~Johnny~
Warum muss ausgerechnet ich diese bescheuerte Empfangsdame ausfragen!? Dea hätte es doch genauso machen können,dieser Arsch. Aber nun war zu spät,die Drei waren in der Kanzlei und ich auf den Weg ins Cafe,wo die angeblich heute sein sollte.Ich hatte mich etwas schlau gemacht über diese Empfangsdame,sie hieß Magda und wohnte mit ihren 3 Hunden alleine,tatsächlich lag ihre letzte Beziehung ganz schön weit zurück und sie war halt unglücklich in ihren Chef verliebt. Deshalb hatte ich mir ein kleine Identität zurecht gelegt. Mein Name war Leo,ich machte gerade mein Jura Studium und würde sie gleich fragen ob sie paar Kontakte hätte,dabei durfte mein Charm na klar nicht fehlen. Ich hatte sogar extra mein Laptop mitgenommen,damit es so aussah als würde ich lernen oder so.
Ich betrat das zum Glück volle Cafe und stellte mich in die Schlange,währenddessen blickte ich mich unauffällig um. Magda saß in der Mitte einer Reihe von Bänken und Stühlen,sie hatte ein Laptop vor sich und schrieb fleißig darauf. Ich wandte mich ab und dachte an minen Kumpel,welcher jetzt wahrscheinlich gechillt in der Kanzlei saß und mit Dima Witze riss. Er hatte zwar danach gefragt,ob wir noch tauschen,doch ich hatte abgelehnt. "Was kann ich für sie tuen?"fragte die Bedienung und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Ehm,ein Kaffee nur! Bitte."bestellte ich und kramte das nötige Kleingeld heraus. Ich bezahlte und lief etwas suchend,nach einem Platz,durch den Laden. Ich wusste zwar wohin ich mich gleich setzten würde,doch es soll ja nicht auffallen. Nach kurzem suchen kam ich bei Magda an,welche mich noch nicht bemerkt hatte und deshalb räusperte ich mich jetzt. Sie blickte fragend auf und ich schenkte ihr mein hübschestes Lächeln "Könnte ich mich dort hinsetzten?" Sie nickte lächelnd und zeigte auf den freien Platz vor ihr,wo ich mich niederließ. "Mein Name ist Leo und wie heißen sie?"fing ich sofort mit den Smaltalk an.
Wir waren so vertieft in ein für mich langweiliges Gespräch,doch es lief gut. Ich hatte ein bisschen von meinem fake Studium erzählt und nun kamen wir langsam zu ihrem Job,was na klar ziemlich interessant für mich werden konnte. "Und dein Chef ist er abgehoben?"hackte ich nach und Magda schüttelte sofort mit dem Kopf "Überhaupt nicht,er bindet mich in seine Arbeit ziemlich viel ein." Ich nickte langsam und musste mein grinsen förmlich herunterschlucken."Bei euch war doch letztens dieser eine Mord oder?"fragte ich und Magda nickte nur langsam. "Ich hab gehört da soll ein Anwalt mit drin stecken,so heißt es auf jeden Fall in meinem Jahrgang. Vielleicht nur ein Gehirngespenst oder so,aber der Fall klingt interessant." meinte ich und hoffte es war nicht zu offensiv. Doch Magda seufzte leise "Mein Chef meinte so etwas auch,aber mehr weiß ich leider auch net." Ich seufzte innerlich und lehnte mich etwas zurück,also ein Reinfall.
Ein Kapitel welches ich drei mal neu begonnen habe. Bin nun zufrieden damit und hoffe ihr auch. Ich hätte da mal eine Frage,als Art Hauptfigur wen würdet ihr gerne lesen Johnny oder Deamon?
DU LIEST GERADE
Schattenseiten
FanfictionHeaven die 25 jährige Frau lebt in einem reichen Viertel und möchte ihr eigenes Leben leben,doch ihre Eltern wollen sie in eine Ehe stecken. Als eines morgens in der Zeitung über einen toten Dealer berichtet wird,werden aus kleinen schnösel Probleme...