Es waren zwei Wochen vergangen. Mir ging es schon viel besser was das körperliche anging. Aber es viel mir schwer rauszugehen,mich erinnerte alles an meine Vergangenheit. Ich kam damit nicht klar,dass meine Mutter irgendwas mit diesem Mord zutun hatte. Sie hatte Dima verletzte und meine Familie. Sie hatte alles zerstört! Dank ihr war mein Leben so zerstört und eingeschränkt. Ich hatte dank ihr viel verpasst. Mein Leben fühlte sich nicht mehr richtig an. Eins stand für mich fest,so konnte es nicht weitergehen und so wollte ich es nicht.
Ich brauchte Abstand.
Von allem.
Von jedem.
Von dieser Stadt.
Von der Luft hier.
Von meiner Vergangenheit.Ich wollte was anderes. Ich will was eigenes. Etwas was ich nur alleine geschafft habe.
Ein klingeln riss mich aus meinen Gedanken und aus dem starren auf mein Laptop. Ich griff nach meinem Handy,welches neben mir lag.
"Hey Heaven!"flötete mir eine gut gelaunte Stimme ins Ohr und ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Chloe,schön dich zu hören."sagte ich leise und sah mich im großen Wohnzimmer um. Ich war zwar alleine,aber dieses Gespräch durfte oder sollte niemand mitbekommen. "Ich freu mich so Heaven,hast du den Flug schon gebucht? Omg wir beide in einer Wg! In England. Dann arbeiten wir beide dann noch bei dieser Zeitschrift." Plapperte Chloe drauf los und ich schaute auf mein Laptop.
Eine Reise-seite war offen.
Ein Ticket hin.
Ein anderes Land.
"Heaven bist du noch dran?"hörte ich Chloe fragen.
Ich atmete tief ein und drückte auf kaufen. "Ich freu mich auch und dann noch ein Flug für heute Abend. Danke Chloe!"sagte ich und klappte mein Laptop zu. "Kein Ding Süße. Endlich habe ich meine beste Freundin wieder und wir werden England so richtig rocken."machte mir Chloe Mut und ich nickte langsam.
"Ich muss jetzt auflegen"fing ich an,als ich die Tür hörte "Bis morgen""Mit wem hast du geredet?"fragte Dima und warf sein Schlüssel auf die Kommode. "Mit Mir selbst."Log ich und stand auf. "Mmh..."brummte der Mann und zog seine grüne Jacke aus.
"Bestellen wir was?"fragte ich leise und spielte mit meinem Kleid rum. Ich wollte Dima nicht in die Augen schauen. Ich würde heute Abend einfach abhauen. Ihm ein Brief hinterlassen. Kein Bye oder Bis irgendwann. Einfach abhauen. Ich war ehrenlos. "Können wir machen."sagte der größere und drückte mir ein Kuss auf die Wange.Ein Uhr morgens und in fast zwei Stunden würde mein Flug starten. Ich krabbelte vorsichtig aus dem Arm von Dima und zog mir blitzschnell andere Klamotten an. Meine Sporttasche mit paar Klamotten lag auch schon bereit unter der Treppe. Ich blickte auf den schlafenden Dima und mir wurde wehmütig ums Herz. Wollte ich es wirklich?
Zitternd zog ich den Brief unter dem Kopfkissen hervor und legte ihn auf mein nun leeren Platz. Ich musste mich innerlich abhalten Dima noch einen Kuss auf die Wange zu hauchen.
Ich wandte mich mit einer Träne auf der Wange von dem Bett ab. Das Shirt von Dima lag auf den Boden,ich griff danach und drückte es an meine Brust. Mit einem letzten Blick über die Schulter verließ ich schleichend das Zimmer und dann die Wohnung.
Draußen stand ein vorbestelltes Taxi,der Fahrer nahm mir die Tasche ab und die Transport Box meiner Katzen. Ich öffnete die Tür des Autos und schloss nochmal die Augen.
Alles würde gut werden,aber nicht hier. Vielleicht irgendwann.
"Danke."flüsterte ich leise und setzte mich auf den Sitz,schlug hinter mir die Tür zu. Die Tür zum letzten Kapitel hier in Osnabrück. Meine Zukunft war wo anders.Das letzte Kapitel dieser FF kam wahrscheinlich sehr unerwartet,aber mit Gründen. Ich habe es nicht als richtig empfunden in paar Kapitel zu schreiben wie und ob Heaven mit Dima zusammen kommt. Dazu kommt noch,dass Heavens Mutter ja anscheinend einen Mord begangen hat,was man nicht wirklich beweisen kann. Alles ziemlich komplex und wie ich finde für die ziemlich zierliche,schüchterne,ruhige und liebe Heaven einfach zu viel. Darum finde ich es sehr passen,dass sie erstmal aus der Situation flieht sehr passend. Warum erstmal?
Diese FF liegt mir am Herzen und sie macht mir sehr Spaß,darum wird es ein zweiten Teil geben.
Ihr könnt mir gerne Wünsche schreiben. Bin gerade noch in der Planungsphase. Eine Frage hätte ich aber schon wollt ihr weiterhin alles aus Heavens Sicht oder soll der nächste Teil Dimas Sicht sein?
Also über Feedback über die FF und dieses Kapitel würde ich mich sehr freuen.
Danke fürs Lesen!
DU LIEST GERADE
Schattenseiten
FanfictionHeaven die 25 jährige Frau lebt in einem reichen Viertel und möchte ihr eigenes Leben leben,doch ihre Eltern wollen sie in eine Ehe stecken. Als eines morgens in der Zeitung über einen toten Dealer berichtet wird,werden aus kleinen schnösel Probleme...