Ronja kannte Dima schon seit er jung war,diese war nämlich in seiner Jugendzeit seine Nachbarin gewesen. Während Dima es irgendwie aus diesem Kaff geschafft hatte,war Ronja dort stecken geblieben. Aber es störte sie wohl nicht,denn sie erzählte Geschichten über Gott und die Welt. Wie Dima mal im Treppenhaus als Jugendlicher eine Prügelei gestartet hatte und das er schon früher ein hilfsbereiter Mensch gewesen war. Ich hätte dieser Frau wahrscheinlich noch Jahre zuhören können,doch wir wurden von Dima und seinen Jungs gestört,welche wohl fertig waren. Ronja verabschiedete sich von mir und machte sich wieder an ihre eigentliche Arbeit,über die sie mir leider nix erzählt hatte.
"Heaven."fing Dima an und blieb vor mir stehen "Deamon bringt dich jetzt nach Hause,ich muss leider hierbleiben." Ich nickte langsam und sah in die braunen Augen des Drogenbosses. "Ist schon okay."meinte ich leise und lächelte leicht. Klar war ich etwas enttäuscht,aber es war mir schon klar gewesen. "Ich melde mich!"versprach er und blickte über seine Schulter zu seinen Jungs. Deamon nickte kurz und deutete mir,ihm zu folgen.
"Deamon war dein Name,oder?"hackte ich in seinem Auto nach und blickte zu dem Typ neben mir. "Nenn mich Dea,du scheinst gut mit meinem Boss klarzukommen und wenn er denkt du bist korrekt,dann wirst du es auch sein."meinte er und ich nickte langsam. Dea fuhr fast den gleichen Weg zurück,wie ich und Dima hingefahren waren. "Wie lange kennst du Dima schon?"fragte ich leise und begutachtete sein Auto. "Nicht so lange,aber es reicht um eine gute Bindung zu haben."beantwortete Dea die Frage und sah kurz zu mir. "Und dieser andere Typ,Johnny?"fragte ich weiter und beobachtete,wie ein Schmunzeln sich auf Deas Lippen breit machten. "Schon gefühlt seit ich klein bin. Johnny und ich sind zusammen zu Sunny gekommen. Wir waren schon immer ein eingespieltes Team,egal um was es ging!"erzählte Dea mir und sein Lächeln verschwand nicht,ich hatte das Gefühl es würde eher wachsen. "Hört sich so an,als wäre Johnny dein bester Freund und du würdest für ihn sterben."meinte ich lächelnd und Deamon nickte leicht.
"Ich soll dich noch mit hochbringen."sagte Dea und lief neben mir zum Mehrfamilienhaus. Ich fummelte in meiner Sporttasche nach meinem Schlüssel und fand diesen verborgen unter meiner Shorts. Deamon blickte sich währenddessen interessiert um. "Hier wohnst du also?"fragte er nach und ich öffnete die Haustür. "Zweitwohnung."beantwortete ich seine Frage knapp und stieg vor ihm die Treppen empor. Als wir in meinem Stockwerk ankamen,blieb ich geschockt auf der letzten Stufe stehen. "Was ist los?"hörte ich hinter mir Dea fragen,doch ich starrte auf meine Haustür. Diese stand ein Spalt offen und man seh recht deutlich,dass diese aufgebrochen wurde.
Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden,denn das Kapitel aus Sunnys Sicht kommt etwas später. Passt dann aber hoffentlich etwas in die Story rein.
Eine kleine Frage hätte ich da aber noch,habt ihr wünsche über wen ich noch eine FF schreiben soll? Mir fliegen da ein paar Namen durch den Kopf,aber über Vorschläge und Begründung würde ich mich freuen. Die FF hier ist aber noch nicht beendet,keine Sorge!
DU LIEST GERADE
Schattenseiten
FanfictionHeaven die 25 jährige Frau lebt in einem reichen Viertel und möchte ihr eigenes Leben leben,doch ihre Eltern wollen sie in eine Ehe stecken. Als eines morgens in der Zeitung über einen toten Dealer berichtet wird,werden aus kleinen schnösel Probleme...