°Romanze°

411 18 1
                                    

Es war das Ende der Woche und somit hieß es,dass ich gleich mein Treffen hatte. Mein Bruder hatte sich nur kurz gemeldet,ich könnte das Tütchen am Montag morgen bei ihm abliefern. Diese Nachricht hatte mich zum nachdenken gebracht und da ich selbst nichts mit Drogen am Hut hatte,musste ich mit jemandem reden. Es war mir nur eine Person eingefallen,welche aber mir auch den Vogel zeigen könnte. Es war eine Zwickmühle und nur weil ich helfen wollte!

Der Regen prasselte laut gegen die Fenster von meiner zweit Wohnung. Heute wollte ich hier übernachten und hatte Niklas gebeten am Morgen meine Katzen hierher zubringen. Nun lag Oliver mit mir auf dem kleinen Sofa und Meeko saß auf der Fensterbank und sah gedankenverloren aus dem Fenster. Es war schon etwas später,also sollte Sunny nicht mehr lange auf sich warten lassen und meine Nervosität stieg wieder. Ich hatte mein Buch schon beiseite gelegt und strich nun wartend über Olivers weiches Fell.

Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken und ich sprang förmlich auf,um zur Tür zueilen. Ich betätigte den Summer und wartete aufgeregt an der offenen Tür. Sunny war gerade mal auf meiner Etage angekommen,da viel ich ihm schon um den Hals und drückte ihn hastig. Verdattert erwiderte der Drogenboss die Umarmung und stotterte ein "Schön dich ehm wiederzusehen..."
Gerade als ich mich von Sunny lösen und ihm antworten wollte,ertönte ein Räuspern. Verwirrt sahen wir beide zur Nachbartür,wo mein Nachbar stand und uns kritisch begutachtete. "Frau Lorenz sie sind ja sehr selten hier und stören mich normalerweise eigentlich weniger,aber könnte sie ihre..."er zeigte auf Sunny und suchte anscheinend nach einem passenden Wort "Romanze bei Ihnen in der Wohnung LEISE antreffen!" Ich zog eine Augenbraue hoch und wollte widersprechen,in mehreren Punkten. Doch Sunny kam mir zuvor "Mister ich bitte Sie,wir haben uns begrüßten und wenn sie niemanden haben,tut es mir ja sehr leid!" Jetzt wandte er sich zu mir und lächelte leicht "Komm wir gehen rein!" Schnell verschwanden wir beide in meiner Wohnung,wo ich seufzend mein Kopf in meinen Händen vergrub. "Ich hatte dich einfach in der Wohnung begrüßen sollen und dies halt ganz normal!"murmelte ich leise und ich hörte ein raues Lachen. "Nicht schlimm,es sah ja wie eine reale Romanze aus und wir können dies benutzen,wenn irgendwas schief laufen sollte!"erklärte Sunny und ich nickte langsam.

Eine Romanze also... Klingt doch vielversprechend oder? Wie findet ihr das Kapitel? Habt ihr eine Vorstellung wie es weitergehen würde? Bekommt ihr Deas und Johnnys Urlaub auf insta mit und findet es genauso niedlich wie ich? Ich habe überlegt ob ich daraus mal eine Story basteln könnte,würdet ihr euch darüber freuen?

Schattenseiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt