POV TAEHYUNG
Ich fackelte nicht lange und flog der Gestalt hinterher. Viel langsamer kam ich an dem Tunnel an, doch als ich hindurch nach oben wollte, kam ein Demon auf mich zu und versperrte mir den Weg.
"Yah! Lass mich durch!" knurrte ich.
"Nicht ohne die Erlaubnis vom Herrn des unteren Reiches!" sagte er in einem so unmenschlich hohem Ton, dass mir die Ohren klingelten. Bedrohlich sah er mich an. Ich ballte die Fäuste, sagte aber nichts und flog weg. Ich könnte unseren Plan auffliegen lassen, wenn ich mich jetzt widersetzte.
Genervt setzte ich auf unserem Balkon auf und ging rein. Jimin war aufgewacht.
"Was war los? Jungkook?" fragte er skeptisch und stand auf. Ich lächelte bitter.
"Aniyo. Wir wurden beobachtet und ich hab so eine ganz hässliche Vorstellung, wer es gewesen ist!"Aber konnte es wirklich war sein, dass uns Seraphiel ausspioniert hatte? Ich meine, er ist Jimin Vater!
Na gut, er hatte sich immer für seine menschliche Affaire geschämt und Jimin konnte er eigendlich noch nie leiden. Die paar netten Worte im oberen Reich waren nur so dahin gesagt, dass hatte man eindeutig gesehen. Ich schüttelte meinen Kopf, dass es Seraphiel gewesen war, war absurd. Aber diese Augen sagten alles. Jimin sah mich fragtend an. Ich schwieg, denn dass sein Vater wollte, dass er seine Flügel verliert, war nicht die beste Neuigkeit."Tae?" Jimin kam zu mir und nahm meine Hand. Ich blickte zu Boden. Dann spürte ich seine warmen Hände auf meine Wange, ich blickte hoch und sah in seine braunen Augen.
"D-diese Person...ich glaube, es war d-dein Vater" murmelte ich.
Jimin erstarrte. Verlegen sah ich ihn an.
"U-und du bist die ganz sicher?" fragte er, eine Träne rollte über seine Wange.
"Ja" hauchte ich und nahm ihn in den Arm. Jiminie schluchzte schwer, ich spürte schon, wie die Tränen mein Shirt durchweichten."A-aber warum will er das?" sagte er frustriert und schmiegte sich an mich. Ich strich ihm über die silbernen Haar.
"Naja..." flüsterte ich, "Seraphiel konnte Menschen noch nie ausstehen. Dass er ein Kind mit einem hat, auch wenn deine Mutter tot ist, ist für ihn...peinlich, beschämend, unwohl". Ich überhäufte ihn mit Synonymen.
Jimin kicherte traurig.
"Aber ich dachte, er...mag mich!" schniefte er.
"Mianhae..."
"Du brauchst dich nicht entschuldigen" sagte Jimin und entzog sich meiner Umarmung.
"Wir sollten das den anderen sagen" meinte er kurz und ging ohne meine Antwort nach draußen. Ich sah ihm verletzt hinterher.POV JIMIN
"Wir wissen, wer der Kunde ist!" sagte ich laut. Alle drehten sich zu mir, Jungkook war auch hier.
"Du hast ihn gesehen?" fragte Hoseok erstaunt. Jin fiel perplex die Kinnlade herunter, Namjoon hob eine Augenbraue.
"Und wer ist es?" fragte Yoongi emotionslos.
"Sein Vater". Tae kam mir hinterher ins Wohnzimmer.
Alle verstummten, außer Yoongi natürlich."BWO? SERAPHIEL? ER WILL DAS..." fing er an und sprang auf, Hope hielt ihn fest, damit er nicht aus dem Zimmer stürmte.
"Yah! Bleib stehen, wir können eh nicht raus" sagte er leise und strich Yoongi hinter seinem Ohr entlang. Anscheinend beruhigte ihn das.
"Er will, dass Jimin seine Flügel verliert, damit er nicht zurück ins obere Reich kann" ergänzte Tae bedrückt.
"Und es ist ganz sicher Seraphiel?" fragte Namjoon und warf die Stirn in Falten.
"Ich hab 3 Paar silberne Flügel und blaue Augen gesehen!"
"Dann müssen wir ihn beim Rat anklagen!" rief Jin empört.
Vom Rat der Seraphiem hatte ich schon gehört. Die Seraphiemengel traten zusammen und entschieden über die größte Bestrafung eines Engels: die Verbannung auf die Erde und ein sterbliches Leben.
Blöd war, dass mein Vater deren Anführer war. Außerdem war er sehr beliebt.
Ich seufzte tief. Tae kam zu mir und nahm einfach meine Hand. Selbst für so eine kleine Geste war ich ihm sehr dankbar. Ich sah zu Boden und lächelte schwach."Und was machen wir jetzt?" fragte Jungkook, der bisher nur zugehört hatte.
"Das ist die große Frage" murrte Yoongi.
"Wir müssen hier so schnell wie möglich weg und zurück ins obere Reich, damit Seraphiel hochkant rausgeschmissen wird!" rief Jin.
"Und wie kriegen wir das hin? Erstens ist Seraphiel der Oberseraphiem und zweitens haben wir einen Demonen im Schlepptau. Und niemand wird Jungkook glauben" sagte ich leise.
"Wir müssen es versuchen!"
"Ich mache jetzt sofort deine letzte Behandlung und dann fliegen wir los, du wirst dich oben erinnern müssen" sagte Jungkook bestimmend und stand auf.
"Gut. Wir bereiten uns vor, ihr geht und macht die Behandlung. Wir fliegen noch heute ab". Auch Rapmon stand auf, Jin folgte ihm. Jungkook sah mich auffordernd an. Tae ließ meine Hand los und strich mir noch einmal über meine Wange. Ich lächelte und ging mit Jungkook.Draußen gingen wir aus dem Tempel und durch die Gassen der Hölle. Vor dem Haus blieb Jungkook stehen, drehte sich zu mir um umd drückte mich an die nächste Wand. Er hatte die Hände neben mir abgestützt und sah mir forschend tief in die Augen...
----------
Sry für das späte Update!😅
Als Entschädigung dürf ihr entscheiden, ob ich am Ende nochmal Namjin- oder Sope-Smut schreibe
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanfictionFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...