Kapitel 18

831 54 4
                                    

POV JIMIN

"Das ist Kim Taehyung. Er ist hierher gezogen und geht jetzt in diese Klasse. Setzt dich doch... Ah, zu Park Jimin, da ist noch was frei!"

Verwundert sah ich mich um. Ich saß in meinem alten Klassenzimmer. Vorn stand Tae. Er hatte die Arme hinter dem Rücken verschränkt und trug sein Lieblingsshirt, das aus Leinen. Nach dieser Aufforderung setzte er sich zu mir. Ich spürte, wie hoch mein Herz, zu hoch, schlug. Dann merkte ich es: ich erinnerte mich gerade!
"Annyeong! Ich bin Taehyung, wie du bereits weißt!" Diese Stimme. Sie kam mir so neu vor, obwohl sie so bekannt war.
"Ähh..." stotterte ich.
"Und du bist?"...

Ich öffnete die Augen. Und ich hatte Kopfschmerzen. Dann blickte ich mich um. Ich sah die Rücken von meinen Freunden, irgendwas war passiert. Sie beredeten irgendetwas angeregt, ich verstand nur Flüstern. Hope drehte sich zu mir um, sein Gesicht war in Falten gelegt. Als er sah, dass ich wach war, tippte er Taehyung auf die Schulter. Der drehte sich zu mir und seine Miene erhellte sich.

"Jimin! Du bist wach!" Seine Stimme überschlug sich vor Erleichterung. Er kam auf mich zu.
"Was zur Hölle ist passiert?" fragte ich und griff mir an den Kopf.
"Wir haben geredet und dann bist du auf einmal weggetreten" erklärte er gerade, wurde aber von einem Klopfen unterbrochen. Jungkook kam herein.

"Du! Was hast du mit Jimin gemacht, du Basta..." fluchte Taehyung und wollte wutentbrannt zu Jungkook laufen, aber Rapmon packte ihm am Arm.
"Ich bin gekommen, um euch abzuholen. Es wird Zeit, dass ihr singt!" forderte er.
"Ich hab mich erinnert" warf ich nebenbei ein. Niemand hörte auf mich.
"Wie kannst du es wagen, jetzt so mit mir zu sprechen? Weißt du, was ich wegen dir durchgestanden habe?"
"Tae, ich..."
"Also, was hast du mit ihm gemacht?" Er riss sich von Namjoon los.
"Tae!" rief ich.
"Jimin!"
"Ich hab mich ERINNERT!" sagte ich überdeutlich. Tae setzte sich wieder zu mir, die anderen gingen mit Jungkook nach draußen.

"E-echt? Was denn? An was hast du dich erinnert?" fragte er überglücklich.
"Es war in der Schule. Ich glaube, dass..."
"...war, als wir uns das erste Mal gesehen haben" ergänzte er.
"Ja, du hattes dein Lieblingsshirt an und diese schwarze Lederhose!"

Endlich hatte ich eine Erinnerung von Taehyung! Ich musste grinsen und setzte mich auf. Mir tat alles weh. Ich stöhnte.
"Bleib liegen" riet mir Tae.
"Davon hab ich genug! Omo, meine Beine tun weh" schnaubte ich.
"Soll ich Wasser einlassen?"
"Oh ja, bitte!" bettelte ich und machte einen Schmollmund.

POV TAEHYUNG

Aegyo! Diesem Lächeln konnte ich nicht wiederstehen und ging ins Bad, um die Badewanne mit heißem Wasser zu füllen. Dann ging ich zurück in unser Zimmer, wo Jimin schon aufgestanden und sich einen Bademantel übergeworfen hatte.
"Wenn ich nicht wüsste, das wir hier in der Hölle sind, würde ich 5-Sterne-Hotel hierzu sagen!" Er grinste, seine Augen schlossen sich halb. Ich schüttelte belustigt den Kopf und packte Jimin, um ihn ins Bad zu tragen. Er quickte überrascht auf und stöhnte wieder gequält.
"Hab ich dir weh getan?" Ich sah ihn entschuldigend an.
"Aniyo, aber ich brauch' dringend Wärme, mir ist kalt" sagte er verschmitzt.
Ich kam im Badezimmer an und setzte Jiminie ab.

Langsam öffnete er das Band, das den Bademantel zusammenhält, und streifte ihn von seinem Körper. Völlig entblößt kam er auf mich zu und küsste mich. Dann lächelte er mich an und zupfte an meinem Shirt. Ich grinste und zog es aus. Dann machte er sich an meiner Hose zu schaffen und öffnete langsam den Gürtel. Ich sah ihn fasziniert an. Dass er sich erinnert hatte, brachte ihn anscheinend auf Hochtouren.
Jimin fuhr mit den Daumen unter den Hosenbund umd streifte mir die Hose ab. Ich stieg heraus und Jimin fuhr fort, mir auch noch den Rest aus zuziehen.
Als ich dann nackt vor ihm stand, betrachtete er mich und küsste mich wieder. Ich lächelte in den Kuss hinein und zog Jimin mit zum Pool (Gott, ich hasse dieses Wort!)
Das warme Wasser umschloss unsere Körper und ich nahm Jimin auf meine Taille. Seine Beine umklammerten mich und er begann, mein ganzes Gesich mit Küssen zu bedecken...

----------

So, 18. Kapitel!
Ich hab sogar schon ne neue Idee für ne Ff, natürlich Vmin😄
Danke für 200 Reads!
Bb ~Sophie

Wings 2 {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt