Kapitel 33

820 57 14
                                    

POV HOSEOK

"Suga?" flüsterte ich. Niemand war in unserem Zimmer. Doch dann spürte ich zarte Hände, die von hinten um mich herumfuhren und unter mein Shirt krabbelten. Suga fing an, meinen Nacken zu küssen und fuhr mit einer Hand unter meinen Hosenbund, so entlockte er mir ein leises Stöhnen. Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Lippen auf seine. Obwohl er etwas kleiner war, war er meistens derjenige, der...naja...die Führung übernahm.
Yoongi lächelte in den Kuss hinein und öffnete seinen Mund, sofort spürte ich seine Zunge.
Ich wurde von ihm zum Bett gedrängt und darauf geworfen. Suga zog mir mein Shirt aus, öffnete meine Hose und fuhr über meine Mitte, ich war schon ziemlich erregt. Auch seine Hose wurde langsam eng und er entledigte sich seine Klamotten. Er stütze sich über mir ab und fuhr mit der Zunge über meinen Bauch.
"S-sugaaah" entfloh mir wieder ein Stöhnen und ich biss mir auf die Lippen. Sein Mund fand zu meinem Glied und fuhr darüber. Ich krallte mich in der Bettdecke fest und sah zu Yoongi, der mich angrinste und 'mich' packte, dann kam er wieder zu mir hoch und küsste mich wieder, dieses mal verlangender.
Ich spürte Druck an meinem Hintern und Suga drang in mich ein.
"Ahh..." Ich weitete die Augen.
"Zu lang her, was?" Er grinste und bewegte sein Becken auf und ab. Ich schlang meine Beine um seinen Rücken und fuhr mit den Händen über seinen Körper. Ich nickte nur gequält und biss mir auf die Lippen, um nicht aufzuschreien. Yoongi sah mich dreckig an und bewegte sich schneller gegen mein Becken. Ich krallte mich an seinen Schultern fest und keuchte laut. Ich kam langsam und auch Suga verzog sein Gesicht, der Höhepunkt beutelte uns durch wie ein Erdbeben.
Stöhnend kam ich zwischen uns, Yoongi in mich. Erschöpft beugte er sich über mich und fuhr mit der Zunge über meine Haut, um etwas von der weißen Flüssigkeit aufzulecken. Danach küsste er mich und fuhr noch ein paar Mal mit der Hand über meine Mitte, dann legte er sich neben mich.

"Du, das war ja..." Ich stoppte, als ich ein Schnarchen hörte. Ich wandt den Kopf und sah, dass der Katzenäugige neben mir eingepennt war. Lachend schüttelte ich den Kopf und zog die Decke über unsere nackten Körper. Ich versicherte mich nur schnell, dass wir abgeschlossen hatten, dann schlief auch ich ein...

POV JIMIN

Von vorn hörte ich Stimmen, die Tür schlug zu und Taetae, Jin, Namjoon und Jungkook kamen zu mir ins Hinterzimmer.

Von vorn hörte ich Stimmen, die Tür schlug zu und Taetae, Jin, Namjoon und Jungkook kamen zu mir ins Hinterzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich weiß, schlechte Quali...😅)

Mit meinen sperrigen Flügeln fegte ich die Sachen vom Schreibtisch, der hinter meinem Bett stand.
''Annyeong! Wie geht's dir?'' fragte Jungkook und sah sich um.
''Besser, danke''
''Und du wirst wieder vollständig gesund?'' fragte Namjoon, ''Er wird wieder vollständig gesund?'' diesmal zu Jin. Dieser nahm seine Hand und nickte.
''Jetzt muss er nur noch heilen und wir können wieder zurück nach Hause!'' quiekte Jin und hüpfte auf und ab. Jungkook schnellte herum und sah uns fragend an.
''Oh...Wir müssen natürlich mit meinem Vater reden, was dich angeht'' meinte Tae und nahm Jungkook ein zerbrechliches, gläsernes Teil aus der Hand, wie einem Kleinkind, das nichts kaputt machen durfte. Ich lächelte.

''Und wie wollt ihr das machen?'' Jungkook machte einen Schmollmund.
"Die beste Verbindung hat man am Strand!" platzte es Tae heraus. Alle sahen ihn an.
"Was? Schon gewusst, ich hab besondere Connections?!" rief er und Jin prustete los. Tae grinste.
"Also müssen wir zum Strand. Und Seraphiel?" fragte Namjoon erschöpft.
"Der kommt mit, ob er will oder nicht! Wir müssen ihn bei meinem Vater anklagen!" meinte Tae entrüstet.
"Und ich?" Jungkook sah uns mit seinem Bunny-Blick an.
"Du kommst mit und ich sehe was ich machen kann" Tae lächelte zufrieden und schloss die Augen.
"Also: wir warten, bis Jimin gesund ist, dann gehen wir alle zusammen zum Strand" Namjoon sah vielsagend zu Tae, "und regeln die Sachr mit Jungkook".
"Und...wenn ich nicht mitdarf?"

Auf diese Frage wusste niemand eine Antwort.
"Als würde Taehyung's Vater ihn nicht mitkommen lassen!" grummelte die Stimme von Mrs. Shin aus dem Vorzimmer.
"Sie ist echt gruselig" flüsterte Jungkook.
"Ist sie nicht!" kam es wieder von vorn umd die Tür wurde aufgestoßen.  Mrs. Shin kam bepackt mit einer Kiste ins Zimmer. Jin ging sofort zu ihr und nahm sie ihr ab.
"Ich bin zwar...ungewöhnlich, aber nicht gruselig!" meinte sie. Jungkook sah noch nicht so überzeut aus.

"Deinen Verband können wir morgen abmachen. Mal sehen, wie es geworden ist..." grummelte sie und fuhr mit den Händen über die gebrochene Stelle. "Ja, morgen reicht..." sagte sie leise zu sich selbst...

----------

Ja, ich weiß, ziemlich langweilig hier😅
Danke für 400 Reads
Bb ~Sophie

Wings 2 {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt