°Frust°

383 16 2
                                    

"Wo sind wir?"fragte ich,als ich hinter Dima ein Gebäude betrat. Von außen konnte man nicht viel erkennen,da die Fenster mit einem Art Sichtschutz beklebt waren. Ich trug meine Sporttasche geschultert und hatte mit einem festen Dutt gemacht. Dima und ich betraten eine Vorhalle wo Sofas und einige Broschüre lagen,ebenfalls stand dort ein Tressen. Hinter dem Tresen saß ein Mann,welche aufsah als wir einkamen. "Sunny!"begrüßte er den Mann neben mir und lächelte freundlich "Salah wartet im Umkleideraum auf dich!" Dima nickte einmal und schob mich zu einer anderen Tür und grinste leicht "Zieh dich um und warte auf der Halle auf mich,falls ich nicht da sein sollte!"meinte er und wandte sich wieder zu dem Typen. "Sie gehört zu mir und Danke!"informierte er den Typen,welcher nickte und ich betrat den Raum.

Der Raum war nicht groß und sah nicht wirklich benutzt aus. Ich stellte meine Tasche auf eine Sitzbank ab und kramte meine Sportsachen heraus. Ich hatte mein Sport-Bh schon an,somit musste ich nur meine kurze schwarze Shorts anziehen. Also steifte ich mein Pulli vom Oberkörper und meine Jeans von meinen Beinen. Schnell hatte ich die Shorts angezogen und meine Klamotten in meiner Sporttasche verstaut. Somit war ich bereit die Umkleide zu verlassen und wohl anscheinend eine Sporthalle zu betretet. Auf jeden Fall sah es so aus,als ich aus der Tür trat und mich umsah. In der Mitte des großen Raumes stand ein Boxring und rundherum waren Boxsäcke oder andere Sportgeräte. "Heaven Püppchen!"hörte ich mein Namen rufen und mein Blick glitt zu Dima,welcher auch umgezogen an einer anderen Tür stand. Verwundert lief ich auf ihn zu und zeigte auf sein Outfit "woher?" Er grinste und strich durch seine braunen Haare "Tja,Kontakte! Welche mir aber auch diese Halle geklärt haben!" Ich ließ meine Tasche neben Dimas fallen und nickte langsam. "Mmh toll und was jetzt?"fragte ich nach und blickte zu dem hübschen Mann auf. Dieser griff nach meiner Hand und zog aus seiner Hosentasche ein Knäuel heraus. "Wir bandagieren deine  Hände,dann bekommst du Art Boxhandschuhe und dann kannst du deinen ganzen Frust heraus lassen!"erklärte mir Dima die Aktion und fing an die Bandage um meine Hand zu wickeln,wobei ich ihm fasziniert zuschaute. "Nur für mich also?"hackte ich lächelnd nach und Dima zuckte mit den Schultern. "Hier!"er gab mir das andere Knäuel "Probier es jetzt selber,ich muss es ja auch noch bei mir machen!" Ich nickte und fing an die Bandage irgendwie effektiv um meine Hand zubekommen. Dima warf mir dabei kritische Blicke zu und verbesserte mich hier und da mal.

"Dann mal los Püppchen!"sagte Dima,nachdem er mir Boxhandschuhe angezogen hatte und schlug mir leicht auf den Po. Entrüstet schaute ich zu dem Drogenboss hoch,welcher nur frech grinste und mir ein leichten Kuss auf den Haaransatz schenkte.


Neues Kapitel! Yeah!!! Und schwupp sind Dima und Heaven in einer Boxhalle. Ein kleines bisschen Spaß dürfen die beiden ja haben,bevor es wieder ernst wird. Feedback wäre echt hilfreich und Danke fürs fleißige lesen!

Schattenseiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt