~Dima~
Nachdenklich strich ich durch Heavens Haare und betrachtete die schlafende Frau. Sie hatte sich endlich beruhigt und war bei irgendeinen Film in meinem Bett eingeschlafen. Die Bettdecke bis zu ihrer Nase hochgezogen,ihr Kopf auf meiner Brust gebettet und die Beine leicht angezogen. Es lief gerade der Abspann und ich griff mit meiner linken Hand zur Fernbedienung,um den Fernseher auszuschalten. Heaven murmelte leise etwas und drehte sich in meinen Armen um,dabei drückte sie ihren niedlichen,kleinen,knackigen Arsch an meine Seite. Ich seufzte auf,man konnte nicht ausblenden das Heaven eine attraktive Frau war und sie wahrscheinlich viele Männer einbekennen würde,würde ihre Eltern nicht so ein Augen auf sie haben,aber in letzter Zeit hatte er auch nix von ihren Eltern mitbekommen. Wahrscheinlich ignoriert sie diese und konzentrierte sich auf ihren Bruder."Dima?"flüsterte Heaven und drehte sich wieder zu mir. "Mmh?"machte ich,drehte mich ebenfalls auf die Seite um Heaven besser anzusehen. Ihre Augen glitzerten in dem dunklen Raum,welcher noch leicht vom Wecker beleuchtet war. "Danke"flüsterte sie und ihr Gesicht kam meinen ziemlich nah. Bis ich die Situation deuten konnte,lagen ihre weichen Lippen auf meinen und ich schmeckten den Alkohol von vorhin heraus. Unbewusst hatte ich ihre Lippen vermisst und mein Köper reagierte im unteren Bereich sofort. Fordernd leckte ich über ihre Unterlippe,was sie sofort verstand und ihre Lippen ein Spalt öffnete. Meine Hände fanden unter der Bettdecke ihre Hüfte,zogen sie näher zu mir,wobei sich Heaven von mir löste,mich auf den Rücken drückte und sich auf meine Mitte setzte. Ich seufzte auf und zog Heaven wieder zu mir herunter,doch bevor ihre Lippen wieder auf meine trafen klopfte es an der Tür,welche sofort aufgerissen wurde.
"Noch nie etwas von,herein,gehört?"meckerte ich,als Julien das Licht anmachte und uns verwirrt anschaute. "Es tut mir leid!"nuschelte er und Heaven krabbelte peinlich berührt von mir herunter,wodurch ich mich aufsetzten konnte. "Jetzt erzählt schon!"knurrte ich ziemlich genervt und blickte kurz zu der braunhaarigen,welche die Decke wieder bis zu ihrer Nase hochgezogen hatte. "Naja Salah hat auf deinem Handy angerufen,ich bin rangegangen und naja er meint,du sollst kommen!"erzählte mir Julien und blickte mich wie ein Trottel an. Ich seufzte laut auf und warf genervt die Arme in die Luft. "Das Business ist halt nicht leicht."kommentierte Julien und ich zeigte ihm meinen Mittelfinger. "Ich bin dann für eine Stunde weg."sagte ich,dies galt eigentlich nur Heaven welcher aufmerksam zu mir blickte. Sie nickte langsam und ich beugte mich zu ihr herunter "Wenn was ist geh zu Julien!"murmelte ich und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. Nochmal ein nicken von Heaven und ich wandte mich ab.
Heaven und Sunny kommen sich immer näher,gut oder schlecht? Wie findet ihr das? Tut mir leid für die Verspätung,ich arbeite neben bei noch an der anderen FF und ich glaube diese FF wird einer meiner längeren Projekte. Feedback wäre echt cool!
DU LIEST GERADE
Schattenseiten
FanfictionHeaven die 25 jährige Frau lebt in einem reichen Viertel und möchte ihr eigenes Leben leben,doch ihre Eltern wollen sie in eine Ehe stecken. Als eines morgens in der Zeitung über einen toten Dealer berichtet wird,werden aus kleinen schnösel Probleme...