Kapitel 1 ~ ein tag wie jeder andere

36.3K 426 52
                                    

Leyla:" zeynep wie weit bist du ?"

"Ich bin sofort da canim"

Ich betrachtete mich noch einmal in Spiegel und ging dann zufrieden wie ich aussah mit meinen Koffer in den Flur zu Leyla.  Sie war nicht nur meine Mitbewohnerin sondern auch meine beste Freundin ♡ unser Taxi hupte einmal und dann zogen wir uns auch schon unsere schuhe an.

Leyla:" bereit ?"

"Na klar! "

Grinsend gingen wir nach unten zu unseren Taxi und gaben dankend dem Taxifahrer unsere Koffer der diese dann in Kofferraum verstaute.

Taxifahrer:" Wo darf es hingehen ?"

"Einmal zum Hafen bitte."

Er nickte und fuhr los. Ein Glück das wir in Hamburg wohnen, so konnten wir uns die ganze hin und her Fliegerei ersparen.

Leyla:" ich hoffe ich werde nicht see-krank"

"Ach quatsch, und wen du hast einen riesigen Eimer um dich herum hahahaha"

Leyla:" oh Gott, die armen fische"

Wir lachten uns schon kamen wir auch an. Wir bezahlten den netten Taxifahrer und gingen dann zu unseren Dock wo unser Schiff stand.
Sie hatten die Brücken noch nicht geöffnet, kein Wunder wir sind auch noch eine Stunde zu früh vor der Einlass zeit hier.

Leyla:" was machen wir jetzt?"

"Lass uns noch was essen gehen "

Sie nickte einverstanden. Leyla kriegt man immer mit essen. Ich sag immer, ihr späterer mann muss nur jeden tag sagen 'komm Schatz wir gehen essen" Leyla liebt ihn dann jeden tag aufs neue.
Wir gingen zu den Restaurant was oben auf der Brücke war und bestellten uns was leichtes zu essen.  Wir machten noch tausend selfies, und Posteten sie bei Facebook, insta und snapchat. Als unser Essen dann kam aßen wir es schnell und liefen wieder zu unseren Dock.  Jetzt waren auch die Brücken zum Schiff geöffnet und der Kontrollor überprüfte unsere Karten und ausweise. Als er zufrieden damit war, ließ er uns durch und sagte das die Männer oben uns unser Zimmer zeigen werden. Wir hörten auf den Kontrollor und ein mann bittet uns ihn zu folgen, was wir dann taten.
Zimmer 152 da war es dann. Ich gab den Mann noch etwas Trinkgeld und wir schlossen dann unser Zimmer auf. Ein Traum ♡ Leyla war hin und weg und sprang sofort aufs bett.

"Oh Gott ist das schön "

Leyla:" schön?  Hast du mal ein Wasserbett auf dem  Wasser gesehen? Das ist ein Traum !"

Ich lachte uns sprang ebenfalls auf das Bett.  Oh ja ein Wasserbett ist echt ein Traum !

Leyla:" komm wir ziehen uns um, vielleicht sind ja schon schöne Männer On Bord "

Sie schaute mich mit ihren pedo grinsen an und ich nickte nur lachend.  Wir öffneten unsere koffer und zogen uns einer der hübschen Outfits raus die wir mitgenommen hatten. Mit meinen Haaren und meinen Make up war ich eigentlich sehr zufrieden weshalb ich es so ließ.  Zufrieden kam auch Leyla aus den Bad.  Wir füllten noch unsere Taschen mit den wichtigsten kram und gingen dann in die Lobby. 
Und ja Leyla hatte recht, es waren wirklich hübsche Typen da.
Einer viel mir sofort ins Auge.  Er hatte dunkel braune Haare, fast schwarz und hell braune Augen.  Sein Körper war muskulös. Er war echt Mode bewusst, den sein Outfit war perfekt. An seinen Händen erkannte ich Tattoos.  Auf 4 Fingern war jeweils ein Buchstabe. A C A B. Omg zeynep halt dich fern von den, der hat definitiv mit der Polizei keine guten Erfahrungen! Ich hörte auf meine innere stimmte und ließ meine Augen von ihn.

Leyla:" guck mal der ! Der ist so heiß"

" Schrei es doch gleich."

Sie kicherte kurz und wir gingen dann zu der Bar.  Ich musste mich natürlich genau neben diesen kriminellen Typen setzen. Super gemacht zeynep !  
Leyla bestellte uns Drinks und ging dann auf die Tanzfläche, es dauerte nicht lange und der Typ den sie heiß fand tanzte mit ihr. Kopf schüttelnd lachte ich. Und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

?:" warum bewegst du deine schönen Hüften nicht auf die Tanzfläche?"

Ich drehte mich zur Seite und sah in den Augen von diesen perfekt aussehenden kriminellen jungen. Bleib bei dir zeynep !

" Das fragt wer ?"

?:" Kemal."

Ich lächelte und sah dann wieder zu Leyla, die definitiv hin und weg von den Typen war mit den sie tanzte.

Kemal:" und darf ich auch erfahren wie du heißt ?"

"Hm.. gib mir ein Grund, warum ich ihn dir nennen soll?"

Kemal:" ich weiß so oder so wie du heißt , also sag es doch einfach"

" Aso wie heiß ich den ?"

Kemal:" Zeynep"

"Waas?  Woher weißt du das ?"

Kemal:" Hmm... Vielleicht weil es an deinen Hals steht ?"

Ich nahm meine kette in die Hand und merkte jeden  einzelnen Buchstaben. Wie doof bin ich auch.
Er lachte und gab mir dann seine Hand.  Woraufhin ich ihn nur fragend ansah.

Kemal:" ein Tanz ?"

Ich rollte meine Augen, aber willigte dann ein.  Wir gingen zusammen auf die Tanzfläche und ich konnte spüren das hier etwas nicht stimmte. Kemal und der Typ mit den Leyla tanzte sahen sich die ganze Zeit böse an. Haben die irgendein Problem miteinander oder was läuft Schief bei den ?
Kemal roch so wunderschön, nach Parfüm das ich es unbemerkt in mich hinein zog.

Kemal:" Zeynep ?"

"Ja ?"

Kemal:" wen ich sage lauf, läufst du in in zimmer 154"

" aber mein zimmer ist Nummer 152."

Kemal:" Tue es einfach, sonst überlebt du deinen Urlaub nicht"

Ich sah ihn geschockt an und einmal schenkte er mir noch ein lächeln und sagte leise in mein Ohr "lauf"

Was ich dann auch unauffällig tat. Bis ich Schüsse hörte. Ich zog meine High heels  von meinen Füßen und lief so schnell ich konnte in zimmer 154. Nur dann dachte ich an Leyla und wollte zurück rennen, bis ich Leyla mir entgegen kommen sah mit einen ganz anderen Typen. 

"Wohin?"

Sie gab mir keine Antwort und ich verschwand dann in zimmer 154.

Ehefrau eines Mafia Boss!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt