Buch 2 ~ Kapitel 40

3.1K 66 7
                                    

Zeyneps sicht :

Angekommen an unseren Haus öffnete kemal , mir wieder die Tür, damit ich mit dilara aussteigen konnte.

Koray:" hol die Kinder Yusuf."

Er schmiss ihn die autoschlüssel zu und Yusuf saß sich sofort hinter das Lenkrad.

Kemal:" schläft sie immer noch?"

"Sie wird bald aufwachen."

Kemal:" die Zwillinge haben nie so lange geschlafen."

"Sind ja auch deine Kinder. Die sind voller andrinalin "

Kemal lachte auf meinen Spruch und öffnete mir die Tür von Haus. Ela holte sofort die Wiege aus den Keller, wo Arcun damals drin lag und plazierte ein riesen Kissen dort drin. Die kleine sah da drin wirklich verloren aus.

"Passt du kurz auf sie auf ?"

Das verneinte Ela nicht und stellte sich genau neben dilara. Sie hüttete sie wie eine löwin. Ich sah meinen Bruder grinsen und zwickte ihn einmal in die Seite.

"Na bekomm ich jetzt Neffen und Nichten von dir ?"

Koray:" vielleicht bekommst du sie ja schneller wie du denkst."

"Also hofft da jemand ?"

Er zuckte lächelnd mit seinen Schultern  und ich holte mir etwas zu trinken. Mein Mann seine Hände lagten auf meinen Bauch und streichelten ihn als auf und ab.

"Seid ihr grade alle in glücks Gefühlen ausgebrochen?"

Kemal:" dürfen wir das jetzt nicht ?"

Ich wusste was er meinte. Und nickte dan. Wie konnten alle in Ruhe Leben.

Kemal:" machst du mir was zu essen?"

"Natürlich."

Und schenkte ihn einen Kuss auf die Wange.
Mein Bruder ging auf Ela zu und stellte sich neben sie. Zusammen betrachteten sie das kleine Wesen,und ich sah einmal zu kilian der mit Demir auf der Couch schlief. 
Alle waren zufrieden.

-
Unsere Tür wurde aufgerissen und Züleyha kam mit Milan herein. Elisa mit Enisa und Yusuf völlig außer Atem.

Ela:" wo ist Arcun?!"

Ich sah fragend zu Yusuf und nahm meiner Schwester dann meinen Sohn ab. Er begrüßte mich mit tausend kleinen küssen und Enisa tat es bei ihren Vater gleich.

Ela:"Yusuf wo ist mein Sohn ?!" 

Yusuf:" Sie haben.. Sie haben uns überfallen. "

Koray:" Wer ist sie ?!"

Yusuf:" Kiara und aleyna."

Kilian wachte langsam auf und merkte ebenfalls was Yusuf da grade sagte.

Kilian:" Sie wollen die Kinder."

Elisa:" was für Kinder ?!"

Und dan sah sie neben kilian,den kleinen jungen der ebenfalls grade wach wurde.

Elisa:" sind das die Kinder deiner Schwester?"

Er nickte und Elisa ging sofort auf ihn zu und nahm Demir an sich. Sie wäre eine perfekte Mutter.

Ela:" ich will meinen Sohn wieder !"

Und dan klingelte kilian sein Handy.

Kilian:"Kiara."

Wir nickten alle und Kilian machte den Lautsprecher an.

Kilian:" ne var?" ( Was ist ?)

Kiara:" Sen benimle dalga mi geciyorsun?" ( willst du mich verarschen ?)

Kilian;" womit?"

Kiara:" tuh nicht so ahnungslos. Du weißt ganz genau wovon ich rede! Ihr habt unsere Schwester umgebracht! Ihr habt auch die Kinder !"

Kilian:" und du hast Arcun!"

Kiara:" Kilian ich mein es  ernst, bringst du mir nicht die Kinder, bring ich Arcun um, genauso wie ihr leyla umgebracht habt!"

Ela:"du hure! Wag es dir, meinen Sohn nur einen Funken an zu tuen !"

Kiara:" Was dan ?.. Kilian in einer Stunde am Teich, der Grenze !"

Und dan hörten wir nur noch ein tuten.

Elisa:" ihr könnt die Kinder ihnen nicht wieder geben. Wer weiß was die mit ihnen machen ?!"

Ela:" ich will meinen Sohn wieder !!!"

Züleyha:" es reicht! Denkt euch lieber einen Plan aus !"

"Züleyha hat recht."

Ich sah zu meinen Bruder rüber und man sah ihn an,das er nach dachte. Er nahm Ela in seine Arme und sie ertrank in einen Meer aus Tränen.

Koray:" wir holen Arcun wieder."

Kemal:" versprochen Canim."

Mischte sich jetzt auch mein Mann mit ein. Unsere Kinder hütete ich. Was ein Glück es war, Das sie gesund und munter hier vor mir standen. Grade als wir dachten, Das es alles ein Ende hat, passierte wieder was.

Koray:" Kilian und kemal wir werden fahren."

Ela:" ich komme mit !"

Kemal:" Du bleibst hier !"

Ela:"ihr habt mir nichts zu sagen. Er ist immernoch mein Sohn!"

Sie ging wütend zum Auto und kemal sah mich flehend an. Ich sollte nicht mit kommen, und Ich sollte jetzt bitte nicht auch noch rum zicken. Als Antwort bekam er nur ein nicken von mir aber meine Schwester stellte sich hin und ging ebenfalls zum Auto.

Yusuf:" Züleyha!"

"Lass  sie. "

Er versuchte seine wut zu kontrollieren, als er merkte das es ihn nicht geling,  ging er in den Garten. Kemal kam auf mich zu und nahm mich und die Kinder nochmal in arm.

"Holt Arcun, von diesen möchtegern mafia bräuten zurück."

Er nickte lachend und schenkte uns allen noch unzählige küsse auf unsere Wangen, bevor er ging.

Ehefrau eines Mafia Boss!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt