~Dima~
"Du hättest echt nicht kommen müssen."meinte Heaven und spielte nervös mit ihren Händen. "Aber ich bin hier! Was ist denn los?"fragte ich nach und nahm das Mädchen in die Arme,wo sie sofort ihren Kopf in meine Schulter versteckte. "Es sind für manche nur Tiere,aber für mich ist es mehr! Die Beiden können nix für diesen Mord,genauso wie ich. Bei meinem Bruder bin ich mir aber nicht mehr sicher..."ratterte sie runter und löste sich von mir. Ich runzelte die Stirn und zog scharf die Luft ein "Zeig mir mal bitte den Zettel!"bat ich sie. Heaven nickte leicht und ich folgte ihr in die Küche,wo ich auch mein Lieblings Duo fand. "Es ist hundert Prozent von den BP,aber mehr weiß ich noch nicht!"meinte Johnny und übergab mir den Zettel. Ich überflog ihn und seufzte laut. "Was weißt du alles über den Mord?"wandte ich mich nun an Heaven. "Ehm,naja eigentlich auch nicht viel. Ich weiß nur,dass der Typ der Dealer meines Bruders war und mehr nicht."erzählte sie uns und ich lehnte mich an die Arbeitsplatte. "Wir brauchen mehr Informationen,jetzt einfach zu den BPs zu gehen wäre zu riskant! Heaven,weißt du wie wir an mehr Infos rankommen?"fragte ich die Braunhaarige,welche mit den Schultern zuckte. "Vielleicht in seinem Büro oder seine Empfangsdame."murmelte sie und sah zu mir hoch. "Können wir irgendwie in das Büro oder mit der Dame reden?"hackte Johnny nach und Heaven nickte leicht. "Am Dienstag ist die Kanzlei leer und ich habe einen Zweitschlüssel,die Empfangsdame ist recht leicht auszuquetschen. 35 Jahre alt und führt sich auf als wäre ihr Leben schon vorbei,weil sie keinen Mann bekommt und meinem Bruder hinter läuft!"gab Heaven uns noch paar Informationen. "Perfekt!"murmelte ich und sah zu meinen Membern,Johnny checkte gerade sein Handy. "Salah lässt sich entschuldigen,weil irgendwas bei den Dealern war. Nix großes und er schafft es!"sagte Johnny und ich nickte leicht "Julien meinte,es wäre okay!"
"Heaven du gehst jetzt Sachen packen,ich lass dich hier nicht alleine!"gab ich ihr ein Befehl , sie runzelte leicht die Stirn,sagte aber nix und verschwand aus der Küche. "Also einer von euch,Heaven und ich werden Dienstag in die Kanzlei gehen. Der Andere wird diese Empfangsdame auffinden und alles aus ihr herausquetschen,mit allen mitteln!"erklärte ich den Plan und Deamon hatte sofort sein Finger auf der Nase und rief:"Shotgun ich geh mit Sunny!" Johnny blickte seinen Kumpel erst überrascht an und dann lag ein böses Funkeln in seinen Augen. "Okay ich hol die Infos. Kann es eh besser!"meinte Johnny trotzig und verließ die Küche. Ich und Deamon folgten ihn grinsend,wo wir auf Heaven stießen,welche gerade aus dem Schlafzimmer kam.
Hier habt ihr noch ein Kapitel aus Dimas Sicht,hoffe es hat euch gefallen! Wollt ihr Johnnys kleinen Auftrag in einem Kapitel haben? Im nächste Kapitel kommt auch der liebe Julien als kleiner Gast. Ich schreib auch nebenbei an einer neuen FF,die manche bestimmt auch interessieren würde. Über Feedback würde ich mich echt freuen c:
DU LIEST GERADE
Schattenseiten
FanfictionHeaven die 25 jährige Frau lebt in einem reichen Viertel und möchte ihr eigenes Leben leben,doch ihre Eltern wollen sie in eine Ehe stecken. Als eines morgens in der Zeitung über einen toten Dealer berichtet wird,werden aus kleinen schnösel Probleme...