Zeyneps sicht:
"Wo bleibt kemal ?"
Alle zuckten mit ihren Schultern außer mein Schwiegervater. Er wusste wo kemal ist.
"Baba? Wo ist kemal ?"
Aykut baba:" Er wollte noch jemanden besuchen"
Ich wusste wem er meinte, den mein Schwiegervater sprach nie den Namen meiner verstorbenen Schwiegermutter aus.
Ich zog mir meine Jacke und meine Schuhe an und zog yusuf hinter mir aus den Krankenhaus raus."Fahr mich zum Friedhof"
Yusuf gab kein Wort von sich und fuhr mich zum Friedhof.
Angekommen dort sah ich kemal schon von weiten, und ging langsam in seine Richtung. Ich sah wie er betete. Das erste mal sah ich es. Ich genießte diesen Anblick. Das erste mal konnte ich wirklich behaupten er war ruhig. Als er fertig war mit den Gebet öffnete er seine Hände und sprichte etwas lauter.Kemal:" Anne bitte, bitte Pass auf diesen kleinen Engel der jetzt bei dir ist auf. Ich flehe dich an. Beschütze ihn wie ich es nicht konnte. Allah schenkte mir die perfekte Frau Anne, du hättest sie geliebt. Baba sagt immer das sie genauso ein sturkopf ist wie du. Bitte halt deine Hand über meine Frau. Ich könnte es nicht verkraften sie auch noch zu verlieren. Sie ist mein ganzer Lebenssinn. Bitte Anne halt deine Hand über sie. "
Ich beschloss mich etwas hinter ihn zu setzen und öffnete meine Hände für meine Schwiegermutter.
Dennoch sprach ich so leise wie möglich."Ziva Anne, ich weiß du kennst mich nicht und ich weiß auch nicht ob ich dir gerecht bin als Schwiegertochter. Aber ich bitte dich nur um zwei Sachen. Beschütze mein Kind und beschütze deinen Sohn. Er soll niewieder so leiden wie vor zwei Tagen. Ihn so zusehen, war nicht gerecht. Er ist ein wirklich guter Ehemann und er wäre der perfekte Vater gewesen. Bitte beschütze meine beiden schätze."
Als ich meine Augen öffnete sah ich kemal direkt vor mir. Er versuchte zu Lächeln, aber das viel ihn schwerer in den Moment als eine Kugel anzuziehen.
Kemal:" Du bist ihren Erwartungen gerecht askim."
"Das weißt du nicht."
Kemal:" als ich klein war sagte sie immer: olgum, wen du mir mal eine Schwiegertochter nach Hause bringst, Soll sie nur eins können. Und das ist dich aufrichtig lieben, mehr als ich dich liebe"
"Man kann die liebe einer Mutter für ihr Kind nicht steigern."
Kemal:" das weißt du doch garn-."
Ich sah kemal geschockt an, Er sprach das Wort nicht komplett aus den er wusste was er da grade aussprechen wollte. Meine Trauer verwandelte sich in wut. Wut gegenüber meinen Mann.
Ich stand Kommentarlos auf und ging zu yusuf der mich nach Hause fuhr.
Zuhause war ebenfalls eine betrübte Stimmung und zu meinen Glück war auch noch diese Dana da.Ela:" Wie geht es dir canim?"
Ich sah sie mit Tränen in den Augen an und lief einfach in unseren garten. Ich beschloss mich an den bootssteg zu setzen. Genau hier hat kemal mich damals nach meiner Entführung abgesetzt. Genau hier sah ich aykut Baba das erste mal. Und genau jetzt, wünschte ich das kemal mich nie hier her gebracht hätte.
Ela:" canim.."
Ich sah sie an und sie war genauso den Tränen nahe, Wie jeder hier in diesen Haus.
"Darf ich heute Nacht bei dir bleiben ? Natürlich nur wen es recep nichts ausmacht."
Ela:" ach recep hat garnichts zu melden, natürlich darfst du bei uns bleiben."
DU LIEST GERADE
Ehefrau eines Mafia Boss!
Jugendliteraturzeynep ein ganz normales 21 jähriges hübsches mädchen, was grade angefangen hat zu arbeiten lebte ein wundervolles leben in einer neuen Stadt. Als sie dan mit ihrer Mitbewohnerin und gleichzeitig besten Freundin Leyla auf eine Kreuzfahrt für eine W...