Kapitel 28 ~ ich finde dich

7.7K 163 19
                                    

Kemals sicht :

"Und wen ihr jede Lagerhalle, jedes Haus, jede Wohnung, jeden Stein durchsuchen müsst um sie zu finden, dan tut es !"

Ich war auf 180! Ich hatte nur noch 2 Stunden bis kenan wieder anruft und diese 2 Männer sich an ihr vergreifen. Die einzigste Spur die hatte war was ich in Video gesehen hatte.. weiße fließen wände.. 

Mein Vater saß auf seinen sessel und wusste nicht wohin mit sich.. für ihn ist das wie ein deja-vu.

Baba:" bring sie mir wieder olgum"

"evet baba" 

Jetzt stand ich noch mehr unter druck. Nicht nur das mein Vater total verzweifelt da saß .. nein zeyneps schwester ist auch dort. In zwei Tagen wollten wir heiraten und heute kämpfe ich quasi um ihr leben..

Yusuf:"du musst ihn die festplatte geben"

"ich weiß.. aber das bedeutet für uns alle der untergang, wenn er die festplatte hat!"

Yusuf:"sie ist quasi deine frau, kemal!"

"ich brauch einen plan, zeynep ist nicht dumm.. sie wird versuchen uns irgenwie hinweise zugeben!"

Yusuf:" ich nehm den anruf auf." 

"gute idee" 

Zeyneps sicht: 

Aleyna:" also wer ist dieser Kemal?!"

"ein guter freund von koray Abi"

Aleyna:" und anscheinend dein Mann"

"nein mein verlobter. wir wollten in 2 tagen heiraten!"

Aleyna:" und das ohne die erlaubnis von Baba"

"ich hab koray abis erlaubnis"

Aleyna:" er ist tot zeynep, seid 3 jahren!"

"ja und weißt du wer ihn umgebracht hat ?! Leyla!!"

Aleyna:" leyla?!"

"Ja leyla, warum denkst du hat kemal mich mitgenommen? weil koray abi wollte das er mich beschützt vor ihr!"

Aleyna:" kriegt er ja super hin.."

"uff aleyna.." 

meine kleine schwester war definitiv zu schlecht gelaunt für mich.. eine entführung ist jetzt auch nicht so schlimm wie sie grade tuht.. okay ich war nicht besser als kemal mich entführt hat... naja ich widmete meiner schwester keine beachtung mehr und versuchte hier ein weg herraus zu finden. vergeblich.. 

Kenan:" mal schauen ob er es heute begriffen hat"

ich wurde wie gestern wieder auf diesen stuhl gefesselt und kemal sein name stand auf den bildschirm.. und dan erschien er schon...

Kemal:"Hayatim.."

"mir geht es gut askim.."

Kenan:"also kemal, die festplatte!"

ich versuchte so unauffällig wie möglich ein nein mit meinen lippen zu formem und schüttelte leicht meinen kopf. Kemal sah mich komisch an und schaute einmal zur seite.. irgentjemand war da der mich verstand. 

Kenan:"eine antwort kemal!"

kemal:" lass aleyna gehen und ich überlege es mir!"

Kenan:" du weißt was zeynep blüht oder?"

und in den moment kam einer dieser affen von hinten und küsste mich am hals.. boa war das ekelhaft! 

kemal:" FASS SIE NICHT AN!! "

kenan:" also eine antwort kemal! oder ich sag ihn er darf noch weiter gehen"

Kemal:" gib mir aleyna und lass zeynep in ruhe, ich überlege es mir dan!"

kenan:" ach du willst also lieber korays kleinste schwester"

kemal:" gib sie mir einfach, danach werde ich dir die festplatte geben, wir wollen ja nur fair spielen, und wir wissen beide du spielst nicht gerne fair" 

Kenan:" hälst du deine abmachung nicht ein, wird zeynep noch was schöneres bekommen als nur küsse!"

zeynep:" mach dir keine sorgen um mich, mit den beidenwerde ich fertig!"

kenan:" sei endlich leise!" 

und schon spürte ich wieder eine faust in meinen gesicht.. woraufhin er nur meine speichel auf seinen schuhen hatte.

kenan:" du miststück!"

kemal:" Mein mädchen !"

Kenan:" 24 stunden hast du zeit, nachdem aleyna bei dir angekommen ist"

und schon war der Bildschirm aus!  

sie befreiten mich von den fesseln und schnappten sich aleyna.

"ey packt sie nicht so grob an!!"

Aleyna:" Abla?!"

"Alles wird gut Aleyna.. sie bringen dich zu Kemal.. ich komm morgen nach!"

ich gab ihr noch ein kuss auf die wange und dan nahmen sie sie mit..

kenan:" wenn er seine abmachung nicht einhält, weißt du ja bescheid"

"wie oft willst du das noch sagen ?! mach mit mir was du willst, du wirst diese festplatte nicht bekommen kenan!" 

kenan:" achja?! du willst anscheinend eine kostprobe! marek kümmer dich um sie!" 

ich schaute ihn verwirrt an, und dan kam dieser typ.. ich kannte ihn.. das ist doch einer von kemal seinen männern! kenan schloss hinter marek die tür und der kam immer näher auf mich zu!

"du heuchler!"

marek:" kemal war noch nie ein guter boss, zu schlechte bezahlung, und zu wenig SPAß!"

"ich wusste von afang an, das du dreck am stecken hast!" 

marek:" gut du hast nämlich gleich etwas schönes in dir stecken!"

Ehefrau eines Mafia Boss!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt