Buch 2 ~ Kapitel 9

3.4K 70 0
                                    


Zeyneps sicht:

mit schnellen Schritten stieg ich wieder in mein Auto und fuhr sofort los zum Kindergarten.

Ela:" ist alles ok? Du siehst aus als wäre dir ein Geist begegnet."

"Ela.."

Ich hielt das Auto wieder an und sah verwirrt grade aus.

Ela:"zeynep was ist los ?"

"Wie heißt der Vater von kenan?"

Ela:" sercan wieso ?"

"Kann es sein das ? Ach Quatsch. "

Ich fuhr wieder los und wir kamen auch schnell beim Kindergarten an. Meine beiden Engel begrüßten mich und zogen sich sofort ihre Jacke und Schuhe an. Arcun hingegen blieb stur sitzen.

Ela:" olgum?"

Arcun:' ich will nicht!"

Ela:" was hast du den ?"

Er drehte seinen Kopf stur von seiner Mutter weg und beachtete sie nicht einmal. Ich sah Ela verwirrt an aber die zuckte nur mit den Schultern.

"Arcun mein Schatz,was ist los ?"

Auch ich kniete mich jetzt vor ihn und versuchte heraus zu finden was mit ihm los ist.

"Komm Rede mit deiner zeynep."

Arcun:"will ich nicht!"

Zugegeben arcun zog sich in letzter Zeit dermaßen zurück. Er redete kaum noch. Nur noch mit kemal oder meiner Mutter.

"Soll ich dich zu kemal Amca bringen ?"

Er nickte sofort und zog sich seine Jacke und Schuhe sofort an,nahm seinen Rucksack in die Hand und nahm dan mit der anderen Hand, die Hand von Enisa.

Ela:" er ist mein Sohn zeynep.."

"Ich weiß. Es ist bestimmt nur eine Phase."

Sie stand den Tränen nahe und so gingen wir zum Auto.

-

Angekommen zuhause nahm ich arcun auf den arm und brachte ihn zu kemal. Kemal nahm sich sehr viel Zeit für ihn, recep hingegen beachtete ihn kaum und vielleicht war es genau das was arcun fehlte. Sein Vater..
Auch unsere Kinder gingen sofort zu kemal und er begrüßte sie genauso wie arcun. Er machte keine Unterschiede zwischen unseren Kinder oder arcun. Arcun war einfach wie unser Sohn. Genauso waren unsere Kinder wie Ela ihre Kinder.

Meine Mutter kochte grade und auch arcun rannte sofort zu ihr genauso wie die Zwillinge und begrüßten ihre Oma . Meine Mutter genoss die Zeit immer mit den Kindern. Sie sagte immer das sie die Zeit mit unseren Kindern intensiver war nimmt als unsere Kindheit.

Kemal:" alles ok?"

Kemal zog mich zurück zu Realität und ich nickte nur.

"Yusuf sich schon gemeldet ?"

Kemal:" ja er ist in 2 stunden bei ihr."

Wieder nickte ich nur und ging nach oben in ein ankleidezimmer. Ich brauchte defintiv was bequemes.

Kemal:"ich liebe diesen Anblick."

"Du Spanner "

Ich zog mir ein großes t-shirt von kemal über meine Unterwäsche und ging auf ihn zu.

Kemal:" ich hab nichts gegen ein zweites mal."

"Also Herr kaymaz.."

Kemal:" ja Frau kaymaz?"

Meine Lippen trafen seine und er beugte sich zu mir runter und seine Hände lagten wieder auf meinen po. Mit einen Ruck zog er mich hoch und unsere Lippen waren wieder in einen rhtymus.

Milan:" ihhh"

Wir hörten die quietsche Stimme unseren Sohnes der nur seine Hände vor seinen Augen hielt und schnell weiter lief. Wir lachten und mit einen letzten Kuss ließ kemal mich runter.

Recep:" na wurdet ihr erwischt?"

"Woher weißt du das?"

Recep:"Moment: ihhh Baba und Anne knutschen!!!"

Er sagte es mit Milan seiner quietsche Stimme und wir finden alle an zu lachen.
Zusammen gingen wir wieder nach unten und saßen uns an den Esstisch.

-

Ich räumte grade den Esstisch ab und sah das kemal seine Handy klingelte. 'Yusuf' ich ging ran und ein total hysterischer Yusuf redete.

"Mach mal halb lang Yusuf was ist los ?!"

Yusuf:" gib mir sofort kemal !!"

Ich rief kemal und der nahm mir sofort sein Handy ab und gab mir Enisa.

Enisa:' was hat Baba?"

"Yusuf Amca hat wieder Probleme"

Enisa lachte und sprang dan von meinen arm wieder runter.
Grade als ich in Flur ankam sah ich wie kemal total hysterisch die Schlüssel von unseren Boot suchte.

"Askim? Was ist los ?"

Kemal:" nicht jetzt zeynep!"

"Kemal sag mir was los ist!"

Kemal:" nicht jetzt!"

Als er die Schlüssel fand, zog er sich seine Schuhe an und Verschwand aus der Terasse zu unseren Boot gefolgt von recep.

Ela:" was haben die den?"

"Das heißt nichts gutes"

Ela:" Was?"

"Wo ist mein Handy ?"

Ich redete mit mir selber und suchte mein Handy. Nach kurzer Zeit hatte ich es und rief jede Nummer an die dort war. Recep, Yusuf und kemal. Aber keiner dieser Idioten ging als Telefon. Ich schmiss mein Handy auf den Tisch und atmete einmal ein und aus. Kemal wusste ganz genau das ich es hasste wen er abhaut und mir nicht sagte was los ist.

Anne:" Alles ok kizim?"

Aykut baba:" das ist schon das dritte Handy diesen Monat."

"Bitte nicht jetzt!"

Mir wurde mega übel und ich rannte sofort auf Klo. Mein Kopf drehte sich und ich sah nur noch schwarz.

Ehefrau eines Mafia Boss!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt