°Das Geständnis°

487 16 0
                                    

"Langsam müssen sie doch meine Einstellung zu diesem Thema wissen oder!?"meckerte ich und lief im Büro meines Bruders auf und ab. Dieser saß mit seinen gefärbten Haaren,einem Anzug und seiner Brille hinter einem großen,breiten Schreibtisch. "Sie werden ihre Meinung nie ändern..."murmeltet er heiser und blickte zu mir. Erst jetzt betrachtete ich meinem Bruder erst richtig,er war kreidebleich,Müdigkeit zierte sein Gesicht und seine Augen waren rot. "Och Gott  Aymeric ,was ist denn los? Du siehst ganz schlimm aus!" Rief ich und eilte zu meinem Bruder. "Nenn mich nicht beim ganzen Namen und nun ja,schwer zu erklären..."brummte er und lehnte sich im Stuhl zurück. Ich setzte mich auf den Schreibtisch und blickte meinen Bruder erwartungsvoll an.

"Erzähl!"forderte ich. Mein Bruder zog eine Augenbraue hoch und gähnte einmal herzhaft."Du schweigst!"befahl er und ich nickte hastig. Mein Bruder wackelte mit seinen Beinen und wirkte generell innerlich recht unruhig. Ich legte eine Hand auf seinen Oberschenkel und sah ihm fest in die Augen. "Alles ist gut Meric!"versuchte ich ihn zu beruhigen,doch er schüttelte den Kopf. "Nix ist gut Heaven,du hast doch vom toten Dealer gehört oder?"fragte er und ich nickte leicht "Es war mein Dealer,ich nehme Koks. Nicht regelmäßig,nur dann wenn mir die Arbeit übern Kopf wächst!" Geschockt nahm ich meine Hand von Merics Oberschenkel und schluckte einmal hart.

"Hast du ihn...also hast du ihn ehm gestern auch zu dir bestellt?"hackte ich unsicher nach und Aymeric nickte langsam. "Ich war vielleicht der letzte mit dem er geredet hat..."flüsterte er und sah auf den Boden. "Du musst zur Polizei!"sagte ich ernst und stand auf. "Nein,unser Image! Ich meine Mutter und Vater werden enttäuscht von mir sein,sie werden mich enterben und mich aus der Familie schmeißen!"meinte mein Bruder und stand nun selber auf. Ich schaute traurig zu dem größeren auf und mich traf seine Verzweiflung. "Aber Mutter und Vater haben dich zu diesen Drogen getrieben,die Arbeit hasst du! Du wolltest nie Anwalt wie Vater werden und nun seh dich an..."nuschelte ich "Du würdest die Wahrheit und deine Gesundheit für unser Image aufgeben..." Aymeric zog mich in seine Arme und seufzte leise. "Jeder muss sehen wo sein Platz ist..."murmelte er und drückte mir ein Kuss auf mein Haaransatz.

"Kann ich dir irgendwie helfen,du willst anscheinend nicht zu Mutter oder Vater?"fragte ich zögerlich,als ich zu meiner Tasche griff. "Ich will dich eigentlich nicht darum bitten..."fing er an und brach ab. Ich wusste was er meinte und ich nickte langsam "Ich hol dir etwas!"sagte ich und nahm mein Mantel. "Du kannst dein Leben verlieren,ich hol mir lieber ein anderen Dealer!"meinte mein Bruder und sah mich ernst an. "Kann der Dealer dicht halten,irgendein Fremder? Er verdient mit dem Wissen das du Drogen nimmst viel mehr,ich werde dicht halten und dies weißt du!
Du bedeutest mir viel Meric und ich würde alles für dich tun,auch sowas... Aber wir sollten uns später nochmal mit diesem Thema befassen"sagte ich ernst und drehte mich um "Es wird schon,meld dich!"


Zweites Kapitel,wup wup!
Heavens Bruder steckt wohl ziemlich in der Klemme... Mal sehen ob sie es hinbekommt etwas für ihren Bruder zu machen. Feedback wie immer gerne gesehen

Schattenseiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt