wir gehen können?"
"Das kann man jetzt noch nicht sagen..." Sein Gesicht hellte sich auf, als er mich sah. Jimin hatte Recht...
"Taehyung! Wie gehts Jimin?" fragte er. Ich runzelte die Stirn.
"Besser, danke" antwortete Jimin. Jungkook nickte.
"Nachher ist wieder eine Behandlung. Währenddessen sollen die anderen wieder singen".
"Ich bleibe bei Jimin!" sagte ich und nahm seine Hand.
"Aber Tae, du..."
"Ich halt' das schon aus" flüsterte ich zu meinem Chimchim. Er lächelte leicht. Jungkook beobachtete uns die ganze Zeit. Als ich Jimin einen zärtlichen Kuss auf die Stirn gab, spannte er die Hände zu Fäusten an, versteckte sie aber hinter seinem Rücken.
"Los geht's!" presste er zwischen den Lippen hervor.
Innerlich grinste ich. Jungkook wusste genau, wie sehr ich Jimin liebte.POV JIMIN
Seufzend gingen wir zu dritt den Weg zum Haus, wo ich diese blöde Spritze bekommen würde. Ich hasste die Behandlung, ich hasste diese Fesseln umd ich hasste es, dass Tae wegen mir litt. Schmollend sah ich zu Boden.
Im Haus wurde ich wieder von Jungkook an den Stuhl gefesselt, Taehyung beobachtete ihn dabei genaust. Während Jungkook die Spritze holte, kam er zu mir.
"Viel Glück" flüsterte er und legte seine Hand an meine Wange. Sie war ganz kalt, so wie immer, wenn er nervös war.
"Ich mach das schon" ich grinste leicht.
"Saranghae, Jimin-ah".
"Nado saranghae, Taehyungie" flüsterte ich zurück.
"Fertig?" fragte Jungkook und störte die Zweisamkeit. Er hatte die Stirn in Falten geworfen.
"Ja" meinte Tae kalt und setzte sich auf einen der Hocker.
Jungkook kam zu mir und piekste mir in den Arm. Sofort durchströmte mich das Mittel und Krämpfe fingen an, durch meinen Körper zu jagen.
Während ich keuchende, wimmernde Schreie von mir gab umd mich auf dem Stuhl wandt bekam ich nur halb mit, was Jungkook zu Tae sagte.
"Hör mich an, Taehyung. Mein Vater will von mir, dass ich Jimin..."----------
So, sry für das späte Update, ich hatte B-day und ein ziemlich turbulentes Wochenende...
Danke für eure Reads!
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanfictionFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...