"Es tut mir leid für die Störung Frau Lorenz,aber dürften wir kurz hereinkommen?"fragte mich ein schwarzhaariger Typ,der etwas älter als ich schien. Sein Partner schätzte ich auf Mitte 40 und sah etwas mürrisch aus. Beide trugen die normale,bekannte Polizeiuniform,aber nur der ältere trug die Mütze. "Ehm,ja klar!"sagte ich unsicher und öffnete die Tür nun ganz.
Die beiden Herren betraten meine Wohnung und sahen verwundert zu Dima,welcher sich schnell sein Pullover überstreifte. "Und wer sind Sie?"fragte der ältere kalt und musterte Sunny. "Dimitri..."beantworte der Angesprochene ebenfalls kühl. Doch die Antwort genügte dem Polizisten nicht,denn er sah Dima fragend an und machte eine Handbewegung,dass er doch den vollständigen Namen sagen sollte. Dima warf mir ein kurzen Blick zu und räusperte sich kurz:" Dimitri Chpakov!" Der Jüngere nickte leicht und blickte zwischen uns hin und her "Sie führen eine Beziehung?"hackte er nach. Ich spielte nervös an meinen Händen rum und wusste keine Antwort,doch Dima nahm mir dies ab. "Ganz frisch!"sagte er und sah wieder kurz zu mir. Wieder nickte der Jüngere und blickte zu seinem Kollegen. "Nun kommen wir aber zum wesentlichen,ihr Nachbar hat uns wegen ihrem Nachbar unter ihnen angerufen. Er meinte,da würden komische Sachen vor sich gehen und es würde öfters nach Cannabis riechen. Haben Sie etwas davon mitbekommen?"hackte der Ältere nach und blickte sich dabei in der Wohnung um. Ich spürte Dimas Arm um meiner Hüfte und ich blickte kurz zu ihm hoch.Die Angst viel ein Stück von mir ab,doch die Nervosität blieb."Um ehrlich zu sein nein! Ich bin nicht oft hier,dies ist eigentlich nur meine Zweitwohnung!"beantworte ich die Frage und lehnte mich leicht an Dima. "Sie sind die Tochter des Anwaltes oder?"fragte der ungefähr 40 jährige und ich nickte leicht. "Und sie Herr Chpakov,was arbeiten sie so?"wandte sich der Jüngere an Dima und notierte sich manche Sachen. Dima zog eine Augenbraue hoch "Warum wollen sie das wissen?" Der Ältere schnaubte leise "Haben sie etwa was zu verbergen?" Dima funkelte den Polizisten böse an und grummelte leise "Musiker..." Verwundert schaute ich zu ihm auf,doch blickte schnell wieder halbwegs normal zu den Polizisten. "Das wäre es erstmal!"sagte der junge Polizist und musterte mich leicht "Wir werden uns melden oder sie melden sich bei uns,falls irgendwas wegen ihrem Nachbar sein sollte!" Er hielt mir eine kleine Karte hin,welche ich entgegen nahm.
Ich liebe dieses Bild!
Aber mal zu diesem Kapitel,Heaven erfährt hier ein paar Infos über den lieben Dima. Wie wird sie reagieren? Eure Meinung bis jetzt würde mich interessieren!?
DU LIEST GERADE
Schattenseiten
FanfictionHeaven die 25 jährige Frau lebt in einem reichen Viertel und möchte ihr eigenes Leben leben,doch ihre Eltern wollen sie in eine Ehe stecken. Als eines morgens in der Zeitung über einen toten Dealer berichtet wird,werden aus kleinen schnösel Probleme...