zeynep's sicht:
ich hing hier über die schultern meines bruders, und wusste einfach nicht wie ich meine Beine befreien soll, bis ich meinen Mann grinsend sah. Ich zeigte ihn mit meinen Händen was er tun sollte und schlich sich den auch an Koray ran.
"gewonnen? das seh ich anders abi"
Koray:" achja? wie willst du dich befreien."
Kemal:" so"
und zog ihn in einen schwung die beine weg, mein bruder lies meine Beine aus reflex los und ich stand grade wie eine kerze auf den boden.
Koray:" ist das dein ernst bruder?"
Kemal:" sie ist meine Frau Koray."
Koray:" Recep sagte schon das du ein softi geworden bist."
Kemal:" Sofite?"
und dan schlagen die beiden sich auch schon um ihre Männlichkeit zu beweisen.
Ich ging wieder zu den Mädels, und sah den Männern zu wie sich die Köpfe einschlugen.
Züleyha:" du meinst das geht gut?"
Recep:"das haben die damals nur Gemacht."
"und wer hat gewonnen?"
Yusuf:" unterschiedlich. Mal Kemal, Mal koray. heute tippe ich aber auch Koray."
ich sah zu yusuf der mich nur angrisste, sofort kam mir in kopf das ich ihn noch nicht einmal begrüßt hatte.
"hast du mich vermisst?"
Yusuf:" und wie."
Ich nahm ihn in arm, und dan gingen wir auch alle ins Haus außer Koray und Kemal.
züleyha:" es ist so komisch für mich."
Ela:"was meinst du wie komisch, das für Zeynep ist."
"komisch? das geht immer noch nicht in mein Kopf rein."
Yusuf:" wirst du jetzt entspannter?"
"zu dir niemals hahhaa."
Ela:" Koray meinte vorhin, das jetzt erst das spiel beginnt. was meint er damit?"
Recep:" er will Rache"
Yusuf:" aber ich dachte wir hören damit auf."
und sah auffordernd zu mir. Recep hingegen sah nur grinsend zu mir. Was meine antwort auf meinen bruder sein Rache Plan war? Ich nickte Recep nur zu, Der sofort in die Luft sprang vor freude.
Yusuf:"ernsthaft.?"
"ich weiß was mein bruder vor hat. Und ich lasse nicht zu, das es diesmal wirklich tötlich endet."
Ela:" ich steh hinter dir. "
Ich küsste sie einmal auf die wange, und nahm den Zwei Wasserflaschen in meine Hände und ging in den Garten, wo ich sah das die beiden schon Aus sämtlichen Körper Öffnungen Bluteten.
Koray:" Hast du nicht genug?"
Kemal:" noch lange nicht!"
"ich hab aber genug!"
und warf den beiden ihre Wasserflaschen zu.
Koray:" spiel verderberin"
"lebensretterin ! "
kemal:"wieso? uns gehts gut"
"mhm, das seh ich. Ela ? hol den erste-hilfe koffer."
Koray:"damals haben wir das täglich gemacht."
"damals. "
Kemal:" die lässt mich nie spaß haben. Sie hat mir sogar verboten Kenan weiter zu Quälen als ich ihn hatte. "
Koray:" Zeynep, was ist los mit dir?"
"was ist los mit euch, ihr psychos."
Koray:" ich sag doch, sie ist noch nicht so weit. Boa ich hätte kenan bis zum tod gequält. "
"ich quäl dich gleich. "
Ich stellte den Jungs das essen hin und sah dan das Recep los ging um die Kinder von Kindergarten abzuholen. Meine Kinder hatten tatsächlich ihren Onkel wieder.
"abi?"
Koray:" mhm."
"Du bist Onkel."
koray:" ich weiß. Eine Zeynep und ein Kemal."
"was ?"
Koray:" Man sieht den kindern das sofort an."
"uff."
Koray:" und wann kommt ein Koray?"
"Milan trägt doch deinen namen."
Koray: "das meine ich nicht Zeynep.. Ich sag nur als Kemal Oberkörperbereich mich angemacht hat und du dich unter der Bettdecke versteckt hast. "
"Was?"
Kemal:" ich versuch sie schon die ganze zeit zu überreden."
"uff. Mach dir eigene Kinder abi!"
Koray:" hab keine Frau."
"dan such dir eine."
Koray:"du vergrauelst mir doch jede."
"naja wärst du mal früher aufgetaucht. Dan hätte ela einen Normalen mann an ihrer seite. "
und dan sprang der Teller den ela, grade in der Hand hat in tausend teile.
Ela:" Zeynep!!"
Ich sah zu ihr und dan wieder zu Kemal und koray. Die beiden blickten sich in die Augen und wussten etwas, was ich nicht weiß.
"abi?"
Koray:"ich weiß was du denkst, und nein.."
"dan sagt mir was ihr denkt."
Kemal:"das bleibt unser Geheimnis."
"seid wann hast du Geheimnisse vor mir?"
Koray:"Das geht dich wirklich nichts an Zeynep."
und dan wiederholte sich dieser satz, wie eine dauerschleife in meinen kopf. er sagte es immer wen ich ihn fragte wo er hin geht, wer diese leute waren, was er da versteckt,. und er sagte es auch als ich ihn das letzte mal sah.
Sofort bildeten sich tränen in meinen augen. ich sah alles von damals als wäre es gestern gewesen.
Kemal:"Hayatim? ist alles okay?"
"ich muss kurz raus."
Ich hörte noch wie mein bruder meinen namen rief aber ging nur noch grade aus zur Aussichtsplattform. Ich sah in das Thal und versuchte mich abzulenken. Alles auszublenden. Aber es ging einfach nicht.
Kemal:"Hayatim.."
"lass mich bitte"
Kemal:"nein. du sagst mir jetzt was du hast."
"er sagte es immer wieder, immer sagte er mir das es mich nichts angeht. immer. "
Kemal:" das was wir dir nicht sagen, hat zwar was mit damals zutuen, aber nicht um den kram der damals passiert ist. "
"um was den?"
Kemal:" uff askim.."
"lütfen. "
Kemal:" weißt du noch als ich dir sagte das ich dich immer beobachtet habe, dabei wusstest du nicht mal das ich existierte? "
"ja?"
kemal:" genauso hat er Ela beobachtet. "
"ela?"
Kemal:" ich versprach ihn ela's Hand. "
DU LIEST GERADE
Ehefrau eines Mafia Boss!
Ficção Adolescentezeynep ein ganz normales 21 jähriges hübsches mädchen, was grade angefangen hat zu arbeiten lebte ein wundervolles leben in einer neuen Stadt. Als sie dan mit ihrer Mitbewohnerin und gleichzeitig besten Freundin Leyla auf eine Kreuzfahrt für eine W...