Buch 2 ~ Kapitel 7

3.6K 68 0
                                    


Zeyneps sicht:

1 Monat ist vergangen und meine Mutter spielte sich langsam wieder in das Familien Leben ein nachdem sie das mit aleyna verdaut hatte. Ich hingegen war völlig neben der Spur. Musti kam regelmäßig hier her und obwohl ich keine Informationen haben wollte, erzählte er mir regelmäßig das aleyna an ihrer Theorie fest hält. Wir sind die bösen und kenan der gute, wenn sie weiter so redet wird die Polizei und kontrollieren und auf den Stress habe ich defintiv keine Lust.

Milan:" Anne machst du meine Schuhe zu?"

Mein Sohn holte mich zurück in die Realität und ich machte seine Schuhe zu, zog ihn seine Jacke an und mit einen Kuss verabschiedete er sich von mir bevor er mit Yusuf und seiner Schwester und arcun in den Kindergarten fuhr.

"Viel Spaß"

Schrieh ich noch aus der Tür und sah sie dan weg fahren.

Kemal:" Zeit für uns ?".

"Ich hab zu tuen kemal.."

Kemal:" 5 Minuten hayatim"

"Du weißt selber das es nicht bei 5 Minuten bleibt."

Er verdrehte die Augen, schmiss mich über seine Schulter, ging mit mir hoch und ließ mich auf unseren Bett ab.

"Und jetzt?"

Kemal:"genießen wir die Ruhe."

"Ernsthaft kemal ? Ich habe keine Zeit für Ruhe."

Kemal:" doch die hast du jetzt !"

Er schmiss sich auf mich und ich holte tief Luft als dieses walross auf n
Mir lag.

"Geh.. runter.. walross.."

War das einzigste was ich noch sagen konnte und den stand er auch auf.

Kemal:" walross ?"

"Du hast ziemlich zu gelegt askim."

Kemal sah auf seinen Bauch und aus seinen six Pack ist tatsächlich ein kleiner Bauch geworden.
Ich fing an zu lachen als er mich schmollend ansah. Er war traurig das er aus der Form was mich dermaßen zum lachen brachte.

Kemal:" das ist deine schuld!"

"Meine schuld ?"

Kemal:' du kochst zu gut !"

"Nein du isst zu viel !"

Er zog mich lachend auf sich und zog meine Lippen zu seinen. Unsere küsse waren rhythmisch miteinander vereint und kemal seine Hände gingen zu meinen Po,meine Hände gingen zu seinen Hemd dessen Knöpfe ich nacheinander auf machte. Als auch der letzte Knopf auf war zog ich ihn sein Hemd aus und er mir danach mein t-shirt. Mit einen Schnips öffnete er meinen BH und so saß ich oberkörper frei auf ihn und seine Lippen strichen an meinen Hals entlang. Ein kleines stöhnen kam aus meinen Mund. Wir waren völlig in unseren Element. Wir brauchten es. Nicht nächste Woche, nicht in 3 Tagen, nicht morgen. Sondern jetzt! Ich schmiss seinen oberkörper nach hinten und öffnete seine Hose. Mit einen Schwung zog er sich die aus und ließ mich neben sich fallen. Meine Hose blieb nicht lange an und mein mann zog mich wieder auf sich. Unsere Körper wurden zu einen. Jede Berührung war wie Salbe für unsere Seele. Mein Körper kribellte bei jeder tat. Ein Schauer ziehte sich durch meinen Körper bei jeden seiner küsse. "Ich liebe dich " . "Und ich liebe dich" antwortete ich Kemal und ließ mich nicht aus den Gedanken oder den Rythmus bringen.

Es klopfte aber dies ignorierten wir und machten einfach weiter. Ein stöhnen kam aus mir als er in mir eindring und sich fort bewegte.

Ela:" zeynep es ist wichtig."

Und damit sie endlich von der Tür weg ging wurde mein stöhnen lauter. Ich wollte diese Zeit mir meinen Mann genießen.

-
Er ließ sich neben mich fallen und zog mich zu sich. Kleine küsse verteilte er auf meinen Kopf und so lagten wir nackt neben einander.

Ela:" zeynep?"

Ich zog die Decke über uns und rief sie den hinein.

"Hm?"

Ela:" Boa ich hasse es. "

Ich konnte mir mein lachen nicht verkneifen. Aber kemal hatte wie immer wieder einen Spruch auf Lager.

Kemal:" du musst ja nicht immer stören ! Oder gefällt es dir ?"

Ela:" Boa kemal Abi! Das ist eklig !"

Kemal:" warum eklig ? Ist doch ok wen unser Sex interessanter ist wie deiner hahahaha"

"Was wolltest du den ?"

Ela:" und ist jemand an Telefon der mit dir sprechen möchte."

"Und wer ?"

Ela:" weiß ich nicht sie will es uns nicht sagen. Sie will nur mit dir reden."

Ich sah kemal verwirrt an,der mich ebenfalls so ansah und zog mir schnell meinen morgen Mantel an den Ela mir zu warf. Schnell ging ich runter zum Telefon und hörte sofort diese Stimme. Die stimmte kannte ich mehr als gut. Und wie sehr habe ich diese Stimme vermisst !

Ehefrau eines Mafia Boss!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt