POV JIMIN
Wir fielen, unsere Flügel rauschten im Wind. Tae hielt immer noch meine Hand. Als wir in der Höhle angekommen waren, ließ er sie los, damit wir unsere Flügel ausbreiten konnten. Hier unten war es heißer als in meiner Erinnerung. Zu sechst rüttelten wir nun kurz unter der Decke und sahen schon die ersten Demonen, die zu uns aufflogen. Irgendwann waren es so viele, dass sie uns zum Boden drängten.
Unten wurden wir von Lucifers Gefolge wie Zootiere begafft. Manche kreischten uns an, wahrscheinlich beleidigten sie uns in Demonensprache. Namjoon ging entschlossen auf den Großen Tempel zu, wir folgtem ihm schnell. Ich griff wieder nach Tae's Hand. Sie zitterte, Tae hatte Angst. Die anderen hatten gesagt, dass er hier vergiftet worden war.
Die großen, verkohlten Holztüren schwangen auf und wir traten ein. Sie schlossen sich hinter uns wieder und es entstand eine ungewöhnliche Stille. Draußen tobten die Schreie der Demonen und das Höllenfeuer, hier drinnen hörte man nur unsere hallenden Schritte. Ein Demon kam auf uns zu. Als er uns sah, weiteten sich seine Augen. Er spreizte die Flügel und flog im Eiltempo zur Großen Halle. Ich schätze, wir wurden angekündigt...Die letzte Tür schwang vor uns auf und wir traten im Eilschritt ein. Ich sah, wie Hoseok nach Yoongi's Hamd tastete. Dieser schenkte ihm ein kleines Lächeln, was mir einen Stich ins Herz versetzte. Tae folgte meinem Blick und runzelte nachdenklich die Stirn. Aber das war jetzt umwichtig...
Denn vor uns saß auf seinem Thron der Herr der Hölle. Lucifer hatte seine Flügel verborgen, sah aber trotzdem bedrohlich aus. Er spielte verwundert, obwohl er vorgewarnt worden war. Dann lächelte er triumphierend.
"Wie kommt es, dass sechs verstandsgesunde Engel sich freiwillig ins untere Reich wagen? Wollt ihr euch doch meinem Heer anschließen?" fragte er hoffnungsvoll und rutschte auf die vordere Kante seines Thrones.
"Da muss ich dich enttäuschen, Lucifer. Wir sind wegen einem anderen Problem hier" rief Rapmon mit starker Stimme. Er sah mich an und ich wurde von Tae nach vorn gezogen.Lucifers Grinsen verbreiterte sich nur.
"Also wollt ihr etwas von uns?"
"Jimin's Gedächtnis ist wie...blockiert" beschrieb Jin, während der Herr der Hölle aufstand und auf uns zukam.
Er umrundete mich und wollte mir auch an die Stirn fassen, aber ich wich zurück. Lucifer grinste und ging wieder zu seinem Thron.
"Was bietet ihr mir als Gegenleistung?" fragte er und lehnte sich zurück.
"Ich wüsste nichts was wir dir geben könnten!" knurrte Yoongi.
"Nun... Könnt ihr...mmh... Könnt ihr singen?" überlegte er.
"Ja, können wir zufällig. Wieso?" Tae wurde langsam ungeduldig.
"Demonen können nicht singen und alles, wonach wir lechzen, ist Gesang! Ich will, dass ihr für mein Volk singt, bis wir das kleine Problem behoben haben" forderte Lucifer, seine roten Augen blitzten. Namjoon sah uns an, alle schienen einverstanden zu sein."Gut, wir singen. Aber ihr müsst Jimins Erinnerungen vollständig zurückbringen" sagte Hoseok und warf mir einen Blick zu.
"Einverstanden". Lucifer lächelte wieder triumphierend. "Jungkoooook!" schrie er nach hinten.Es dauerte seine Zeit, bis sein Sohn zur Hintertür hereinkam. Er hatte die Ärmel hochgekrempelt, an seiner Haut klebte noch feuchtes Blut. Auch sein makelloses Gesich hatte ein paar Spritzer abbekommen, seine Augen leuchteten rot. Das war neu...
Er schüttelte die Hände, Bluttropfen flogen herum. Jungkook hob den Blick und sah uns an.
"Vater!" sagte er alarmierend und breitete seine dunklen Flügel aus. Auch von ihnen tropfte Blut. Lucifer hob beruhigend die Hand und sagte ihm etwas in Demonensprache. Jungkook sah ihn böse an, widersprach seinem Vater aber nicht.
"Bringe unsere Gäste doch in ein Zimmer. Und Jungkook, keine Folterkammer!" Den letzten Teil sagte er extra laut.Jungkook ging einfach aus der Halle, wir konnten nicht anders, als ihm zu folgen. Er lief durch die Gänge, eine Treppe hoch in den ersten Stock. Bald blieb er vor einer schweren Tür stehen und hielt sie auf. Alle traten ein, Jungkook eingeschlossen. Er schloss hinter uns die Tür. Er grinste playermäßig.
"Ich hoffe, ich werde in Zukunft für deine Erinnerungsbehandlung zugeteilt" meinte er zu mir.
"Was meinst du damit?" fragte Taehyung und stellte sich halb vor mich. Jungkook erkannte Tae wieder und grinste.
"Dich kenn' ich doch! Nun, da Jimin eine besondere Behandlung benötigt, braucht es besondere...Ärzte. Ich bin der Beste im Erinnerungen wiederherstellen. Und wenn Jimin dann an den Stuhl gefesselt ist, werden wir viel Spaß haben....----------
Danki für 100 Reads und die vielen Commis!
Ich glaube, ich schaffe die 20 Kapitel, jedenfalls hoffe ich das...
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanficFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...