Zeyneps sicht:
Ich packte voller Freude die letzten Sachen in meine Tasche und gab sie dan kemal als ich fertig war.
Den wunderschönen Blumenstrauß den kemal mir heute morgen mitgebracht hatte, nahm ich mit. Und dan gingen ich und kemal Hand in Hand aus den krankenhaus. Es hatte lange gedauert bis kemal den Arzt überredete das ich nach Hause kann, aber er meinte wen ich sofort komme wen mir etwas an der Narbe oder an meinen Körper auffällt dürfte ich ausnahmsweise gehen.Kemal:" Du bist so ein sturkopf"
"Ich weiß"
Grinsend stieg ich ins Auto und kemal fuhr los nach hause. Ich freute mich so sehr. Diese 4 Tage in Krankenhaus waren echt schlimm. Dieses eklige essen, der unangenehme Geruch, einfach alles störte mich. Ja als Krankenschwester müsste man das gewohnt sein, aber wen man als Patient da liegt ist es echt was anderes.
Die Freude auf zuhause wurde jeden Meter mehr. Das gemütliche bett, mein eigenes essen, diese Wärme, kemal 24 Stunden wieder um mich herum, aykut amca der mir jeden Morgen ein wundervolles Lächeln schenkte, Und nicht zu vergessen unsere Badewanne!
Als wir dan endlich zuhause ankamen, war nichts wie geplant. Ich dachte Ela und aykut amca würden draußen auf uns warten. Aber nein tausend Männer in schwarzer Kleidung standen vor unseren haus.
Und nein niemand ist gestorben!"Hast du die etwa alle hier hingestellt?"
Kemal:" ne diesmal war ich es nicht. "
Kemal wurde immer angespannter und ballte seine Hände schon zu Fäusten. Auch ich verstand nur bahnhof. Ich kannte niemanden davon.
Kemal:" Du wartest hier"
Ich nickte auf und ab und kemal stieg aus den auto.
Ich beobachtete die Situation etwas länger, wie kemal sich mit einen Mann in seinen Alter unterhielt aber
Mir wurde es zu blöd und ich stieg aus den Auto und ging zu kemal.Kemal:" askim, das ist recep"
"Guten tag"
Recep:" naja etwas kühl aber ok"
Kemal:" er ist ein guter freund von mir aus der kindheit. Unsere Eltern waren befreundet."
"Um uns zu besuchen brauch man keine 20 Männer mitbringen"
Kemal:" es ist etwas wichtiges"
"Sehr schön. Klärt das mal unter euch. Ich geh zu meinen schwiegervater, vielleicht schenkt der mir ja mehr Aufmerksamkeit"
Kemal:" uff askim"
"Sus"
Ich ging ins haus, Und ohne meine Schuhe oder Jacke auszuziehen lief ich direkt ins wohnzimmer. Und natürlich war es ein Volltreffer. Mein Schwiegervater saß da. Nur nicht alleine. Mir war es aber egal, Und ich lief sofort auf ihn zu. Als er mich wahrnahm öffnete er seine Arme und ich kuschelte mich gleich hinein. Er war wirklich wie ein Vater ♡
Aykut amca:" schön das du wieder zuhause bist kizim"
"Ich freue mich auch"
Aykut amca:" darf ich dir Cem vorstellen ? Er ist ein sehr guter Freund von mir."
Ich reichte Cem meine Hand und er tat es ebenfalls. Der war mir auf jeden Fall sympathischer als dieser Recep.
Naja vielleicht weil es schon ein älterer Mann war und kein aufgeblasener kindsköpfiger volltrottel." Um was geht es hier überhaupt ?"
Aykut amca:" das übliche"
"Und dafür so viele Leute ?"
Aykut amca:" nicht jeder hat es so gut wie wir und wird nicht Verfolgt."
"Ah verstehe. Aykut amca, Krieg ich kurz dein Handy ?"
Aykut amca:" hat er dir etwa immernoch keins gekauft ?"
"Fluchtgefahr"
Aykut amca:" ich Schenk dir eins zur Hochzeit hahaha"
"Sehr witzig. Krieg ich jetzt deins?"
Aykut amca:" Natürlich. Liegt da oben auf der komode."
Ich gab aykut amca noch einen Kuss auf die Wange und rief sofort Ela mit den Handy an. Die Gott sei dank ans Telefon ging.
Ela:" evet aykut amca?"
"Ich bins canim"
Ela:" oh zeynep. Was ist los ? "
"Hast du Lust shoppen zu gehen ? Das ganze Haus ist voller idioten"
Ela:" oh Gott du arme. Ich hab schon 1000 mal gesagt sie sollen sich endlich ein Büro holen! Ich hol dich in 5 min ab"
"Danke canim"
Ela:" kein Problem schatz"
Ich legte auf und gab aykut amca sein Handy zurück. Ich ging schnell nach oben und zog mir etwas frisches an. Machte meine Haare noch zu einen dutt und packte meine Handtasche. Danach ging ich schnell nach unten und verabschiedte mich noch von aykut amca und Cem amca. Sie wünschten mir beide viel Spaß und ich ging aus der Haustür.
Okay von bestimmt 25 Männern doof angeguckt zu werden, ist nicht grade prickelnt .Ich ging auf kemal zu und zeigte ihn meine Hand innenfläche.
Kemal:" wo willst du hin ? "
"Ich geh mit Ela shoppen."
Kemal:" kannst du knicken! Du bist grade aus den krankenhaus raus."
"Soll ich mich hier zu tode langweilen ?"
Kemal verdrehte seine augen, gab mir sein Portmonee und noch ein Kuss auf die stirn. Grade als ich mich dan verabschiedete, fuhr Ela auf das grundstück. Fröhlich stieg ich zu ihr ein und gab ihr eine Umarmung.
"Du hast mich gerettet"
Ela:" ist das da vorne recep?"
"Ja wieso ?"
Elas miene verzog sich sofort. Anstatt fröhlich war sie auf einmal total ernst. Ich fragte mich wirklich was zwischen den beiden vorgefallen ist.
DU LIEST GERADE
Ehefrau eines Mafia Boss!
Teen Fictionzeynep ein ganz normales 21 jähriges hübsches mädchen, was grade angefangen hat zu arbeiten lebte ein wundervolles leben in einer neuen Stadt. Als sie dan mit ihrer Mitbewohnerin und gleichzeitig besten Freundin Leyla auf eine Kreuzfahrt für eine W...