Kapitel 2 ~ meine Entführung

18.8K 362 40
                                    

Ich setzte mich auf den Boden, und zog ganz stark meine beine an meine Brust.  Ich hatte Angst.  Mehr angst als je zuvor ich meinen leben. Es sollte der schönste Urlaub in meinen leben werden und jetzt werden hier vermutlich Menschen erschossen.
Plötzlich öffnete sich die zimmer Tür und ein junger Mann in meinen alter kam herein. Er war überströmt von Blut an seinen Armen, und ich sah nur noch rot für mich. Ich war Krankenschwester.

"Lass mich dir helfen"

?:" ich schaff das schon alleine"

Er hielt weiterhin die Waffe in der Hand/ und behielt die Tür im Auge. 

"Du verblutest wen ich das nicht zu nähe !"

?:" wen du erschossen wirst, bin ich so oder so tot. !"

Ich sah ihn fragend an aber sein Blick war stur auf die Tür gerichtet. Ich schüttelte nur meine  Kopf und ging dann zu ihn.

"Lass mich dir helfen! Setz dich aufs bett. Von mir aus behalte die Waffe in der Hand, aber setz dich dort hin und lass mich dich verarzten"

Er willigte nach langer Überredung von mir ein und setzte sich dann aufs bett. Ich holte den Arzt koffer außen bad und versuchte so gut es möglich war mit den verbandszeug die wunde zu stillen. Nach ca. 10 Minuten schaffte ich es auch und die wunde war verarztet. Ein kleines 'danke' kam aus den Mund von den jungen dessen Namen  ich nicht kannte.
Kurz darauf kam kemal ins zimmer und grinste breit. Okay der Typ hat irgendwas, was mir überhaupt nicht gefiel.  Zeynep der Typ kommt aus der Mafia oder so ? Hmm stimmt.  Das war es definitiv! 

"Wo ist leyla?"

Kemal:" deine Freundin ist bei meinen Feind!"

"Was für ein Feind ? Und was geht hier überhaupt vor!?"

Kemal:" am besten ist du weißt erstmal garnichts. Edris schaff sie auf unser Boot. !"

"Was geht bei dir ab junge ? Wer bist du überhaupt, das du mich irgentwo hinschläppen kannst und mir einfach meinen Urlaub versaust! "

Er lachte nur provokant und kam auf mich zu. In kurzer Zeit hatte er mein Kinn zwischen seiner Hand und drückte einmal fest zu.

Kemal:" du weist anscheind immernoch nicht wer ich bin ! Und außerdem würde ich wen ich du wäre still sein ! wäre ich nicht gewesen wärst du jetzt tot ! "

Mit diesen argument, verschwand er dan und edris zog mich mit. Junge ich helfe dir noch das du nicht stirbst und du hörst auch noch auf diesen volltrottel! !
Von unseren eigentlichen urlaubsschiff wurde eine leiter herunter gelassen, wo ich runter klettern sollte. Ein Problem gab es aber ich hatte höhenangst !!

"Edris ich kann das nicht"

Edris:" wie du kannst das nicht ? Geh jetzt runter.!"

"Nein ich habe höhenangst !"

Mich packte die Panik und mein Atem wurde schneller.

Kemal:" zeynep! Komm sofort herunter !"

Edris:" Boss sie hat höhenangst"

Kemal sah mich genervt an und kam wieder hoch geklettert. Er schmiss mich über die Schulter und kletterte dan wieder mit mir herunter. Oh mein gott ich sterbe! Ich hielt dabei meine augen zu und war froh als ich wieder Boden unter meinen Füßen spürte !

Edris:" los ab unters deck!"

"Rede mal ordentlich! Seh ich aus wie dein schiffsmädchen? "

Kemal:" lass ich mach das schon, bring uns endlich nach hause!"

Edris nickte und ließ mich los. Kurz darauf schuppste kemal mich. Und ging dan die Treppen hinunter.

"ne istiyorsun? " ( Was willst du ?!)

Kemal:" Sus  !" (Sei still!)

Er schaute genau durch das kleine Bullauge was hier war und runzelte dabei seine Stirn. Okay aus den jungen werde ich echt nicht schlau!

" darf ich auch mal sehen, was du dort anstarst? "

Er nickte und ich ging etwas vor ihn und durch zugucken. Ich sah Leyla mit den Typen von eben. Sie blieb stehen auf den deck und suchte anscheind nach mir.

"Kemal?"

Kemal:" ja ?"

"Bringst du mich um?"

Er lachte und zog mich dan mit auf die kleine couch die hier war. Und legte einen arm um mich und spielte dabei mit meinen Haaren. 

Kemal:" wen ich wollte hätte ich dich schon längst getötet."

"Warum lässt du mich den nicht einfach gehen?"

Kemal:" wen kenan eine von euch beiden hübschen hat, brauch ich doch auch eine"

"Willst du mich verarschen ? Seh ich aus wie dein Trostpreis oder was ? Kemal bitte lass mich nach hause. Bring mich zu meiner Familie. lütfen kemal! Bring mich zu ihnen"

Er ballte seine Hände zu Fäusten und stand dan wütend auf.  Eine träne lief mir nacheinander die wange herunter.

"Lütfen kemal!" (Bitte)

Kemal" Sus! Du bleibst so lange  hier wie ich es möchte !"

Und knallte die Tür hinter mir zu. Mein Kopf spielte Tango.  Er konnte nicht still sein. Meine Familie wird nach mir suchen und  werden tränen vergießen. Ich konnte Ihnen nicht einmal tschüss sagen oder etwas anderes. Verheult lag ich weiterhin dieser  couch



Ehefrau eines Mafia Boss!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt