°Blut°

317 16 4
                                    

"Wie,es würde kein Blut auf den Namen Lorenz kleben?"fragte mein Bruder nach und verschränkte trotzig die arme vor der Brust." Undankbare verzogene Kinder seid ihr geworden,habt alles kaputt gemacht. Aymeric war eine Gefahr für den guten Ruf der Lorenz und irgendwer musste es ja in die Hand nehmen. Doch dann ist die zweite neugierig geworden und war ach so hilfsbereit. Ich dachte sie würde von allein aufhören,spätestens als dieser Drogenboss aufgetaucht ist. Aber nein,sie steigt mit ihm in die Kiste und glaubt an echte Liebe."meine Mutter machte ein abfälliges Geräusch und strich ihre Haare zurück "Ich hab es satt!" Ich tauschte mit meinem Bruder einen verwirrten Blick aus,bevor ich mich an meine Mutter wandte "Wie du musstest es in die Hand nehmen?! Meine Mutter verdrehte die Augen und zog eine Waffe aus ihrem Pelzmantel.
Erschrocken wich ich zurück und blickte meine Mutter entsetzt an.

"Du hast ihn umgebracht!"rief ich meinen Verdacht aus und hielt mir meine zitternde Hand vor den Mund.
Meine eigene Mutter hatte einen Menschen umgebracht,nur um ihren guten Ruf zu bewahren n.
Um den Ruf meines Bruders zu bewahren
Um meinen Ruf zu bewahren.

"Du bist verrückt."stellte mein Bruder fest. In seiner Stimme hörte man die Verunsicherung und die Angst heraus.
"Ich hab es wegen euch getan!" Verteidigte sich meine Mutter und blickte uns mit funkelnden Augen an "Nur für euch,alles was ich je getan habe"
"Sie lügen sich doch selbst an!" Knurrte Dima auf einmal und stellte sich neben mich "Sie sind wahrscheinlich die egoistischste Frau die ich kenne!"
"Halten sie sich daraus,ich weiß gar nicht was sie hier wollen!"fauchte meine Mutter und richtete ihre Waffe auf Dima "Sie sind doch genauso schuld an dieser Situation,hätten sie meine Tochter nicht abweisen können?
Aber sie ist ja reich und hoch schlafen  ist für sie wahrscheinlich am einfachsten!"
Johnny und Dea traten bin näher,beide hatten ihre Waffen auf meine Mutter gerichtet. Die Blicke der der Beiden waren finster und entschlossen jeden Moment den Trigger zu drücken.

"Nehmt alle die Waffen runter!"schluchzte ich verzweifel und sah besonderes meine Mutter bittend an.

Doch sie tat es nicht.
Ein lauter Knall.
Ein Schrei.
Blut.
Tränen.

"Sunny?"hörte ich gedämpfte Schreie. Doch ich hörte nur ein lautes Piepen und durch meinen Tränenschleier sah ich alles verschwommen. Um mich rum war Aufregung. Ich spürte wie meine Beine wegsackten und ich den Schotter unter mir spürte. Um mir ein Überblick zu verschaffen wischte ich mir die Tränen aus den Augen und blickte mich nach Sunny um. Das Auto meiner Mutter fehlte,mit ihr und ihren Butler....

Ich hab es endlich geschafft!
Oh Gott war das Kapitel schwer,besonders neben dem ganzen Stress in der Schule.
Es tut mir unglaublich Leid.
Vielleicht lesen ja noch welche die FF und freuen sich über ein neues Kapitel.
Würde mich über Feedback freuen!

Schattenseiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt