POV TAEHYUNG
Ich wachte von einem lauten Fluchen auf. Verschlafen stand ich auf und trottete mit halb geschlossenen Augen nach draußen.
Im Bad stand Hoseok, der wild mit den Armen fuchtelte. Dann sah ich Jimin und Yoongi. Die beiden waren (natürlich nackt) in der Badewanne.
"Jimin, ich hab dich gewarnt. Lass die Finger von meinem Freund!" rief Hoseok.
"Was ist hier los?" fragte ich verwirrt umd sah Jimin an.
"Tae, versteh das nicht falsch, bitte. Ich war im Wasser und Yoongi ist dazu gekommen und..."
"Und was?" blaffte ich. Ich konnte nicht glauben, was ich sah!
"Hope, komm mal wieder runter. Wir haben nur geredet" sagte Yoongi umd lehnte sich zurück.
"So sieht das aber nicht aus!" giftete Hoseok und verschränkte die Arme.
"Aber es stimmt!"
"Und wie ist Yoongi bitte ins Wasser gekommen?" Auch ich wollte eine Erklärung.
"Er hatte die Augen zu" erwiederte Yoongi. Ich zog die Augenbrauen zusammen und ging aus dem Badezimmer raus. Hinter mir hörte ich, wie jemand aus dem Wasser kletterte.
"Tae, warte!" Jimin lief tropfend hinter mir her. Dass Hope ihn sah, war ihm egal. Er schloss hinter sich die Tür und sah mich an.
"Tae...mianhae. Ich wollte dich nicht verletzen" beteuerte er. Ich schenkte ihm einen kalten Blick.
"Du tropfst".
"Na und? Tae, hör mir zu. Zwischen Yoongi und mir ist nichts". Man konnte sehen, dass er sich zu diesem Satz durchringen musste.
"Ich weiß nicht, was ich glauben soll" sagte ich einfach.
"Mir! Mir sollst du glauben! Taehyung, saranghae. Ich könnte dich niemals betrügen...". Er brach ab. Ich sah seinen verletzen Blick. Der Schaum tropfte auf den Boden."Tae, Jimin, kommt ihr? Die Behandlung geht bald los!" rief Jin von draußen und klopfte leicht an die Tür.
"Ja, wir kommen!" rief ich mit kalter Stimme zurück umd warf Jimin ein Handtuch zu, dann ging ich nach draußen.
Jin und Namjoon warteten schon, auch Hoseok und Yoongi waren da. Jungkook lehnte im Türrahmen und sah mich komisch an.
"Is' was?" motzte ich ihn an.
"Nö, nix". Er grinste. Genervt schüttelte ich den Kopf und sah zu Jimin, der aus unserem Zimmer kam. Seine Haare waren noch nass und ganz verstrubbelt. Eigendlich würde ich jetzt lächeln, aber ich sah, wie er verlegen zu Yoongi blickte. Jungkook folgte meinem Blick und zog eine Augenbraue hoch.
"Los geht's, wir haben nicht ewig Zeit!" rief er, klatschte in die Hände und ging. Wir folgten ihm durch den Tempel nach draußen durch die zahlreichen Häuser, die wie ein Labyrinth die Hölle bildeten. Sie hatten alle höchstens einen Stock, von oben beobachteten uns Demonen.Nach einigen Umwegen kamen wir an einem Haus an. Die Wände waren ganz verrußt und die Tür hing schief in den Angeln. Jungkook trat sie auf und ging rein.
Drinnen war standen ein Tisch, ein großer Schrank und einige Hocker. In der Mitte, unter einer Lampe, stand ein Sessel, so einer wie beim Zahnarzt, nur mit Fesseln und altem Leder bezogen. Jimin schluckte schwer.
Jungkook ging durch den Raum, öffnete den Schrank und hohlte eine Ampulle heraus. Er drehte sich zu Jimin, sah seinen Arm an und kramte dann im Schrank. Er nickte und holte eine riesige Spritze heraus und legte sie auf den Tisch.
Jungkook kam auf mich zu und piekste mir mit einer Nadel in die Hand.
"Aish, was soll das?" fluchte ich. Das Blut rann über meine Finger.
"Perfekt" murmelte Jungkook und hielt die Ampulle unter den Blutfluss. Die rote Flüssigkeit tropfte in das blaue Mittel.
"Wir brauchen dein Blut, damit er sich an dich erinnern kann" erklärte er. "Nimm Platz!" forderte er Jimin auf, der zögerlich vor trat.Er legte sich auf den Sessel und Jungkook legte die ledernen Fesseln an seinen Handgelenken und Füßen an. Jimin sah sich ängstlich um und dann zu mir. Ich sah Bedauern in seinen dunklen Augen. Jungkook legte die Ampulle in die Spritze und schüttelte sie noch einmal, dann trat er zu Jimin.
"Das tut nur ein bisschen weh, später wirds schlimmer" sagte er und stach in Jimims Armbeuge. Dieser spannte sich an und beobachtete alles mit vor Angst geweiteten Augen. Jungkook lächelte zufrieden und legte die Spritze weg. Blut rann aus den Einstichloch.
"Setzt euch oder geht. Das wir lange dauern". Er ließ sich auf einem Hocker nieder.
"Können wit gehen?" fragte Hope, ich nickte abwesend. Nur Jin blieb bei mir.
"Wann geht es..." fragte er, kam aber nicht weit.
Jimins stieß einen Schrei aus und bäumte sich auf. Zum Glück trug er die Fesseln.
"Was passiert hier?" fragte ich panisch und schnellte zu ihm.
"Er erinnert sich" murmelte Jungkook gelangweilt und pulte an seinem Nagel herum.
Jimins Gesicht war vor Schmerz verzerrt und seine Haut glühte, als ich ihn anfasste. Er wimmerte umd warf den Kopf hin und her. Seine Augen rotierten unter seinen Lidern und seine Beine zuckten.
"Jin!" jammerte ich.
"Still, wir können jetzt nichts für ihn tun" sagte er beruhigend. Er griff nach meinem Arm und zog mich nach draußen. Mit einem letzten Blick konnte ich sehen, wie Jungkook sich an Jimins Schmerz labte...----------
Gott, hab ich schnell geschrieben... Ich hab nur ne viertel Stunde für das Kap gebraucht😅
Danke für 150 Reads!
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanfictionFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...