°Nur Geschäftlich?°

439 15 8
                                    

Super Tipp Sunny! Nix hat funktioniert oder geholfen. Im Gegensatz,ich hab ein Schlag in die Fresse bekommen! Kein wirklicher Schlag,aber es hat sich so angefühlt.
"Hör auf mir helfen zu wollen! Wenn denn holst du mir die Drogen oder du verpisst dich jetzt Heaven!"so lauteten seine Worte. Undankbar und kalt. Ich zog meinen Mantel enger an mein Körper und versuchte die Tränen zurückzuhalten. Das Leben war unfair und selbst die Familie konnte manchmal die Schlimmsten sein. Missmutig lief ich die Straße zu meiner Zweitwohnung entlang und hoffte schnell wie nur möglich unter einer Decke verschwinden zu können.

Langsam kam ich meiner Wohnung näher,auf jeden Fall hatte ich das Reichen-Viertel verlassen und sah nun ganz normal arbeitende Menschen. Mein Weg führte mich an eine Shishabar vorbei,wo paar Männer lachend die Fußgänger beobachteten. Ich warf ihnen nur ein flüchtigen Blick zu,bevor ich schnell weiter lief. "Ey Heaven!"hörte ich auf einmal meinen Namen rufen und ich blieb wie angewurzelt stehen,um mich langsam umzudrehen. Sunny stand grinsend vor mir und sah mich von oben bis unten an. "Hübsch siehst du aus Püppchen!"machte er mir ein Kompliment und ich schmunzelte leicht. Heute trug ich nicht wirklich etwas besonderes,eine normale Jeans und ein Pulli mit einer Jeansbluse darunter."Danke."nuschelte ich leise und wurde von dem Drogenboss in die Arme gezogen. Wir lösten uns recht schnell voneinander und Sunny sah mich etwas besorgt an. "Ist alles gut,du siehst nicht gerade glücklich aus!"bemerkte er. Ich seufzte leise "Ich will dich nicht nerven und außerdem sind wir ja nicht mal miteinander befreundet. Alles ist geschäftlich!" Der braunhaarige winkte ab "Dann mach ich dich jetzt zu einer Freundin,komm mit und lass dich etwas ablenken! Wenn du willst erzählst du mir später was los ist!"schlug er vor und legte ein Arm um mich. Überrascht blickte ich zu dem Drogenboss auf. "Im ernst jetzt?"fragte ich verdattert nach. "Hack nicht zu viel nach,ich bin gerade in einer guten Verfassung!"grinste er und führte mich zur Shishabar.

Als wir die dunkle Bar betraten führte mich Sunny an einen Tisch wo finster dreinblickende Männer saßen und manchmal an einer Shisha zogen. "Jungs,darf ich euch Heaven vorstellen?"lächelte Sunny in die Gruppe und die Männer begrüßte mich alle samt mit einem,Hey oder Na. Sie wirkten wohl nur auf den ersten Blick finster,denn nun schenkten mir manche ein kleines Lächeln. "Ich sitzt bei der roten Bomberjacke!"flüsterte mir Sunny zu und ich fand diese auf einem hinteren Stuhl liegen. "Dima Bruder,wer ist das?"fragte eine Stimme laut und wir beide drehten uns um. Ein braut gebauter Mann,der recht sympathisch aussah,musterte mich mit einem fragenden Ausdruck. "Achja du warst ja kurz weg,dies Salah ist Heaven."stellte Dima mich seinen Kumpel vor,der mir jetzt die Hand hin hielt. Vorsichtig erwiderte ich den Händedruck und schenkte ihm ein Lächeln. "Sie kann auf meinem Platz sitzen,ich hol mir ein anderen Stuhl!"sagte Salah zuvorkommend und wandte sich zu einem anderen Tisch ab. "Dima ist also dein richtiger Name?"stellte ich nun grinsend fest und blickte zu Sunny auf. "Nein,ebenfalls nur ein Spitzname Püppchen!"lächelte er und schob mich Richtung Stuhl.

Ist etwas länger geworden und ich hätte auch weiter schreiben können,aber ich wollte das Kapitel jetzt schnell rausbringen. Danke für das Feedback,ich freu mich immer sehr darüber! Wie ich merke findet ihr alle den lieben Sunny total knuffig,wie findet ihr Heaven? Würde mich mal interessieren,schreibt es mir gerne und vergesst nicht Feedback zugeben!

Schattenseiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt