Zeyneps sicht:
Ich saß mit Ela und den Kindern auf den Sofa, als die Männer wieder rein kamen. Irgendwas sagte mir schon das es keine guten Nachrichten waren. Ela merkte es ebenfalls und schüttelte nur ihren Kopf. Ich zeigte ihr das sie sich beruhigen soll und sah meinen Mann den auffordernd an.
"was ist los?"
Kemal:" ela. ?"
Ela:"was ist?"
Kemal:"wir müssen arcun hier weg bringen."
Ela:"was?"
Koray:"Enisa und Milan auch."
"Was?"
Kemal:" Und leider auch Züleyha."
Yusuf:" was ? wieso müssen alle weg?"
Koray:"das spiel hat angefangen."
"Was für ein spiel.?"
Kemal:" es gibt eine sache, die ihr über recep nicht wisst."
"und was ?"
Koray:"Ela erinnerst du dich noch daran als recep mich sitzen gelassen hat weil er Hunger hatte?"
Ela:"ja?"
Koray:"dieser Bank Überfall, war nicht kemal sein plan sondern Kenans."
"was hat das zu bedeuten?"
Kemal:"Recep war 2 Jahre mit Koray, in Kenans Crew."
"WAS?"
Ela:"warum weiß ich davon nichts?"
"willst du mich verarschen kemal? er weiß alles, Alles! "
Kemal:"deswegen müssen die Kinder weg. Wir wissen nicht wie er jetzt drauf ist."
Ela:"aber er hat doch all die jahre zu uns gehalten."
Koray:" er war sehr eng mit kenan damals."
Ela:" mit wem bin ich bitte Verheiratet."
Und dan lief sie weinend davon.
"und dan gibst du ihr auch noch den segen ihn zu heiraten?"
Kemal:" erinnere dich mal zurück! Ich hab es getan weil ihr es alle wolltet."
"wann müssen die kinder weg?"
Koray:" am besten sofort."
Ich sah zu den kindern die unten auf den boden spielten. Meine kinder, Mein arcun, sie mussten weg. Ohne uns. Ohne ihre mütter.
"ich muss kurz raus."
Ich ging Ela hinter her in den Garten und sah sie genauso weinend an wie sich mich. Wir fielen uns in die Arme, und ich hoffte sehnlich das der Albtraum bald vorbei ist. Das Recep doch zu uns hält und nicht ins alte Muster hinein fällt.
Ela:" Was hab ich bitte für einen Mann.."
"wir wussten es alle nicht."
Ela:" erst, heißt es das er keine kinder mehr zeugen kann und jetzt das mit kenan."
"Das erklärt so einiges Canim.."
Ela:" das erklärt wieso er mich damals sitzen gelassen hat."
In ihr staute sich die Wut und lief wieder ins Haus, sie ging sofort auf meinen Bruder los der nur Bahnhof verstand, genauso wie ich. Er ließ es dennoch zu das sie auf ihn einschlug.. Sie durfte die ganze wut an ihn raus lassen. Und als sie fertig war, gab er sie an Kemal weiter der sie nur in arm nahm. Arme Ela..
Züleyha:" Ich hab meine sachen gepackt.. "
Ich sah zu meiner schwester, die sich in Yusufs arm Verabschiedete. Ihre augen wurden glasig, aber sie riss sich zusammen. Ich hingegen; ging in die Kinderzimmer und packte ihre Klamotten in eine Tasche. Irgentwie fühlte sich das an wie ein Abschied.
Koray:"Zeynep..."
"mhm.."
Ich packte weiter die Taschen, und legte auch die Bettdecken und kissen darauf. Meine Babys. Auch unser geliebtes Familien Bild, wo wir alle drauf waren packte ich mit ein. Von jeden Kind das Lieblings Stofftier.
Koray:" du wirst deine kinder wieder in die Arme nehmen Canim.. das verspreche ich dir."
"warum fühlst sich das aber nicht so an.."
Koray:" das ist die zweifel, die Unsicherheit und deine Mutterliebe.."
Kilian:" Zeynep?"
"ja?"
Kilian:" es ist besser wen du mit fährst.."
Koray:" sie kann aber nicht mit. sie muss hier bleiben sonst machen sie Jagd auf sie."
Kilian:" koray sie ist schwanger.."
"ich schaff das schon, aber was ist mit Elisa?."
Kilian:" sie wird mitgehen. "
Ich nickte nur und die beiden Halfen mir die Taschen nach unten zu Tragen.
Ela:" Zeynep, versprech mir das wir unsere Kinder wieder sehen."
"ich kann es dir nicht versprechen.."
Koray:"aber ich."
Ela:" dir und kemal vertrau ich nicht mehr !"
Und dan ging sie auch schon zu den Kindern.
"gib ihr zeit abi.."
Koray:" sie hat auch einerseits recht."
Ich nickte und nahm meine Zwillinge in den arm.
Milan:" Anne warum kommst du nicht mit?"
Enisa:"und baba auch nicht?"
"wir müssen arbeiten.. aber Züleyha Teyze und Elisa Abla, haben viele sachen mit euch vor."
Ich sah zu den beiden die, die beiden anlächelte und küsste meine beiden kinder nochmal ab, bevor Kemal sie ins Auto brachte. Ela tat das selbe mit Arcun und brachte ihn selber ins auto. Koray machte das Navi fertig für Yusuf der sie dort hin fuhr. Und ich saß jetzt hier auf den Kalten Boden und hielt meine Hände auf meinen Bauch. Bitte lass den albtraum ein Ende haben.
DU LIEST GERADE
Ehefrau eines Mafia Boss!
Ficção Adolescentezeynep ein ganz normales 21 jähriges hübsches mädchen, was grade angefangen hat zu arbeiten lebte ein wundervolles leben in einer neuen Stadt. Als sie dan mit ihrer Mitbewohnerin und gleichzeitig besten Freundin Leyla auf eine Kreuzfahrt für eine W...