Buch 2 ~ Kapitel 32

3.1K 71 6
                                    

Elas sicht:

Kemal:" steh auf sofort!"

Ich öffnete meine Augen und sah kemal Abi vor mir. Er hielt nur seine Finger vor den Mund und zeigte mir damit das ich leise sein soll. Langsam gingen wir aus meinen Zimmer, rüber in sein Schlafzimmer wo zeynep und koray waren. Koray hielt das Maschinen Gewähr fest in seiner Hand und zeynep ihre Pistole. Kemal Abi warf mir meine zu und zeigte auf das Fenster. Zeynep und ich nickten. Leise rutschen wir an der Regenrinne herunter und zeynep lief sofort zum Auto was hier vor parkte. Kilian und Yusuf  saßen bereits drin und ich stand hier wie angewurzelt. Ich sah ums Haus und entdeckte recep sein Auto mit mehreren schwarzen Autos. Er hat es tatsächlich getan.

Auch kemal kam herunter und ging zum Auto und dan sah ich es als ich wieder um die Ecke sah. Recep Stieg mit einer blonden Frau aus seinen Auto. Wer ist das  ? Und was will sie von ihm ? Dann gab er ihr ein Kuss ,auf  ihre Wange und mein Herz stand still. Eine warme Träne lief meine Wange hinunter. Er hat mich verarscht! Hass frierte in meinen adern und meine Pistole fand den weg nach oben. Ich wollte ihn erschießen. Ich wollte ihn umbringen. Ich wollte das er leidet.

"Du hast dich mit der falschen angelegt !"

Sofort zog mir koray die Pistole weg und zog mich mit zum Auto. Ich versuchte mich aus seinen Griff zu befreien aber er verstärkte nur seinen Griff und schleuderte mich ins Auto.

Koray:" FAHR!"

Kilian drivtete aus unserer Einfahrt und fuhr so schnell das Auto zu ließ die Straße entlang.

"Wer war das neben recep?"

Kilian:" das war meine Schwester."

Zeynep:" das war niemals leyla.!"

Kilian:" das ist Kiara"

"Kiara?"

Kilian:" Sie ist 4 Jahre jünger wie
leyla."

Zeynep:"du hast noch ne Schwester ? Wieso hast du das nie erzählt?"

Kilian:" es war ja auch nie gesprächsbedürfitig. Kiara lebte bei unseren Eltern. Sie sollte von der ganzen Sache eigentlich nichts mitbekommen, aber anscheinend hat leyla sie trainiert."

Er schlug mehrmals gegen das Lenkrad und fuhr dan links ran als wir in einen Wald ankammen.
Wir stiegen alle sofort aus und zeynep nahm kilian sofort im arm. Er ist mit leylas Schwester zusammen ?.

Kemal :" Alles okay?"

"Alles okay? Ernsthaft? Ich sah grade wie mein Mann eine neue hat !"

Kemal:" Canim, er ist nicht er selbst !"

Er wollte mich grade in arm nehmen aber das verweigerte ich und hielt meine Hände in die Luft und ging ein Schritt von ihn zurück. Ich zog meinen cousin seine Pistole aus den Gürtel und Schuss einmal in die Luft. Ich war mehr als sauer. Meine wut konnte keiner mehr beschreiben.! Ich zog noch einmal ab und dan wurde mir auch schon die waffee aus der Hand geschlagen. Ich sah koray mit Killer blicken an aber seine Augen waren genauso vereist wie meine!

Koray:" ich versteh dein Schmerz, aber damit lockst du sie nur hier her !"

"Du verstehst Garnichts! Du weißt nicht einmal wie liebe sich anfühlt!"

Er baute sich vor mir auf und ich sah jede Ader in seinen Hals. Mir machte es keine Angst. Nachdem was ich die letzten alles Tage erfuhr, schockte mich nichts mehr!

Koray:" ich weiß nicht wie liebe sich anfühlt? Hör mal zu kleines ! Ich weiß sehr wie liebe sich anfühlt, ich habe damals geliebt, ich habe über die Zeit geliebt als ich meinen tot vorgespielt habe. Und ich liebe jetzt ! Aber weißt Du Was du nicht verstehst  ? Das man einen Menschen liebt , ihn aber nicht haben kann! Das sie glücklich war, bereits ein Kind hat und deine Zukunft wie eine Seifenblasen zerplatzt ? Das schmerzt mehr wie das was du grade fühlst !"

Er warf die Pistole auf den Boden und schrieh nur das wir einsteigen sollten. Zeynep schüttelte nur ihren Kopf und stieg neben ihren Bruder ins Auto. Ich ging nur wiederwillig ins Auto zurück. Arschloch!
Aber als ich die Autos von hinten sah stieg ich sofort ein.

Zeynep:" Abi beruigh dich."

Sie legte ihre Hand auf die Hand ihres Bruders, die auf der gangschaltung lag. Er nickte nur und fuhr los.

Kemal:" behersch dich jetzt!"

"Ich ? Ich bin nicht ausgerastet !"

Kemal:" Ela!"

Ich verdrehte nur meine Augen und schaute immer wieder nach hinten.

Zeynep:" wo wollen wir jetzt hin ?"

Koray:" wir fahren an einen sicheren Ort."

Yusuf:"sowas gibt's?"

Kemal:" Yusuf!"

Ehefrau eines Mafia Boss!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt