"Und wo geht es jetzt hin?"fragte ich und sah aus den Fenster. Es war Herbst,die Blätter wurden farbig und man dachte bald würde die Kälte die wiederkommen,doch genau das Gegenteil passierte. Es war erstaunlich warm für den ersten Herbstmonat und ich hatte das Bedürfnis meine Sommerklamotten wieder herauszuholen. Die Sonne strahlte kräftig am Himmel und vereinzelt sah man Wolken.
"Hast du mir eigentlich zugehört?"holte mich Dima aus der Betrachtung meiner Umwelt und ich schaute zu dem Fahrer. Wir standen an einer Ampel,somit könnte Dima den Blick erwidern. "Nein,nicht wirklich."gab ich zu und strich meine braunen Haare zurück. "Dann muss du dich wohl überraschen lassen!"meinte Dima gespielt patzig und grinste mich kurz an. Ich zuckte kurz mit den Schultern und betrachtete den Drogenboss von der Seite. Seine braunen Haare waren noch etwas nass,sein Gesicht spiegelte seine Konzentration auf den Straßenverkehr wieder und seine angespannten Hände am Lenkrad,seine Ungeduld. Würde ich ihn gerade zum ersten Mal sehen,wüsste ich nicht das er der Drogenboss schlecht hin wäre. Klar hatte er für mich ein Style,welchen ich als naja nicht meins betiteln würde,aber er war hübsch und dies viel mir nicht zum ersten Mal auf. "Heaven Püppchen!"fing er an und verdrehte kurz die Augen,wegen dem Auto vor uns "Du musst mich nicht so mustern,wir beiden wissen das ich heiß bin!" Ich schnaubte nur kurz und wandte mich wieder dem Fenster zu. "Was war das denn eben?"hackte Dima belustig nach und ich sah wieder fragend zu ihm. "Dieses Schnauben."erklärte er mir und ich zuckte mit den Schultern. "Du spielst nicht in meiner Liga."sagte ich trocken,konnte mit aber ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Wie bitte,nicht in deiner Liga spielen!? Also gestern Abend sah dies aber noch ganz anders aus!"rief Dima empört und ich zog eine Augenbraue hoch.
Keiner von uns hatte diese Knutscherei erwähnt oder hinterfragt,wir beide hatten es vollkommen ausgeblendet. Eine peinliche Stille entstand und ich blickte auf meine Hände. Ich hatte nicht wirklich mehr über diesen Abend nachgedacht,zu viel war dort passiert. Erst war mein Bruder so undankbar,dann diese Knutscherei,darauf standen dann Polizisten vor meiner Haustür,auf einmal war der Tag dann auch vorbei und ich schlief neben einem Drogenboss ein. Ich räusperte mich und bekam somit Dimas Aufmerksamkeit. "Wann sind wir da?"versuchte ich ein neues Thema anzufangen. "In paar Minuten."beantwortete Dima mir meine Frage knapp und ich nickte leicht. Die Stimmung war wohl nun endgültig gekippt....
Hättet ihr vielleicht Bock auf ein Kapitel aus Dimas Sicht oder weiterhin Heavens? Schreibt dies doch gerne mal in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Schattenseiten
FanfictionHeaven die 25 jährige Frau lebt in einem reichen Viertel und möchte ihr eigenes Leben leben,doch ihre Eltern wollen sie in eine Ehe stecken. Als eines morgens in der Zeitung über einen toten Dealer berichtet wird,werden aus kleinen schnösel Probleme...