Kapitel 34

893 54 0
                                    

POV TAEHYUNG

Die anderen gingen wieder nach Hause, während ich bei Jimin blieb. Der Verband war mittlerweile ab und Jimin konnte seine Flügel wieder einfahren. Trotzdem musste er zur Überwachung noch hier in der Apotheke bleiben. Mrs. Shin hatte gerade abgeschlossen und war nach oben in ihre Wohnung gegangen. Sie hatte mir gnädigerweise eine Luftmatraze gegeben, die ich unter viel Lachen von mir und Jiminie aufgepustet hatte.

Jetzt lag ich darauf und führte ein Blickgespräch mit meinem Mochi. Er lächelte, dabei schlossen sich seine Augen.
"Ich hoffe, diesmal bleiben wir oben" meinte ich.
"Und ob! Ich will nicht nochmal diese bescheuerte Behandlung durchmachen" lachte er und kam zu mir. Ich stützte mich auf einem Ellenbogen auf und sah auf Jimin hinab, der auf dem Rücken lag.
"Saranghae, Jimin-ah" flüsterte ich.
"Nado. Wie kommst du drauf?" hauchte er zurück und sah mir tief in die Augen.
"Ich glaube, ich hab es in der letzten Zeit zu wenig gesagt..."
"Mir reicht es, wenn ich es weiß" meinte er und zog meinen Kopf zu sich, um mich zu küssen.

Ich schloss die Augen und fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt. Seine Hände fanden ihren Weg an meine Taille und fuhren über meine Seite. Ich löste meine Lippen von seinen, um an seinem Hals weiter zumachen. Somit entlockte ich Jimin ein zufriedenes Keuchen. Ich zog sein Shirt hoch und machte an seiner Brust und seinem Bauch weiter. Er krallte seine Hände in die Decke und meine blonden Haare. Ich fuhr zu seiner Hose, öffnete langsam den Gürtel und zog sie aus, danach war meine dran. Ich fuhr mit dem Zeigefinger ganz leicht über Jimins Bauch und hinterließ eine Gänsehaut bei ihm. Lächelnd küsste ich ihn wieder und lehnte mein Becken gegen seines.

Auf einmal drehte sich Jimin um und ich lag unten. Verdutzt sah ich ihn an, aber er grinste nur und müsste mich wieder. Dann spürte ich, wie er in mich eindrang. Ich holte keuchend Luft, so war ich das nicht gewohnt. Mit verzogener Miene legte ich meine Hände um seinen Nacken und auf seine Brust. Er bewegte sich rhythmisch gegen mich und mir entfuhr ein lautes Stöhnen, als er schneller wurde. Schnell biss ich mir auf die Lippen, wurde dann aber von Jimin am Hals und den Schlüsselbeinen geküsst. Ich merkte, wie er dort einige lilane Male hinterließ und konnte mich nicht beherrschen. Laut keuchte ich und hob Jimin mein Becken entgegen. Auch er war dem Höhepunkt nahe und stöhnte laut, als er in mich kam. Ich kam zwischen uns und blieb laut atmend auf der Matratze liegen, während Jimin mit der Zunge über meinen Bauch fuhr. Silberne Federn fielen auf uns herab, Jimin hatte ausversehen seine Flügel entfaltet und einige Flaumfedern verloren.
Durch das Fenster sah man, dass oben das Licht angeschalten wurde. Ich grinste ihn an, während er rot angelaufen war. Ich klopfte neben mich und der Kleinere kuschelte sich neben mich. Ich knipste nich schnell die Nachttischlampe aus und schlief dann zufrieden neben ihm ein...

~Zeitsprung~

Zwei Wochen waren vergangen, seit Jimin's Verband ab war, er konnte jetzt schon fast ohne Beschwerden fliegen. Heute wollten wir an den Strand fahren, damit ich mit Vater sprechen konnte. Wir waren am späten Nachmittag losgefahren, um am nächsten Morgen anzukommen. Namjoon hatte extra viel Cola eingepackt, er fuhr. Jimin schlief auf meiner Schulter, seine Hand hatte er mit meiner verschränkt. Ich strich ihm mit dem Daumen über die Wange, er sah so unschuldig und niedlich aus, wenn er schlief...
Mit verklebten Augen wachte ich auf dem Autositz aus. Jimin's Kopf lag immernoch in meiner Halsbeuge. In der Nacht hatte er auch noch seinen anderen Arm zu mir gelegt. Ich lächelte und stubste ihn an die Wange. Blinzelnd wachte er auf und gähnte.
Zur Zeit saß Jin am Steuer, der gerade an eine Strandstraße (?) streuerte und anhielt. Jungkook stand hibbelig auf und sprang aus dem Auto.
"Ich bin noch nie am Meer gewesen!" quikte er fröhlich und rannte zum Wasser. Hoseok lachte auf und folgte ihm. Yoongi, der seine Hände tief in die Jackentaschen gesteckt hatte, folgte ihnen langsam.
"Ich pass' auf, dass sie nichts Dummes anstellen" grummelte er. Namjoon pennte auf dem Beifahrersitz.
"Geht ihr schon mal vor!" meinte Jin und ging um das Auto herum.

POV JIMIN

Ich nahm Taehyung's Hand und zog ihn von Hope und Kookie weg, die schon völlig durchnässt waren. Ca. 50m von ihnen entfernt ließ er meine Hand los und zog sich die Schuhe aus. Mit nackten Füßen stellte er sich ans Ufer uns sah sich ein letztes Mal um, dann entfaltete er seine atemberaubenden Flügel. Die weiße Pracht blähte sich hinter ihm auf wie die Segel eines Schiffes, die Federn bewegten sich leicht im Wind.

"Vater? Bist du da?" flüsterte er kaum hörbar und schloss die Augen...

----------

So, das ist jetzt das vorletzte Kapitel!
Danke für eure Reads!
Bb ~Sophie

Wings 2 {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt